Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du musst dich an ein Leuchtfeuer setzen und eine Menschlichkeit benutzen --> Aushöhlung umkehren. Wenn oben links eine Zahl ist hast du bereits Menschlichkeit, ansonsten musst du das Item benutzen. :)

Um anderen Leuten zu helfen brauchst du auch noch ein Item "Weißer Symbol Speckstein".

Danke. :biggrin5:

Geschrieben

Der Oberliebling bin ja wohl eindeutig ich!

da kannste drauf wetten, schätzelein! :D

Geschrieben

du hast ja wieder deinen ava! jetzt bin ich enttäuscht...hast dich doch wieder angepasst :dozey:

Nachdem die Al-GegenNoAvatar Fraktion zerschlagen wurde und mein Wunschavatar eh nicht gebastelt wird, hab ich ihn wieder reingemacht:dozey:

Geschrieben
tja man muss doch mal seine meinung äussern dürfen ^^ auch wenn sie gegen eure lieblinge geht :P

Wieder ein weiterer Schwachsinn von dir. Hier ist Cenilly von niemandem ein Liebling. Ich glaube, du musst mal deinen Neid etwas unter Kontrolle halten. Dann würdest du auch merken, dass hier einzig und allein ICH von allen geliebt werde.

du hast doch selber mit rumgerührt ^^

Ja, weil ich den Schwachsinn um die Doppelposts nicht verstanden hab. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man sich darüber aufregen kann.

Geschrieben
Wieder ein weiterer Schwachsinn von dir. Hier ist Cenilly von niemandem ein Liebling. Ich glaube, du musst mal deinen Neid etwas unter Kontrolle halten. Dann würdest du auch merken, dass hier einzig und allein ICH von allen geliebt werde.

Ja, weil ich den Schwachsinn um die Doppelposts nicht verstanden hab. Ist mir immer noch ein Rätsel, wie man sich darüber aufregen kann.

<3 !

Geschrieben
:smilielol5:

Was lachst du? Du willst es doch nur nicht zugeben. Wenn du nicht willst, dass es hier alle mitbekommen, kannst du mir auch gerne ne PN schicken. Ich sags auch keinem. Ich schwör.

Geschrieben

also weil ich celine nicht mag bin ich neidisch? oO joa kommt bestimmt hin da ich ja auch sicherlich weiss was sie so alles in ihrem leben erreicht hat ^^ aber süß ist es ja schon das du so denkst ;) und das ich dich liebe würde ich jetzt nicht direkt behaupten ... da liebe ich ja noch eher die nagelpistole ^^

mir ist immernoch ein rätsel wie oft ich noch schreiben muss das es nicht NUR um die doppelposts ging :) aber da rede ich wohl gegen ne wand

Geschrieben
Was lachst du? Du willst es doch nur nicht zugeben. Wenn du nicht willst, dass es hier alle mitbekommen, kannst du mir auch gerne ne PN schicken. Ich sags auch keinem. Ich schwör.

Is klar:dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
Danke. :biggrin5:

Kein Ding und wie gefällt es dir bisher? :D

Wie oft wechseln die die Aufs Haus Angebote?

Meiner Wahrnehmung nach ist das sehr willkürlich, einen genauen Intervall gibt es glaube ich gar nicht.

Shakyor, Romeo und du könnt, wenn ihr wollt, den Newsletter von https://www.humblebundle.com/star-wars abonnieren, die haben immer gute Angebote, verkaufen wie der Name schon sagt Spielebundles, dessen Erlös, je nach dem wieviele Organisationen daran teilnehmen, ihr dann selbst bestimmen könnt.

Zur Zeit kann man sich im Humble Store auch ein individuelles WB Games Bundle zusammenstellen.

Beispielsweise sowas:

9uaewdwh.png ; 5soxcetn.png

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...