Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil du mal hier nach nem Spiel gebettelt hattest. Dachte, vielleicht willst du da auch mein Kumpel werden. Aber wenn du eh nicht aktiv bist, wird das nix mit uns zwei. Tut mir leid.

Geschrieben

Wollte gerade den Hinweis hinterher jagen, dass das nur ein Sparwitz war und du ihn nicht in den falschen Hals bekommen darfst. Und schon bin ich zu spät.

Über Weihnachten Neujahr war das. Ich weiß natürlich, dass das damals ein Joke von dir war. Aber da dachte ich mir, dass du wohl auch nen Steam-Account hast. Deswegen die verspätete Frage heute.

Geschrieben
Oha da hast du aber nen weiten Weg :P Wann ist die denn dieses Jahr? :)

Egal, mit Freunden machen auch lange Wege spaß :biggrin5: Und ich kann Leute treffen die ich nur vom Zocken kenne :emot-haw:

17.-22 August :)

Geschrieben
Egal, mit Freunden machen auch lange Wege spaß :biggrin5: Und ich kann Leute treffen die ich nur vom Zocken kenne :emot-haw:

17.-22 August :)

Das stimmt :thumbsup: Cool dann kann man dich dieses Jahr auf dem Gruppenbild der trophies.de Community auf der Messe sehen :emot-haw:

Oder eher Felix0711 ^^

Oh Gott stimmt, den gab's ja auch Mal.

Geschrieben
Das stimmt :thumbsup: Cool dann kann man dich dieses Jahr auf dem Gruppenbild der trophies.de Community auf der Messe sehen :emot-haw:

Oh Gott stimmt, den gab's ja auch Mal.

:cool2:

Ich bin der ganz große :emot-jihad:

Ich erinnere mich an Felix :xd::'>

Geschrieben
Klar bin ich dein Kumpel!

Gut, das wollte ich hören. Ich muss aber dennoch noch mal kurz nachhaken. Richtiger Kumpel oder nur Scheinkumpel?

Geschrieben

auf die gamescom wäre ich auch gerne gegangen, aber zur zeit sehe ich da echt keinen sinn mehr. teilweise 5-6 stunden anstehen, um eine spieldemo von 20 minuten testen zukönnen und sich dazwischen durch die viel zu überfüllten hallen quetschen, da hab ich einfach keine lust drauf. hätte man hingehen müssen, als es noch nich so populär war.

Geschrieben

jo, davon bin ich fest überzeugt. deswegen muss ich da auch nich extra hin :D

aber ich wünsch dir natürlich trotzdem viel spass gerni, will dir das jetzt nich madig machen :P:D.

aber gamescomgänger sind schon ungepfelgt und stinken

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...