Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 du baust daraus lieber raumschiffe .Hmh..Mist da kann ich jetzt nix mehr entgegen setzen. Verdammt
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Feieraaaaabend Ich auch. Endlich.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Also alles was recht ist, wer bei so einem Film einschläft, hat entweder die Nacht durchgemacht oder hat ganz einfach KEINE AAAHAAAHNUNG!!! Hab jetzt eine Stunde hinter mir und bin bei der Szene mit Hulk. Das genügt mir schon, um sagen zu können, dass auch dieser Teil einfach genial ist. solltest du auch. hab mich in letzter zeit bei keinem film so gut amüsiert wie bei deadpool^^.vorausgesetzt man steht auf den derben, teils richtig platten humor Genau auf diesen Humor bin ich ja auch scharf. Was ich bisher vom Film und Game gesehen hab, hat mich schon umgehauen. Habe ich schon erwähnt das ich nicht zur Fraktion "ich drehe jeden Stein achtmal rum bevor ich weiter gehe" gehöre? Oh ja, schon mehrfach. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Videogame so zocke, wie man ein Videogame zockt? Nicht 60€ ausgeben, schnell durchrushen, Platin einsacken und gleich wieder weglegen. Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden.
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Also alles was recht ist, wer bei so einem Film einschläft, hat entweder die Nacht durchgemacht oder hat ganz einfach KEINE AAAHAAAHNUNG!!!Hab jetzt eine Stunde hinter mir und bin bei der Szene mit Hulk. Das genügt mir schon, um sagen zu können, dass auch dieser Teil einfach genial ist. Einigen wir uns darauf:Du hast keine Ahnung. Das war der langweiligste Marvel Film seit langem. Oh ja, schon mehrfach. Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Videogame so zocke, wie man ein Videogame zockt? Nicht 60€ ausgeben, schnell durchrushen, Platin einsacken und gleich wieder weglegen. Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden. Da bist Du bei mir falsch. 82 Platins in fünf Jahren sind nix und ich bin damit aufgewachsen:
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Als Freund entfernen. Ist mir egal wer das ist, mit Rechten will ich nichts zu tun haben.:emot-what: Naja die Isolation bringt bloß leider genau den gegenteiligen Effekt. Viel Kontakt hab ich zu Verwandten allerdings eh nicht. ^^
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Einigen wir uns darauf:Du hast keine Ahnung. Das sagst du. Und im nächsten Atemzug: Das war der langweiligste Marvel Film seit langem. beweist du, dass du noch weniger als gar keine Ahnung hast. Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass wir uns in diesem Leben nicht einig werden.
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Das sagst du. Und im nächsten Atemzug:beweist du, dass du noch weniger als gar keine Ahnung hast. Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass wir uns in diesem Leben nicht einig werden. Da sind wir uns auf jeden Fall einig
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich LIEBE die Avengers. Das war wieder ein weiteres Marvel-Meisterwerk. Aber diesmal war eine Sache sogar ganz besonders gut. Der Humor! Gott, was hab ich mich teilweise weggelacht. Ich weiß, das kann nur Deadpool toppen.
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich freue mich auf Captain America: Civil War. Age of Ultron war für meinen Geschmack etwas zu lang, da fand ich den ersten besser.
Romeo Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich fand bisher alle geil. Und wenn ein Avenger-Teil zu lang ist, dann ist dieser Teil für mich sogar noch besser. Zu lang kann für mich nie lang genug sein. Ich bekomme von den Avengern einfach nicht genug. Aber auf Civil War bin ich auch sehr scharf. Gerade eben hab ich auch daran gedacht und wollte mir erneut den Trailer reinziehen. Zugleich macht es mich traurig. Genauso Batman v Superman. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich meine Superhelden gegenseitig bekriegen. Sowas darf doch nicht sein. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:47 Boah, geile Sache. Gerade eben einen neuen Batman v Superman-Trailer gesehen. Jetzt hab ich wieder Hoffnung. :emot-worship:
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Ich fand bisher alle geil. Und wenn ein Avenger-Teil zu lang ist, dann ist dieser Teil für mich sogar noch besser. Zu lang kann für mich nie lang genug sein. Ich bekomme von den Avengern einfach nicht genug. Aber auf Civil War bin ich auch sehr scharf. Gerade eben hab ich auch daran gedacht und wollte mir erneut den Trailer reinziehen. Zugleich macht es mich traurig. Genauso Batman v Superman. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich meine Superhelden gegenseitig bekriegen. Sowas darf doch nicht sein. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:47 Boah, geile Sache. Gerade eben einen neuen Batman v Superman-Trailer gesehen. Jetzt hab ich wieder Hoffnung. :emot-worship: Die jetzigen DC Filme hypen mich nicht so sehr, mal sehen wie Ben Affleck aber als Batman wird. Christian Bale fand ich genial in der Rolle und die Nolan Trilogy hat sehr hohe Maßstäbe gesetzt. Suicide Squad juckt mich 0,0^^
Romeo Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Dass wir wieder einen neuen Batman haben, passt mir eigentlich gar nicht. Die Version von Nolan und auch Bale selber waren für mich schon erstklassig. In den Trailern sieht aber Ben Affleck gar nicht mal so übel aus. Irgendwie steht ihm der Batman. Bin auf jeden Fall mega gespannt. Was ich von Suicide Squad halten soll, weiß ich auch noch nicht. Mal abwarten. Vorheriger Post um 00:59 Post hinzugefügt um 01:39 Wer hat hier sonst noch einen Steam-Account und ist mehr oder weniger aktiv? :emot-raise: Endlich tut sich etwas in meiner Freundesliste. :emot-slick:
Shakyor Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Dafuq du hast ja echt knapp 550Std in Fallout 4
Recommended Posts