renegade Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 So ungefähr war das gestern, als man nichts ahnend den Spam Thread betreten hat : Ich bin rückwärts wieder rausgelaufen.
Gast Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ich bin rückwärts wieder rausgelaufen. Ich glaube niemand wollte Feuer fangen :'>
Gast Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Wie kann man in Dark Souls online spielen? Du musst dich an ein Leuchtfeuer setzen und eine Menschlichkeit benutzen --> Aushöhlung umkehren. Wenn oben links eine Zahl ist hast du bereits Menschlichkeit, ansonsten musst du das Item benutzen. Um anderen Leuten zu helfen brauchst du auch noch ein Item "Weißer Symbol Speckstein".
Matzn Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Knitschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kayuri Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Jepp, immernoch Need for Speed.Abend. Wenig los hier nach dem Erdbeben gestern Abend.^^ tja man muss doch mal seine meinung äussern dürfen ^^ auch wenn sie gegen eure lieblinge geht Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:32 Jo, man steht noch unter Schock. du hast doch selber mit rumgerührt ^^ Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Ich bin rückwärts wieder rausgelaufen. hättest ruhig was schreiben können bevor du losgerannt bist es muss hier nicht jeder angst haben Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:35 Ich fands schön warm:smile: du hast ja wieder deinen ava! jetzt bin ich enttäuscht...hast dich doch wieder angepasst
Gast Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 tja man muss doch mal seine meinung äussern dürfen ^^ auch wenn sie gegen eure lieblinge geht Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:32 du hast doch selber mit rumgerührt ^^ Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 hättest ruhig was schreiben können bevor du losgerannt bist es muss hier nicht jeder angst haben Welche Lieblinge? Keiner hat sich in eure Sache so richtig eingemischt^^
Nailgun Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 tja man muss doch mal seine meinung äussern dürfen ^^ auch wenn sie gegen eure lieblinge geht Es hat doch niemand etwas gegen mich gesagt.
Kayuri Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Es hat doch niemand etwas gegen mich gesagt. Das glaubst du Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:45 Welche Lieblinge? Keiner hat sich in eure Sache so richtig eingemischt^^ Joa ihr hatten den mund ja voller popcorn
Nailgun Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Also ich mag Mädels, die gerne den Mund voll nehmen, selbst wenn sie etwas in den falschen Hals bekommen.
Celinilein Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Also ich mag Mädels, die gerne den Mund voll nehmen, selbst wenn sie etwas in den falschen Hals bekommen. Hab mich schon gewundert, warum kein Kommentar von dir kam, als letztens jemand das mit dem "in den falschen Hals bekommen" geschrieben hat^^
Kayuri Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Also ich mag Mädels, die gerne den Mund voll nehmen, selbst wenn sie etwas in den falschen Hals bekommen. egal was ich nun dazu schreibe....
Nailgun Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Hab mich schon gewundert, warum kein Kommentar von dir kam, als letztens jemand das mit dem "in den falschen Hals bekommen" geschrieben hat^^ Ich überfliege den Großteil nur. egal was ich nun dazu schreibe.... Hey, es gibt welche, die das gerne machen: Motivierte Frauen
Gast Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Das glaubst du Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:45 Joa ihr hatten den mund ja voller popcorn Aber wir haben aus dem Tag Team Match keinen Royale Rumble gemacht, fairerweise
ms_zockt_ Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Jepp, immernoch Need for Speed.Abend. Wenig los hier nach dem Erdbeben gestern Abend.^^ Wie oft wechseln die die Aufs Haus Angebote? tja man muss doch mal seine meinung äussern dürfen ^^ auch wenn sie gegen eure lieblinge geht Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 12:32 du hast doch selber mit rumgerührt ^^ Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 hättest ruhig was schreiben können bevor du losgerannt bist es muss hier nicht jeder angst haben Vorheriger Post um 12:33 Post hinzugefügt um 12:35 du hast ja wieder deinen ava! jetzt bin ich enttäuscht...hast dich doch wieder angepasst Die Zeiten das es hier allgemeinene Lieblinge gab sind vorbei. Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 Aber wir haben aus dem Tag Team Match keinen Royale Rumble gemacht, fairerweise Mixed Tag Team.
Nailgun Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Aber ich bin doch awesome, wer könnte mich nicht mögen.
ms_zockt_ Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Aber ich bin doch awesome, wer könnte mich nicht mögen. Was macht dein Bau?
renegade Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 hättest ruhig was schreiben können bevor du losgerannt bist es muss hier nicht jeder angst haben Oh glaub mir, das hatte nichts mit Angst zu tun Es hat doch niemand etwas gegen mich gesagt. Der Oberliebling bin ja wohl eindeutig ich!
Recommended Posts