Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du lässt es also zu, dass er unschuldige Frauen als Bitches bezeichnet? Das machst du doch nur, weil er es ist. Bei allen anderen Männern würdest du doch jetzt toben. Dich will einer verstehen.

Geschrieben

Also die, um die es geht (sofern ich alles richtig verstanden hab) ist dinitiv unschuldig. Sie ist auch süß, nett, hübsch und eine Powerfrau.

Geschrieben
Wie bei mir immer alle auf die Jokes eingehen ist so toll. :emot-haw:

:dozey:

Was war daran denn wieder ein Joke? Du kommst auch immer damit um die Ecke. Zuerst nennst du sie Bitch und wenn du dann den Gegenwind spürst, "oh weh, das war doch nur ein Joke". Ist einfach typisch für dich.

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:45

Na wenn das so ist bekommt Nils jetzt nen Klapps aufn Po! :mad1:

Na endlich!

Geschrieben
Wie bei mir immer alle auf die Jokes eingehen ist so toll. :emot-haw:

:dozey:

Ich mag es nur nicht, wenn Männer mit mir reden, als wär ich ihr "Bro". Mir passiert das mit heterosexuellen Männern einfach ständig, daher die genervte Antwort. No hard feelings ;)

Wie dem auch sei, weil sich hier ja ständig Leute über Katzenposts erbosen, muss ich euch dieses Bild zeigen.

tumblr_o28yrpwjj81qh66wqo1_540.png

Und damit sach ich mal, Gute Nacht :D

Geschrieben
Stellenweise extrem lustig, manche Stellen haben sich ein bisschen in die Länge gezogen aber alles in allem Klasse, was der Film aussagt. :yesnod:

Okay cool :) Vielleicht gucken wir den auch noch im Kino.

Wie dem auch sei, weil sich hier ja ständig Leute über Katzenposts erbosen, muss ich euch dieses Bild zeigen.

tumblr_o28yrpwjj81qh66wqo1_540.png

Und damit sach ich mal, Gute Nacht :D

Aaaaaawww süüüüüüüüüüüß :0:

Geschrieben
Muahahaha, und jetzt noch das hier:

tumblr_o13s1v1OUZ1uacv0ho1_540.jpg

Ok, jetzt geh ich aber wirklich :lol:

So wurde ich gestern erst geweckt :D ALso eigentlich hat meine Katze an meinen Haaren rumgeknabbert xD

Wer lässt bitte seine Katzen mit ins Bett.

Na jeder Mensch, der Sklave von Katzen ist :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...