Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn man einen Schauspieler mag, dann schaut man auch automatisch seine Filme an.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Kann aber dennoch gestehen, wenn dieser Schauspieler mal ne Rolle schlecht gespielt hat. Ich mag auch einige Darsteller, die in einigen grottenschlechten Filmen mitgespielt haben. :emot-raise: Hat aber nichts mit Nosferatu zu tun. Bei dir klang das gerade so, als ob der Lieblingsdarsteller nur gute Filme haben kann. Was aber nicht stimmt.
ms_zockt_ Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich erinnere nur an die Edgar Wallace Filme.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Da hast du nun aber ganz viel hinien interpretiert. Ich kann kein Wort finden indem es ansatzweise so klingt. Kinski hat auch oft genug erzählt, dass er die meisten Filme nur wegen dem Geld gedreht hat, auch wenn der Film, der größte Schrott war.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Da hast du nun aber ganz viel hinien interpretiert.Ich kann kein Wort finden indem es ansatzweise so klingt. Kinski hat auch oft genug erzählt, dass er die meisten Filme nur wegen dem Geld gedreht hat, auch wenn der Film, der größte Schrott war. Hab ja gesagt, deinen Post unten hab ich so verstanden, als ob der Lieblingsdarsteller automatisch gute Filme hat. Wenn das nicht so gemeint war, passt es ja. Wenn man einen Schauspieler mag, dann schaut man auch automatisch seine Filme an. Vorheriger Post um 02:20 Post hinzugefügt um 02:21 Ich erinnere nur an die Edgar Wallace Filme. Was ist mit denen? :emot-raise:
ms_zockt_ Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 In vielen spielt kinski auch mit. Sind aber immer recht hohle Rollen.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Achso. Ja ok, wir haben ja jetzt geklärt, dass er nicht nur gute Filme hatte. :emot-raise:
Pollyplastics Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Liebe Grüße aus Indien (siehste, Romeo, ich habe euch nicht vergessen ) Hier ist es richtig schön warm (33°C) und es gibt hier jede Menge Hunde, Ziegen, Rinder und Affen, leider aber kein Klopapier.^^
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 33 Grad sind beneidenswert *-* Ich vermiss den Sommer im Moment schon extrem Aber aufs Klopapier würd ich ja nicht verzichten wollen :0
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Guten Morgen Zarathustra Guten Morgen Celine`s Sklave:smile:
Nailgun Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 33 Grad sind beneidenswert *-* Ich vermiss den Sommer im Moment schon extrem Aber aufs Klopapier würd ich ja nicht verzichten wollen :0 Ach, drauf geschissen. :'>
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Guten Morgen Celine`s Sklave:smile:Geiler Ava Ach, drauf geschissen. :'> Ich denke da eher an die Periodenzeit
Nailgun Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ach, bei 33° trocknet das an der Luft. Ins Meer würde ich so aber nicht gehen.
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Geiler Ava Selbst gemacht. Komme ich jetzt ins Design Team?
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ach, bei 33° trocknet das an der Luft. Ins Meer würde ich so aber nicht gehen. Lecker Ja stimmt wohl... sonst wird schnell mal unfreiwillig "Der weiße Hai" nachgespielt^^ Selbst gemacht.Komme ich jetzt ins Design Team? Sieht man Kannst ja gerne mal eine Bewerbung schicken
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Sieht man Kannst ja gerne mal eine Bewerbung schicken Das ist meine Bewerbung:smile: Das zeigt mein ganzes Können:cool2:
Nailgun Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Heute ab 6 sollte exklusiv in Thailand etwas zu bestellen sein. Ab 6! Um 5.40h hatte ich es im Einkaufskorb und dann war die Seite down, weil sie mit dem Traffic nicht klar kamen. Jetzt ist der erste Reseller auf eBay mit einem netten Aufschlag. So schön fangen Sonntage eher selten an...
Recommended Posts