Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast doch keine Ahnung:dozey:
immer zweimal mehr wie du :P
Schlosser isoliert wohl gerne mit Silikon. :biggrin5:
dir scheint nicht klar zu sein das die Brüste auf dem Foto mittels Make-Up vergrößert wurden

Geschrieben
Hier kannst du damit bloß leider keinen provozieren. Ich glaub hier sind die meisten links und die die eher rechts sind, sind moderat und lange nicht doof genug für Pegida. :frown:

:redface: Wollte euch nur damit unterhalten :frown:

Kannst das ja mal im allgemeinen Thread von Street Fighter V posten...

Achja, gibts da was zum Fremdschämen? :emot-haw:

Geschrieben
Eben, im Weltgeschehen Thread gäb es sicher jemand der sich dann aufregen würde. Das wäre doch ne gute Unterhaltung. :cool2:

Das trau ich mich nicht mehr. :( Bin seelisch immer noch fertig weil ich bei der Sea Shepherd Diskussion so zerstört wurde. :frown:

Geschrieben
Wenn Kayuri das sieht, was der Schlosser sich so im Internet ansieht :eek6:
Die sitzt neben mir und sieht was ich hier poste
Die sind doch einfach bis zum Kinn hochgeschnallt worden.
[url=https://www.youtube.com/watch?v=Bq-ihrV8pX8]A woman on Instagram gives a tip to grow her breasts with a little makeup. - YouTube[/url]

Geschrieben
immer zweimal mehr wie du:p

Da du ja scheinbar auf dem richtigen weg bist und so langsam ein Legolaner wirst, bekommst du immerhin ein wenig Ahnung. Wenn du nun noch ein paar Legoplatin raushaust, würde das deinen Ahnungsskill weiter erhöhen.

Aber ich will dich nicht überfordern, kleine pflänzchen muss man behutsam aufziehen:p

Geschrieben
Für mich war das neu, kannte das nur mit hoch tapen

Alles ist möglich.

Bald werden auch Hintern geschminkt. Und vielleicht das Bäuchlein mit Make Up entfernt. Schöne Welt! :emot-haw:

niet

Was heißt hier bald? Das wird doch eh schon alles gemacht. Wie diese Hosen mit Arschpolster drin :lol:

Echt schlimm mittlerweile

Geschrieben

Was heißt hier bald? Das wird doch eh schon alles gemacht. Wie diese Hosen mit Arschpolster drin :lol:

Echt schlimm mittlerweile

Klingt andererseits echt innovativ, dann sitzt man immer angenehm :xd::'>

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:39

:smilielol5: Zu geil!!!

Nein, nichts ist unmöglich. TOYOTAAAAA

Alles ist möglich. LOTTO :dozey:

Geschrieben
Wenn Kayuri das sieht, was der Schlosser sich so im Internet ansieht :eek6:

wenn kayuri sieht was für fotos schlosser so macht :eek6: ausserdem sind die moxxi bilder noch harmlos, ich sehe ja auch was für lara croft designs er sich so als hintergrund für den desktop sucht :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...