Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich weiß jetzt nicht ob ich richtig informiert bin, aber ich hatte im Kopf, dass die es in gewissen Gegenden von Indien mit der linken Hand abwischen... :!blank: Zum Essen wird die andere genommen

Geschrieben
Wie macht man es dann ohne Klopapier? Mit Blättern? :biggrin5:

mit der hand?

ist in arabischen ländern z.b. nicht unüblich.

deswegen gibt man sich dort auch nicht mit links die hand oder isst mit der linken hand, weil das die "unreine" hand ist.

Geschrieben
ich weiß jetzt nicht ob ich richtig informiert bin, aber ich hatte im Kopf, dass die es in gewissen Gegenden von Indien mit der linken Hand abwischen... :!blank: Zum Essen wird die andere genommen

Stimmt, da hatte ich auch mal etwas gehört und deshalb ist es dort eine Beleidigung wenn man dort dem anderen mit der linken die Hand schütteln will oder irgendwie so.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Linken gibt man sich dann eben ein Low-Five. :xd::'>

So, Edge of Tomorrow habe ich durch.

War eigentlich ganz gut, nur der Schluss... Naja, ich kann damit leben.

Jetzt geht's weiter mit RIPD.

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben
Mit der Linken gibt man sich dann eben ein Low-Five. :xd::'>

So, Edge of Tomorrow habe ich durch.

War eigentlich ganz gut, nur der Schluss... Naja, ich kann damit leben.

Jetzt geht's weiter mit RIPD.

Fand ich zu meiner Überraschung auch ganz gut. Und RIPD find auch irgendwie nett. Hat mich also nicht vom Hocker gehauen.

Geschrieben
Wie macht man es dann ohne Klopapier? Mit Blättern? :biggrin5:

Es gibt drei Möglichkeiten:

1) An der Toilette ist ein Schlauch angebracht, mit dem man sich die Pupe sauberspritzt, bis sie wieder glänzt.

2) Man nimmt eine Kelle aus dem anbei stehenden, mit Wasser gefüllten Eimer und gießt sich das ganze eklige Zeug ab, um alles hinterher an der Luft zu trocknen.

3) Das ist meine eigene Variante: Man klaut sich ein paar Servietten aus dem Chai-Café aus der Nachbarschaft, säubert sich auf herkömmliche europäische Weise und verstopft danach damit das Klo.

Geschrieben
Fand ich zu meiner Überraschung auch ganz gut. Und RIPD find auch irgendwie nett. Hat mich also nicht vom Hocker gehauen.

Ja, RIPD war ganz gemütlich und hat schön rein gepasst.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1) An der Toilette ist ein Schlauch angebracht, mit dem man sich die Pupe sauberspritzt, bis sie wieder glänzt.

2) Man nimmt eine Kelle aus dem anbei stehenden, mit Wasser gefüllten Eimer und gießt sich das ganze eklige Zeug ab, um alles hinterher an der Luft zu trocknen.

3) Das ist meine eigene Variante: Man klaut sich ein paar Servietten aus dem Chai-Café aus der Nachbarschaft, säubert sich auf herkömmliche europäische Weise und verstopft danach damit das Klo.

Auf die dritte Variante bist du aber wohl erst gekommen, als Variante eins mit einem Einlauf "endete". :xd::'>

Geschrieben

Polly, bedenke aber, wenn es tatsächlich mal ne Verstopfung gibt und der Fachmann antanzen muss, wird klar sein, von wem die Servietten kommen. So ähnlich wie es bei uns hier mal der Fall war. Da kamen die Würstchen von den Nachbarn aus der Leitung hervor, die sie reingekippt haben. :biggrin5:

Geschrieben
Ich dachte das würde reichen. Bei Celinilein hat es immerhin zum Mod gerreicht:dozey:
Na wenn das so ist muss ich Admin werden, schließlich habe ich Photoshop installiert. Reicht dann als Qualifikation :)

Edit: Ich schlosserlein Dich gleich :mad:

Geschrieben
Cola dein Avatar ist echt wunderschön :redface:

Na wenn das so ist muss ich Admin werden, schließlich habe ich Photoshop installiert. Reicht dann als Qualifikation :)

Edit: Ich schlosserlein Dich gleich :mad:

Mit Photoshop bist für den Job überqualifiziert;)

Edit::biggrin5:

Geschrieben

Hey kennt sich hier wer mit Internetzeug aus. Mein Router schmeißt wenn ich online Spiele ständig alle Verbundenen Geräte vom Netz. Die PS4 hängt am LAN und jede Runde passiert das. Dann ist jedes Gerät offline. Meint ihr das Teil ist kaputt? Ich mein es klappt sonst alles Prima vom Internet her. Am Laptop undso gibts solche Ausfälle nicht. Zum Verzweifeln echt

Geschrieben
Hey kennt sich hier wer mit Internetzeug aus. Mein Router schmeißt wenn ich online Spiele ständig alle Verbundenen Geräte vom Netz. Die PS4 hängt am LAN und jede Runde passiert das. Dann ist jedes Gerät offline. Meint ihr das Teil ist kaputt? Ich mein es klappt sonst alles Prima vom Internet her. Am Laptop undso gibts solche Ausfälle nicht. Zum Verzweifeln echt

Oft hilft es den Router 5 Minuten vom Netz zu trennen und dann wieder einzustöpseln.

Geschrieben

@sebastian: du hast in letzter zeit Fallout new vegas auf der ps3 gezockt oder? sorgt die goty da wirklich für derartige ruckler und abstürze das es gegen ende schon (fast) unspielbar ist?

Geschrieben
@sebastian: du hast in letzter zeit Fallout new vegas auf der ps3 gezockt oder? sorgt die goty da wirklich für derartige ruckler und abstürze das es gegen ende schon (fast) unspielbar ist?

Zwar nicht "in letzter Zeit" gezockt...aber ja am Ende, besonder wenn alle DLCs auf einem Spielstand drauf sind wird es beinahe unspielbar. Lässt sich auf der PS3 nicht ändern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...