Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ach, irgendwer wird mich doch zitieren, denn das kann er dann sehen. Da es für den guten Zweck ist, bittesehr Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:48 Draga ist auch da, das find ich klasse
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Irgendwann landest du bei ihm auch noch auf der Ignoreliste.
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich trau ihm ja zu dass dieses "nicht lesen können" erfunden ist um nicht antworten zu müssen Wär doch irgendwie jämmerlich, feuert der so eine Diskussion an und dann blockiert er den Nutzer weshalb er das begonnen hat
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich trau ihm ja zu dass dieses "nicht lesen können" erfunden ist um nicht antworten zu müssen Wär doch irgendwie jämmerlich, feuert der so eine Diskussion an und dann blockiert er den Nutzer weshalb er das begonnen hat Ich würde es ihm zutrauen. Und danke. Hat er eigentlich schon einen Thread, wo er sich über User mit Anonymous Avatar beschwert? :'>
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Was nicht ist, kann ja noch werden. Und Unicef ist bestimmt auch dran. Die sind doch so unverschämt und helfen armen Menschen. Wie kann man auch nur?
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Nein, das Problem mit Unicef ist, dass sie das ändern wollen was die Staaten geschaffen haben. Und wie wir alle wissen ist Widerstand in jeder Situation falsch!
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Alter, sogar im friedlichen verträumten Vorarlberg gibt es die Art von Türken die sich mit ihren 13 Jahren und ihrem Bartflaum im Bus aufspielen müssen. Das hielt ich bisher nicht für möglich. OCV hatte also doch Recht, hier im Ghetto kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Nein, das Problem mit Unicef ist, dass sie das ändern wollen was die Staaten geschaffen haben. Und wie wir alle wissen ist Widerstand in jeder Situation falsch! Nö, wenn Widerstand legal ist, ist er sogar Pflicht. :'> Ehrlich, OCV hat mehr drauf, aber der hat es auch auf eine Uni und nicht nur in eine Kantine in Afghanistan geschafft.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Alter, sogar im friedlichen verträumten Vorarlberg gibt es die Art von Türken die sich mit ihren 13 Jahren und ihrem Bartflaum im Bus aufspielen müssen. Das hielt ich bisher nicht für möglich. OCV hatte also doch Recht, hier im Ghetto kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen. Dem fehlt wohl der typisch türkische Vater, der ihm mit voller Wucht eine reingedonnert hätte, wenn er sich daneben benimmt.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja, Kinder sollte man wieder schlagen dürfen.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Alter, sogar im friedlichen verträumten Vorarlberg gibt es die Art von Türken die sich mit ihren 13 Jahren und ihrem Bartflaum im Bus aufspielen müssen. Das hielt ich bisher nicht für möglich. OCV hatte also doch Recht, hier im Ghetto kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen. Hier ist es nicht anders. Dem fehlt wohl der typisch türkische Vater, der ihm mit voller Wucht eine reingedonnert hätte, wenn er sich daneben benimmt. Das ist es ja, die Leben das aus was sie sich neben ihrem strengen Vater sonst nicht trauen.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja, Kinder sollte man wieder schlagen dürfen. Bin ich nicht dafür, mittlerweile eher sogar strikt dagegen. Aber dann gibt es so spezielle Ausnahmen, die der gute Naylon vorhin beschrieben hat, da könnte selbst mir die Hand ausrutschen. Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:41 Hier ist es nicht anders.Das ist es ja, die Leben das aus was sie sich neben ihrem strengen Vater sonst nicht trauen. Dass es daher kommt, bezweifle ich stark. Solche Kinder sind einfach nur hohl in der Birne. Bei ihnen stimmt die Aussage wirklich, wenn sie nicht mit Worten argumentieren können, müssen sie es mit ihrem Fäusten tun.
NILON_WALLS Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Gesetzlich ist es verboten. Moralisch könnte man es bei solchen Blagen aber nachvollziehen.
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Was ist denn schrieben? Ist das wieder etwas perverses, du versautes Stück?:emot-raise: :devilish: Oh ja Alter, sogar im friedlichen verträumten Vorarlberg gibt es die Art von Türken die sich mit ihren 13 Jahren und ihrem Bartflaum im Bus aufspielen müssen. Das hielt ich bisher nicht für möglich. OCV hatte also doch Recht, hier im Ghetto kann man sich nichtmal mehr auf die Straße trauen. Hättest nur mich fragen müssen. Dann hätt ich dir davon berichten können. Hier gibt es sogar eine enorm große Menge an solchen Gestalten.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich meinte nicht, dass man Kinder schlagen soll, aber manchen Arschkindern sollte man wirklich mal eine durch die Fresse ziehen. :'>
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja, bei solchen hätte ich eben auch nichts dagegen. Ich weiß echt nicht, wie man sie sonst zur Vernunft bringen soll.
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Bin ich nicht dafür, mittlerweile eher sogar strikt dagegen. Aber dann gibt es so spezielle Ausnahmen, die der gute Naylon vorhin beschrieben hat, da könnte selbst mir die Hand ausrutschen. Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:41 Dass es daher kommt, bezweifle ich stark. Solche Kinder sind einfach nur hohl in der Birne. Bei ihnen stimmt die Aussage wirklich, wenn sie nicht mit Worten argumentieren können, müssen sie es mit ihrem Fäusten tun. Keine Ahnung war nur eine These. Einen durch die Fresse ziehen, oh ja das gefällt mir.
Nailgun Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Kann man auch bei Frauen machen, allerdings mit der Fleischpeitsche. :'>
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Yaaayyy, jetzt haben wir hier unser Nivea wieder. :emot-slick:
Recommended Posts