NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Nix? :emot-raise: Passt In meiner Jugend hätte ich zeitweise schwören können, dass gerade Frauen ganz besonders auf Arschlöcher stehen. Vielleicht hat sich ja auch in der Zwischenzeit etwas geändert. Wahrscheinlich tun sie das genauso sehr wie alle Männer nur das eine wollen.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Zocken ? Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:55 Tomorrow Never Dies
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Nein Romeo, Zocken tun nur Loser. Nur Loser. Richtige Männer wollen etwas anderes. Aber ist auch nicht schlimm, dass du das nicht kennst, verheiratet bist du ja zu allem Übel auch noch.
Pollyplastics Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ich bin der Meinung, dass jeder mit sich selbst ausmachen muss, ob er zu Prostituierten geht oder nicht. Jeder hat eben seine eigene Vorlieben oder auch seine ganz eigenen Gründe dafür. Ich bin mit einem Pärchen befreundet, die sich einmal jährlich zu ihrem Jahrestag eine Prostituierte engagieren, das hat nicht wirklich etwas mit einem Armutszeugnis zu tun, sondern liegt einfach im jeweiligen Interesse eines Jeden.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ich bin der Meinung, dass jeder mit sich selbst ausmachen muss, ob er zu Prostituierten geht oder nicht. Jeder hat eben seine eigene Vorlieben oder auch seine ganz eigenen Gründe dafür. Ich bin mit einem Pärchen befreundet, die sich einmal jährlich zu ihrem Jahrestag eine Prostituierte engagieren, das hat nicht wirklich etwas mit einem Armutszeugnis zu tun, sondern liegt einfach im jeweiligen Interesse eines Jeden. Ein sehr treffender Beitrag um mit diesem Thema abzuschließen.
Nailgun Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Zumindest, wenn man ein Ehrenmann ist. Ach, ja, ihr mit eurer Ehre. Das ist einfach Geschäft, solange die Frau es freiwillig macht und wenn du mal nachrechnest, was viele Männer oft für Frauen ausgeben, bis sie das erste mal rauf dürfen, kannst du fast schon zu einer Nutte gehen. Ich würde es ja auch für Geld machen, solange ich bei der Kundin einen hoch bekomme. Man kann ja auch einfach so einvernehmlich unverbindlichen Sex mit anderen haben. Sich sowas aber kaufen zu müssen ist in meinen Augen einfach ziemlich arm. Es gibt genug Leute, die Geld, aber keine Zeit, oder auch einfach kein Interesse daran haben, sich den Aufwand anzutun. Nein Romeo, Zocken tun nur Loser. Nur Loser. Richtige Männer wollen etwas anderes. Aber ist auch nicht schlimm, dass du das nicht kennst, verheiratet bist du ja zu allem Übel auch noch. Mit einer Prostituierten kann man aber beides kombinieren. :'>
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Mit einer Prostituierten kann man aber beides kombinieren. :'> Mit einer verständnisvollen Partnerin auch ^^
Nailgun Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Klar, weil Nils dann 'Headshot' schreit.
Belian Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 https://www.spektrum.de/news/sind-zeitreisen-moeglich/1400869 Der Nachname des einen Physikers macht den Artikel echt "göttlich"
Gast Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Dead Space = Übergame*rotes Kreuz im Kalender mach*
katze4000 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Romeo gibt immer seinen Senf dazu.
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5bQ9hfRhdm8]April 2016 PS Plus Free Games - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ist doch schon uralt. Aber immer noch verdammt geil!
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Poste das mal in den PS+ Thread. Da wird das vielleicht auch noch geglaubt :'>
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Oh. Dann bin ich ja nicht up 2 date
Recommended Posts