Kakarott Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Du musst dich an ein Leuchtfeuer setzen und eine Menschlichkeit benutzen --> Aushöhlung umkehren. Wenn oben links eine Zahl ist hast du bereits Menschlichkeit, ansonsten musst du das Item benutzen. Um anderen Leuten zu helfen brauchst du auch noch ein Item "Weißer Symbol Speckstein". Danke.
Gast Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Der Oberliebling bin ja wohl eindeutig ich! da kannste drauf wetten, schätzelein!
Nailgun Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Was macht dein Bau? Der baut gerade ab. Der Oberliebling bin ja wohl eindeutig ich! Stimmt, dich habe ich ja auch zum Lecken gerne.
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 du hast ja wieder deinen ava! jetzt bin ich enttäuscht...hast dich doch wieder angepasst Nachdem die Al-GegenNoAvatar Fraktion zerschlagen wurde und mein Wunschavatar eh nicht gebastelt wird, hab ich ihn wieder reingemacht:dozey:
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Oh glaub mir, das hatte nichts mit Angst zu tun Der Oberliebling bin ja wohl eindeutig ich! Stimmt, jeder mag Lesben
Nailgun Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Sonst wärst du auch nicht mit Celine zusammen. :'>
Romeo Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 tja man muss doch mal seine meinung äussern dürfen ^^ auch wenn sie gegen eure lieblinge geht Wieder ein weiterer Schwachsinn von dir. Hier ist Cenilly von niemandem ein Liebling. Ich glaube, du musst mal deinen Neid etwas unter Kontrolle halten. Dann würdest du auch merken, dass hier einzig und allein ICH von allen geliebt werde. du hast doch selber mit rumgerührt ^^ Ja, weil ich den Schwachsinn um die Doppelposts nicht verstanden hab. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man sich darüber aufregen kann.
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 dass hier einzig und allein ICH von allen geliebt werde.
NILON_WALLS Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Wieder ein weiterer Schwachsinn von dir. Hier ist Cenilly von niemandem ein Liebling. Ich glaube, du musst mal deinen Neid etwas unter Kontrolle halten. Dann würdest du auch merken, dass hier einzig und allein ICH von allen geliebt werde.Ja, weil ich den Schwachsinn um die Doppelposts nicht verstanden hab. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man sich darüber aufregen kann. <3 !
Romeo Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Was lachst du? Du willst es doch nur nicht zugeben. Wenn du nicht willst, dass es hier alle mitbekommen, kannst du mir auch gerne ne PN schicken. Ich sags auch keinem. Ich schwör.
Kayuri Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Wieder ein weiterer Schwachsinn von dir. Hier ist Cenilly von niemandem ein Liebling. Ich glaube, du musst mal deinen Neid etwas unter Kontrolle halten. Dann würdest du auch merken, dass hier einzig und allein ICH von allen geliebt werde.Ja, weil ich den Schwachsinn um die Doppelposts nicht verstanden hab. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man sich darüber aufregen kann. also weil ich celine nicht mag bin ich neidisch? oO joa kommt bestimmt hin da ich ja auch sicherlich weiss was sie so alles in ihrem leben erreicht hat ^^ aber süß ist es ja schon das du so denkst und das ich dich liebe würde ich jetzt nicht direkt behaupten ... da liebe ich ja noch eher die nagelpistole ^^ mir ist immernoch ein rätsel wie oft ich noch schreiben muss das es nicht NUR um die doppelposts ging aber da rede ich wohl gegen ne wand
Colafreak80 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Was lachst du? Du willst es doch nur nicht zugeben. Wenn du nicht willst, dass es hier alle mitbekommen, kannst du mir auch gerne ne PN schicken. Ich sags auch keinem. Ich schwör. Is klar:dozey:
Nailgun Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 das sollte jetzt keine einladung sein Ich komme auch uneingeladen.
Kayuri Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Ich komme auch uneingeladen. dann mach das mal da wo du bist dafür musst du nicht hierher
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Naaaaaaa ihr :emot-haw:Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa duu
Gast Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Danke. Kein Ding und wie gefällt es dir bisher? Wie oft wechseln die die Aufs Haus Angebote? Meiner Wahrnehmung nach ist das sehr willkürlich, einen genauen Intervall gibt es glaube ich gar nicht. Shakyor, Romeo und du könnt, wenn ihr wollt, den Newsletter von https://www.humblebundle.com/star-wars abonnieren, die haben immer gute Angebote, verkaufen wie der Name schon sagt Spielebundles, dessen Erlös, je nach dem wieviele Organisationen daran teilnehmen, ihr dann selbst bestimmen könnt. Zur Zeit kann man sich im Humble Store auch ein individuelles WB Games Bundle zusammenstellen. Beispielsweise sowas: ; Bearbeitet 5. März 2016 von Gast
Recommended Posts