Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
"Die Datenmenge ist zu groß zum Übertragen" :/

Bist du etwa so groß?:eek6:

*DuW*:biggrin5:

Ich meinte, weil du mal gesagt hast du magst die neuen nicht. Deswegen war ich mir unsicher. :)

Wann hatte ich das denn gesagt?:emot-raise:

Geschrieben
Die Datenmenge, du Dödel. Nicht ich :dozey:

DuW? xD

Aso:redface:

Hätte ja sein könne daß man von Dir nur Fotos mit der Panoramafunktion machen kann:biggrin5:

DuW=Duck und Weg, du Dösi:dozey:

Geschrieben
Aso:redface:

Hätte ja sein könne daß man von Dir nur Fotos mit der Panoramafunktion machen kann:biggrin5:

DuW=Duck und Weg, du Dösi:dozey:

Oh maaan :lol:

Also bitte... Kein Mensch kennt die Abkürzung :dozey:

Geschrieben
Oh maaan :lol:

Also bitte... Kein Mensch kennt die Abkürzung :dozey:

Vor allem verstehe ich nicht, warum man "weg" groß schreibt. :emot-what:

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:49

Oder eigentlich auch "duck". Aber das kann man ja noch gelten lassen. :cool2:

Geschrieben
https://www.drwindows.de/content/9049-xbox-steam-busch.html

Wäre schon geil wenn da was kommt. Steam Bibliothek auf der Box und umgedreht, dank Windows oder so könnte ich mir vorstellen.

Microsoft hat übrigens auch ein patent beantragt für einen modularen PC. Darauf dann xbox App und Steam. Die Zukunft des zockens. Crossplay und buy Dank xbox store, Windows 10 Store und Steam. Und das Ende der Silberscheiben.

Maus und Tastatur Support für die X1 kommt auch beim nächsten update.

Vielleicht könnte man ja die Spiele vom PC auf die XBOX streamen, so könnte ich mir das vorstellen. Mal sehen was daran ist, Steam würde sich aber ungern durch das Cross-buy Marktanteile wegnehmen lassen auf dem PC.

Geschrieben
Vielleicht könnte man ja die Spiele vom PC auf die XBOX streamen, so könnte ich mir das vorstellen. Mal sehen was daran ist, Steam würde sich aber ungern durch das Cross-buy Marktanteile wegnehmen lassen auf dem PC.

Vielleicht läuft der Sega Emulator ja auf der Box besser. :biggrin5:

Ja ich denke mit Streaming wird da was kommen. Wobei ich mir echt wünschen würde das die Win10 kompatiblen Spiele auf der Box laufen würden. Möglich wäre es. Also richtig mit download.

Hab jetzt bei g2a.com Gears of War ultimate Edition als Reseller Key für die X1 gekauft. Konsole auf Österreich gestellt, Code eingegeben, und direkt auf meinen Account geladen. Hat alles geklappt. Da werde ich das am PC auch nutzen.

Geschrieben

Oh mein Gott! Was für ein geiler Tag! Heute bin ich auf Indiens Straßen TukTuk (selbst) gefahren und habe es sogar überlegt... es gab auch nur drei fast-Unfälle. Dann habe ich jede Menge Stoffe auf einem riesigen, in sich verschlungenen Markt begutachtet und mir insgesamt 12 Meter Stoffe sowie 3 Meter Borten mitgenommen. Ich habe Freundschaft mit einem Inder geschlossen und wir sind gemeinsam über Dächer à la Assassin's Creed gerannt, bis wir auf einem Mandir über den Ganges und die halbe Stadt sehen konnten. Ein wahnsinnig toller Tag war das. *_*

Geschrieben

Na hoffentlich bleibt es auch bis zum Ende schön. Sei dennoch vorsichtig. Hab gehört, 99,9% der Inder essen Kinder. Wer weiß, was sie mit jungen, hübschen Frauen machen. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...