Celinilein Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Also ich glaube nicht dass man den da von irgendwas überzeugen könnte und auf eine Diskussion ohne wirklichen Sinn hab ich nicht wirklich Lust. ^^Nein. Klar, deren Auftreten passt einigen nicht und es gab wohl ein paar komische Vorfälle, aber sie in einem Satz mit dem IS zu verbinden ist wohl übertrieben aber auch nur ganz leicht :'> Er redet auch von Gewalt wenn ich mich richtig erinnere aber es wurde noch keiner der Jäger verletzt. Er hat ganz einfach nur das aus dem Wikiartikel genommen was negativ ist.Dass aber viele auch bekannte Personen wie Schauspieler oder eben sogar der Dalai Lama Sea Shepherd unterstützen wird aber vollkommen ignoriert. Ja das denke ich auch. Seit ich Dokus wie "Die Bucht" gesehen habe, hält sich mein Mitleid für die Menschen, die sowas tun auch extrem in Grenzen. Viele von denen haben mMn nichts anderes verdient. Klar, mit Selbstjustiz muss man vorsichtig sein, aber das was die machen ist total illegal und grausam. Wenn es die Regierung nicht schafft, darauf zu schauen, dass die Gesetze eingehalten werden oder oft sogar wegschaut, obwohl sie davon weiß, dann muss es wohl jemand anders machen. Aber genauer kann ich nicht mitreden, weil ich dafür zu wenig von Sea Shepherd weiß... Vielleicht mag er ja Walfleisch.Und warum sollte er sich dann gegen Walfang einsetzen? ^^
Steph Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ja, Sam ist da relativ viel involviert.^^ Und das Shirt hab ich Also da bin ich ganz anders. Finds klasse wenn Bands politische Statements in Songs haben. Architects haben ja eh ein paar Lieder zum Weltgeschehen gehabt. Geht mir nicht anders, sofern mich das Thema anspricht. Da ich aber Architects nicht wirklich intensiv höre, ging dies natürlich an mir vorbei
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hätt mal ne kurze Frage und zwar hab ich grad mal meine Platinbannerübersicht gesehen (Die wo zu allen Spielen die drin stehen durchschnittsschwierigkeit und zeit usw drin steht) Kann man sich die auch von anderen Leuten irgendwie anschauen oder sieht man da nur die eigene?
Warci Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hätt mal ne kurze Frage und zwar hab ich grad mal meine Platinbannerübersicht gesehen (Die wo zu allen Spielen die drin stehen durchschnittsschwierigkeit und zeit usw drin steht)Kann man sich die auch von anderen Leuten irgendwie anschauen oder sieht man da nur die eigene? Den Punkt muss ich bei mir immer wieder neu suchen. Wenn ich meinen Banner neu generiere wird mir mein Link angezeigt. Gibts da nen einfacheren Weg? Das ganze war früher mal besser zu finden. Die Übersicht der anderen User wird mir gelegentlich angezeigt, wenn ich auf deren Banner in der Signatur klicke. Aber auch nicht bei jedem. Bei mir wird man z.B. nur auf mein Profil verlinkt.
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ja das denke ich auch.Seit ich Dokus wie "Die Bucht" gesehen habe, hält sich mein Mitleid für die Menschen, die sowas tun auch extrem in Grenzen. Viele von denen haben mMn nichts anderes verdient. Klar, mit Selbstjustiz muss man vorsichtig sein, aber das was die machen ist total illegal und grausam. Wenn es die Regierung nicht schafft, darauf zu schauen, dass die Gesetze eingehalten werden oder oft sogar wegschaut, obwohl sie davon weiß, dann muss es wohl jemand anders machen. Aber genauer kann ich nicht mitreden, weil ich dafür zu wenig von Sea Shepherd weiß... Und warum sollte er sich dann gegen Walfang einsetzen? ^^ Das finde ich auch. Was auf den Färoer Inseln so oft passiert ist doch abartig. Dort färbt sich das Wasser Blutrot. Und das kann ganz normal gemacht werden versteh ich nicht wie das erlaubt sein kann. Ziel von Sea Shepherd ist es ja auch nicht Fischer zu töten. Meist werden andere Boote und das Fischen sabotiert bzw der Fang wertlos gemacht indem eine spezielle Säure auf die Fischerboote geworfen wird. Das ist Sachschaden mit dem man die Schiffsflotten kürzer mal Lahmlegen kann. Es war auch so in Australien dass es eine Gerichtsverhandlung gab, Japan sich daran halten wolle keine bestimmten Wale mehr zu jagen. Dieses Jahr wird aber wieder gejagt und Australien unternimmt nichts. Was soll man denn dann tun, anscheinend kommen die Walfänger damit ja problemlos durch. Geht mir nicht anders, sofern mich das Thema anspricht. Da ich aber Architects nicht wirklich intensiv höre, ging dies natürlich an mir vorbei Oh, wenn das so ist ja versteh ich das auch. Ich hätt mal ne kurze Frage und zwar hab ich grad mal meine Platinbannerübersicht gesehen (Die wo zu allen Spielen die drin stehen durchschnittsschwierigkeit und zeit usw drin steht)Kann man sich die auch von anderen Leuten irgendwie anschauen oder sieht man da nur die eigene? Du kannst nur probieren auf die Banner der anderen User zu klicken. Geht aber nicht bei allen und du könntest eventuell auch nur auf deren Profil weitergeleitet werden. Weias nicht woran das liegt
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ja bei meinem Eigenen Banner funktioniert das aber ich habe noch keinen anderen User gesehen bei dem das auch ging Mich würds halt bei den ganz großen mal interessieren. Die Gesamtzeit vom Dragarock würd mich da zb interessieren
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Habs letztens bei JoJo ausprobiert, da gings. der hat auch über 500 ^^
Warci Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ja bei meinem Eigenen Banner funktioniert das aber ich habe noch keinen anderen User gesehen bei dem das auch ging Mich würds halt bei den ganz großen mal interessieren. Die Gesamtzeit vom Dragarock würd mich da zb interessieren Hier auf der Seite sind mit Gerniflap und Celinilein schon mal zwei, bei denen es klappt. Aber witzig, dass du fragst. Ist mir nämlich selbst erst heute so richtig aufgefallen.
NILON_WALLS Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich finde es sowieso komisch zu sagen "Das darf man so nicht machen, es ist vom Gesetz her verboten.", denn dann hätte sich auch im Dritten Reich keiner wehren sollen, niemand hätte ein Attentatsversuch auf Hitler machen sollen und Schindler hätte keine Juden vor dem Gas retten sollen. Schließlich war es ja vom Gesetz her verboten. Und aus der DDR hätte auch keiner abhauen dürfen, war ja nicht erlaubt. Das waren jetzt nur zwei Beispiele, die Liste ist aber viel länger. Jede Revolution geht quasi von einem Gesetzesbruch aus, deshalb muss sie ja noch nicht gleich von ihrem Grundgedanken schlecht sein. ->z.B. Französische Revolution Ich finde es daher zu einfach, einfach zu sagen, es sei Selbstjustiz.
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Habs letztens bei JoJo ausprobiert, da gings. der hat auch über 500 ^^ Ja Jojo habe ich jetzt auch gesehen^^ Lange liste ^^ Hier auf der Seite sind mit Gerniflap und Celinilein schon mal zwei, bei denen es klappt. Aber witzig, dass du fragst. Ist mir nämlich selbst erst heute so richtig aufgefallen. Ja mit mir der dritte ^^ ich muss aber auch sagen ich versuche es auch eher selten weil es eh meistens nicht funktioniert. Könnte aber auch einfach zufall bei mir sein
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Das finde ich auch. Was auf den Färoer Inseln so oft passiert ist doch abartig. Dort färbt sich das Wasser Blutrot. Und das kann ganz normal gemacht werden versteh ich nicht wie das erlaubt sein kann.Ziel von Sea Shepherd ist es ja auch nicht Fischer zu töten. Meist werden andere Boote und das Fischen sabotiert bzw der Fang wertlos gemacht indem eine spezielle Säure auf die Fischerboote geworfen wird. Das ist Sachschaden mit dem man die Schiffsflotten kürzer mal Lahmlegen kann. Es war auch so in Australien dass es eine Gerichtsverhandlung gab, Japan sich daran halten wolle keine bestimmten Wale mehr zu jagen. Dieses Jahr wird aber wieder gejagt und Australien unternimmt nichts. Was soll man denn dann tun, anscheinend kommen die Walfänger damit ja problemlos durch. Ja genau wie in Japan auch... richtig krank. Wer diese Filmaufnahmen gesehen und das schreckliche Quietschen von Delfinen gehört hat, weiß wie falsch das ist. Wie ich in Dokus schon gesehen habe, sind es oft auch die Fischer selbst, die aggressiv werden, wenn man nur eine Kamera in der Hand hält oder sie darauf anspricht, was sie dort machen. Da wurden schon öfters Kameraleute geschlagen, die sich selbst friedlich verhalten haben.
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich finde es sowieso komisch zu sagen "Das darf man so nicht machen, es ist vom Gesetz her verboten.", denn dann hätte sich auch im Dritten Reich keiner wehren sollen, niemand hätte ein Attentatsversuch auf Hitler machen sollen und Schindler hätte keine Juden vor dem Gas retten sollen. Schließlich war es ja vom Gesetz her verboten.Und aus der DDR hätte auch keiner abhauen dürfen, war ja nicht erlaubt. Das waren jetzt nur zwei Beispiele, die Liste ist aber viel länger. Jede Revolution geht quasi von einem Gesetzesbruch aus, deshalb muss sie ja noch nicht gleich von ihrem Grundgedanken schlecht sein. ->z.B. Französische Revolution Ich finde es daher zu einfach, einfach zu sagen, es sei Selbstjustiz. Stimmt, das ist ein guter Einwurf... Lange war ja auch nichts über dieses krasse Abschlachten von Delfinen und Walen bekannt und alles wurde vertuscht und geleugnet. Man musste erst auf "illegale" Weise an Bildmaterial kommen, dass schließlich alles geändert und aufgedeckt hat.
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich finde es sowieso komisch zu sagen "Das darf man so nicht machen, es ist vom Gesetz her verboten.", denn dann hätte sich auch im Dritten Reich keiner wehren sollen, niemand hätte ein Attentatsversuch auf Hitler machen sollen und Schindler hätte keine Juden vor dem Gas retten sollen. Schließlich war es ja vom Gesetz her verboten.Und aus der DDR hätte auch keiner abhauen dürfen, war ja nicht erlaubt. Das waren jetzt nur zwei Beispiele, die Liste ist aber viel länger. Jede Revolution geht quasi von einem Gesetzesbruch aus, deshalb muss sie ja noch nicht gleich von ihrem Grundgedanken schlecht sein. ->z.B. Französische Revolution Ich finde es daher zu einfach, einfach zu sagen, es sei Selbstjustiz. Hinter Gesetz und Regel stehen halt auch Menschen. Es werden Ziele verfolgt und meist ist eines davon Geld. Man sollte nicht jedes Gesetz als etwas Gutes sehen nur weil es von oberster Instanz so festgelegt wurde. In Entwicklungsländern wird auch zu menschenunwürdigen Umständen Arbeit verrichtet und es klappt ganz offensichtlich so da der jeweilige Staat kein Gesetz dagegen hat und dies somit ermöglicht. Dinge passieren gabz offen vor den Augen aller obwohl sie ganz offensichtlich auch falsch sind. Niemand wird sagen Klasse dass in China Leute für einen Hungerslohn extrem lange an Tag arbeiten. Oder klasse, dass in den arktischen Meeren Wale getötet werden können. Nur sollte dann auch etwas getan werden wenn man merkt, dass die Verantwortlichen nichts dagegen unternehmen. Warten bringt auf jeden Fall gar nichts.
iKonoClast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hätt mal ne kurze Frage und zwar hab ich grad mal meine Platinbannerübersicht gesehen (Die wo zu allen Spielen die drin stehen durchschnittsschwierigkeit und zeit usw drin steht)Kann man sich die auch von anderen Leuten irgendwie anschauen oder sieht man da nur die eigene? Auf den Profil der einzelnen User kannst du unter dem Profilbild auf "Nachricht senden", "Kontakt/Ignorieren" und ganz zum Schluss auf "Trophäen/Rangliste". Wenn du dort draufklickst, kannst du dir von dem entsprechenden User die Platinbannerliste anzeigen lassen.
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Auf den Profil der einzelnen User kannst du unter dem Profilbild auf "Nachricht senden", "Kontakt/Ignorieren" und ganz zum Schluss auf "Trophäen/Rangliste". Wenn du dort draufklickst, kannst du dir von dem entsprechenden User die Platinbannerliste anzeigen lassen. Geht nicht: User Profil Das User-Profil ist bis auf weiteres deaktiviert. Bitte habt etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch darüber. Den Trophycard-, sowie Platinbanner Generator könnt ihr aber weiterhin nutzen. Außerdem könnt ihr auch weiterhin eure Ranglisten Statistik einsehen.
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ihr Helden wieso führt ihr die Diskussion nicht unter seinem Thread
iKonoClast Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Geht nicht:User Profil Das User-Profil ist bis auf weiteres deaktiviert. Bitte habt etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch darüber. Den Trophycard-, sowie Platinbanner Generator könnt ihr aber weiterhin nutzen. Außerdem könnt ihr auch weiterhin eure Ranglisten Statistik einsehen. Ich meine doch auch nicht das Userprofil, sondern das öffentliche Profil. Keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll.
GewinnerTyp Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich meine doch auch nicht das Userprofil, sondern das öffentliche Profil. Keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll. Habe ich doch glatt übersehen! Besten Dank!
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ihr Helden wieso führt ihr die Diskussion nicht unter seinem Thread Na der soll doch zu uns kommen und nicht wir zu ihm Außerdem gehören Diskussionen in den Spam Thread!
Recommended Posts