rafaeld92 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 90% Sitzpinkler Alleinerziehende Mutti hinterlässt ihre Spuren!
Gerniflap027 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Meine PSV will, dass ich ein Update mache, sagt mir dann aber, dass die neueste Firmware bereits installiert ist?
Gast Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 90% Sitzpinkler Alleinerziehende Mutti hinterlässt ihre Spuren! haha, I know that feel Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 90% Sitzpinkler Alleinerziehende Mutti hinterlässt ihre Spuren! Oder die Ehefrau. Aber das verstehst du Single ja nicht. Tsss...Macho.
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 https://webcasts.digitalmuscle.com/ Apropos Machos. Arnold Classics. Schwere Jungs sind dran
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 ich pinkle zuhause im sitzen und unterwegs im stehen,an den pissoairs(schreibt man das so ?). bin viel zu faul immer zu stehen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Pissoir Ich pinkle zu 80 Prozent auch im Sitzen. Putze selten. Daher will ich mal nicht so sein. 90% Sitzpinkler Alleinerziehende Mutti hinterlässt ihre Spuren! haha, I know that feel Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Oder die Ehefrau. Aber das verstehst du Single ja nicht. Tsss...Macho. Was für eine unnötige Diskussion...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 PissoirWas für eine unnötige Diskussion... Hör auf so herablassend zu sein.
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Hör auf so herablassend zu sein. Aha, darf man also wieder mal nichts gegen den Islamismus sagen
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Voll. Ich muss im stehen Pinkeln sonst hängt mein Schwanz inds Wasser. Fahr doch alleine, war ich auch Und nächstes Mal fahren wir einfach zusammen Munich liegt schon n bisschen weg von mir, deshalb dachte ich mir 'geh ma halt nächstes Jahr vlt. geht da jemand mit' aber leider war es zu spät. Das würde nicht klappen. Swat die alte Suffkuh und du Gesundheitsterrorist...spätestens nach ner halben Stunde würde Swat dich mit Haut und Ohren fressen:dozey: Das ist nur meine objektive Meinung:cool2: Ach, des geht bestimmt. Mitm Alkohol komm ich mit jedem ins Gespräch. genau so Stoooff Schnupft man des auch? :emot-raise: Vorheriger Post um 08:58 Post hinzugefügt um 09:01 Deine komische Rockmusik ist doch nur dämlich. Rock ist nach Elvis scheiße geworden. Rock ist geil. Sex, Drugs and Rock 'n Roll!
Gast Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Aha, darf man also wieder mal nichts gegen den Islamismus sagen Ja genau aber Witze über andere Religionen sind in Ordnung
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Voll.Ich muss im stehen Pinkeln sonst hängt mein Schwanz inds Wasser. Munich liegt schon n bisschen weg von mir, deshalb dachte ich mir 'geh ma halt nächstes Jahr vlt. geht da jemand mit' aber leider war es zu spät. Ach, des geht bestimmt. Mitm Alkohol komm ich mit jedem ins Gespräch. Schnupft man des auch? :emot-raise: Vorheriger Post um 08:58 Post hinzugefügt um 09:01 Rock ist geil. Sex, Drugs and Rock 'n Roll! Das ist natürlich ein glaubhafter Grund! Hä, ich wollte dich eigentlich ärgern, weil das von Motörhead doch sicher ein anderes Genre ist als Musik von Elvis.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Definitiv! We are Motörhead and we play Rock 'n' Roll!
NILON_WALLS Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Ja genau aber Witze über andere Religionen sind in Ordnung Ja natürlich. Das ist meine objektive Meinung.
ms_zockt_ Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Na den hab ich nicht mehr erleben können.
Recommended Posts