Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Kakarott unter Kontrolle haben? Nie im Leben! Ich bin mir sehr sicher, dass er die Männlichkeit in Person ist. Und mit Sicherheit ist er keine Handtasche wie ich und Naylon. Wenn sich so einer wie Merty mal fest bindet, dann muss es eine sein, die ihn unter Kontrolle hat^^Nils ist keine Handtasche :emot-what: Ins Kloster gehen oder nach Österreich auswandern:biggrin5:
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Muss er nicht die ganzen Tüten tragen, wenn ihr mal shoppen geht? Also ich muss das.
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Muss er nicht die ganzen Tüten tragen, wenn ihr mal shoppen geht? Also ich muss das. Nö eigentlich nicht :emot-raise:
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Echt nicht? Ok, dann ist er keine Handtasche. Geht ihr überhaupt mal shoppen?
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Der erste sinnvolle post, der hier heute gepostet wurde:thumbsup: Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt Muss er nicht die ganzen Tüten tragen, wenn ihr mal shoppen geht? Also ich muss das. Ich glaub da hast du dich beim Arbeitsvertrag über's Ohr hauen lassen
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt Ich glaub da hast du dich beim Arbeitsvertrag über's Ohr hauen lassen Wahrscheinlich steht im Vertrag auch drinnen dass man dem Romeo eine übers Ohr hauen darf
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Ja schon ^^ EDIT: Das war auf die Shopping-Frage bezogen Bearbeitet 25. Februar 2016 von Celinilein
Celinilein Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt Wahrscheinlich steht im Vertrag auch drinnen dass man dem Romeo eine übers Ohr hauen darf Ganz bestimmt :D Glundna Käs Was ist das denn wieder?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich glaub da hast du dich beim Arbeitsvertrag über's Ohr hauen lassen Ja, so muss es wohl sein. Was ich auch nicht verstanden habe, man hat mich gezwungen, ein Versprechen zu geben. Irgendwas mit "in guten wie in schlechten Zeiten....". Ist das normal? Das kam mir da schon etwas komisch vor. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ganz bestimmt :D Was ist das denn wieder? google es ich kanns nicht erklären aber es ist lecker :'> Ja, so muss es wohl sein. Was ich auch nicht verstanden habe, man hat mich gezwungen, ein Versprechen zu geben. Irgendwas mit "in guten wie in schlechten Zeiten....". Ist das normal? Das kam mir da schon etwas komisch vor. :emot-raise: Oh nein Armer Romeo. Du bist da in die Falle vom sogenannten EHE (Erster Halunken Entschluss) getappt. Meist weibliche Arbeitgeber sind teil dieser dunklen Organisation die dafür bekannt ist undchuldigen Männern das Geld vom Konto zu saugen und sie dann mit Bemerkungen wie "Kannst du mir bitte mit dem PC helfen" bis hin zu "Ich verlange dass die Arbeit gleichmässig aufgeteilt wird" psychisch labil machen bis es zum so genannten Burn Out kommt, eine klassische Arbeiterkrankheit. Es gibt nur einen Weg aus den Klauen dieser Schufte zu entkommen: die S.C.H.E.I.D.U.N.G. Niemand weiss wöfur das steht da sie komplett in der Unbekanntheit arbeiten. Ihre Methodik ist es, unterschiedliche Mitglieder der EHE aufeinander eifersüchtig zu machen, evtl Klodeckel hochheben oder den Mann dazu bringen ausgemachte Ausgehzeiten zu überschreiten. Z.B durch spendierte Hopfen-Malz Getränke etc. Viel Glück da raus zu kommen
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Boah, ich wusste, dass ich total am Arsch bin. Ne, S.C.H.E.I.D.U.N.G. kann mir da auch nicht weiterhelfen. Hab mich von denen schon beraten lassen. Mein Problem sei viel zu komplex.
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Du hast doch bestimmt gar kein "Weib" und bestimmt seit 37 Monaten oder so keinen mehr weggesteckt Du bist so fies. Ich verkriech mich jetzt in mein Kellerloch und heule mich in den Schlaf:bigcry:
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Verabredet euch nicht über Facebook mit einem unbekannten Mädel und trefft euch dann einfach so. Das geht in der Regel nicht gut
Gerniflap027 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Verabredet euch nicht über Facebook mit einem unbekannten Mädel und trefft euch dann einfach so. Das geht in der Regel nicht gut Erzähl mir die ganze Geschichte
Romeo Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Genau, wir wollen die ganze Geschichte hören. So eine entstandene Beziehung aus meiner Gegend hält aber immer noch. :emot-raise: Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:45 Was los hier Vorhin warst du noch blöd. Was war denn?
Recommended Posts