Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Erzähl mir die ganze Geschichte Ach heute waren wir im Amtsgericht, da war eine Frau und ein Mann die haben sich über Facebook kennengelernt und sind an dem Tag gleich zur Sache gekommen. Das ganze endete dann mit einer Anzeige gegen den Typen wegen Vergewaltigung. Das ganze Prozedere hat 7 Stunden gedauert (Gerichtsverhandlung samt Urteil). Der Mann brauchte einen Dolmetscher bzw Dolmetscherin, welche dann bei der Schilderung des Sachverhaltes an einer Stelle gesagt hat das sie nicht weiter machen kann. War ihr zu peinlich/unangenehm alles genau zu schildern. Die beiden hatten an dem Tag 2x einvernehmlich Sex. Die Frau wollte irgendwann gehen, hat ihrer Freundin geschrieben sie soll einen Unglücksfall vortäuschen und sie anrufen. Ist dann Richtung Bad um ihre Klamotten zu holen, der Typ hat sich dann in den Weg gestellt. Hat sie zurück gedrängt und dann wieder Geschlechtsverkehr mit ihr gehabt. Sie hat nach ihren Angaben wohl gesagt sie möchte das nicht und geweint und ihn irgendwann zurückgestoßen. Aus dem Haus raus ---> Klinik --> Anzeige.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Dass Dummheit in der heutigen Zeit doch noch bestraft wird, wusste ich gar nicht. :emot-raise:
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Vorhin warst du noch blöd. Was war denn? Willst du garnicht wissen ;D :facepalm:
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Gute Nacht Cola Nö ich geh doch nicht pennen. Ich geh dann doch arbeiten und schlage mir die Nacht um die Ohren:redface:
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Sah sie gut aus? Ich verweigere die Aussage.^^
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Verabredet euch nicht über Facebook mit einem unbekannten Mädel und trefft euch dann einfach so. Das geht in der Regel nicht gut Erzähleeeeen!
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Willst du garnicht wissen ;D :facepalm: Doch, na klar. Sonst hätte ich doch nicht gefragt. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:54 Erzähleeeeen! Was bist denn du heute für ne laaaaaaaaaaahme Ente? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ach heute waren wir im Amtsgericht, da war eine Frau und ein Mann die haben sich über Facebook kennengelernt und sind an dem Tag gleich zur Sache gekommen. Das ganze endete dann mit einer Anzeige gegen den Typen wegen Vergewaltigung. Das ganze Prozedere hat 7 Stunden gedauert (Gerichtsverhandlung samt Urteil). Der Mann brauchte einen Dolmetscher bzw Dolmetscherin, welche dann bei der Schilderung des Sachverhaltes an einer Stelle gesagt hat das sie nicht weiter machen kann. War ihr zu peinlich/unangenehm alles genau zu schildern. Die beiden hatten an dem Tag 2x einvernehmlich Sex. Die Frau wollte irgendwann gehen, hat ihrer Freundin geschrieben sie soll einen Unglücksfall vortäuschen und sie anrufen. Ist dann Richtung Bad um ihre Klamotten zu holen, der Typ hat sich dann in den Weg gestellt. Hat sie zurück gedrängt und dann wieder Geschlechtsverkehr mit ihr gehabt. Sie hat nach ihren Angaben wohl gesagt sie möchte das nicht und geweint und ihn irgendwann zurückgestoßen. Aus dem Haus raus ---> Klinik --> Anzeige. Wtf... Das ist auch ziemlich risikoreich und etwas naiv Was wurde für ein Urteil ausgesprochen? Sah sie gut aus? ^^ Was bist denn du heute für ne laaaaaaaaaaahme Ente? :emot-raise:Ach shit
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Wollte gerade schön Plants vs Zombies 2 kaufen. Habe 2 Konten - extra den Betrag den ich brauchte aufs andere überwiesen - nicht auf die Nummer geguckt - geh dann zum laden - wollte geld abheben - Summe kann nicht abgehoben werden. Da habe ich tatsächlich das Geld was auf der Karte drauf war ins Sparbuch geschickt .
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Nils schläft schon seit über einer Stunde nur um nicht GNTM zu gucken
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Wollte gerade schön Plants vs Zombies 2 kaufen.Habe 2 Konten - extra den Betrag den ich brauchte aufs andere überwiesen - nicht auf die Nummer geguckt - geh dann zum laden - wollte geld abheben - Summe kann nicht abgehoben werden. Da habe ich tatsächlich das Geld was auf der Karte drauf war ins Sparbuch geschickt . Naja, so schlimm ist das auch nun wieder nicht. Immerhin hast das Geld nicht aus dem Fenster geworfen. :emot-raise: Nils schläft schon seit über einer Stunde nur um nicht GNTM zu gucken Hey, tolle Idee. Muss ich auch mal bei etwas machen, was wir normalerweise gemeinsam machen. Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:05 Außerdem kann ich ihn voll und ganz verstehen. Wer kuckt sich schon GNTM an?
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Freispruch, da die Tat nach Meinung des Richters und der Schöffen nicht gereicht hat um den Tatbestand der Vergewaltigung zu erfüllen. Es kam zur keiner Gewalt durch den Täter, da die Frau sich erst später gewehrt hat und der Mann dann auch von ihr ablies. Im Krankenhaus hat man keine Verletzungen am Körper festgestellt. Es hat einfach nicht gereicht um den Typen für 2 Jahre hinter Gitter zu bringen. Auch der Staatsanwalt hat diese Sichtweise vertreten.
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich will es aber jetzt haben und nicht morgen ;D HAAHAHAH
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Freispruch, da die Tat nach Meinung des Richters und der Schöffen nicht gereicht hat um den Tatbestand der Vergewaltigung zu erfüllen. Es kam zur keiner Gewalt durch den Täter, da die Frau sich erst später gewehrt hat und der Mann dann auch von ihr ablies. Im Krankenhaus hat man keine Verletzungen am Körper festgestellt. Es hat einfach nicht gereicht um den Typen für 2 Jahre hinter Gitter zu bringen. Auch der Staatsanwalt hat diese Sichtweise vertreten. Wie haben die beiden sich verständigt, wenn er kein Deutsch kann?
PredatorX97X Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Nils schläft schon seit über einer Stunde nur um nicht GNTM zu gucken Luisa Hartema wohnte in meiner Siedlung HAHAHA
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Hey, tolle Idee. Muss ich auch mal bei etwas machen, was wir normalerweise gemeinsam machen. Außerdem kann ich ihn voll und ganz verstehen. Wer kuckt sich schon GNTM an? Ihr macht doch nie was gemeinsam... So nicht! Ich versuch jetzt nochmal ihn aufzuwecken. Der erste Versuch ist vorhin schon gescheitert Freispruch, da die Tat nach Meinung des Richters und der Schöffen nicht gereicht hat um den Tatbestand der Vergewaltigung zu erfüllen. Es kam zur keiner Gewalt durch den Täter, da die Frau sich erst später gewehrt hat und der Mann dann auch von ihr ablies. Im Krankenhaus hat man keine Verletzungen am Körper festgestellt. Es hat einfach nicht gereicht um den Typen für 2 Jahre hinter Gitter zu bringen. Auch der Staatsanwalt hat diese Sichtweise vertreten. Verstehe... Das mit dem Wehren ist ja immer so eine Sache. Aber schon klar, dass sich sowas schlecht beweisen lässt. Wie immer halt.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Na wenn du das sagst, muss es ja so sein. :emot-what: Lass ihn schlafen! Vielleicht will er gar nicht und kann es dir aber nicht sagen, weil er sich so sehr in die Hose macht. Ich spreche aus Erfahrung.
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Nils schläft schon seit über einer Stunde nur um nicht GNTM zu gucken Nils hat echt keine Ahnung Umstyling ist immer das Beste
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Na wenn du das sagst, muss es ja so sein. :emot-what:Lass ihn schlafen! Vielleicht will er gar nicht und kann es dir aber nicht sagen, weil er sich so sehr in die Hose macht. Ich spreche aus Erfahrung. Ja :emot-haw: Was will er gar nicht? Nils hat echt keine Ahnung Umstyling ist immer das Beste Ja das Vorher - Nachher schon aber ich muss mich jedes Mal aufs Neue aufregen wie asozial Heidi und co. die Kandidatinnen da behandeln und wie sie ihre mehr als fragwürdigen Umstylings rechtfertigen/begründen
Recommended Posts