Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alter das ist ja krank (gilt für euch beide :D)

Danke dir auch :) Ich hoffe du erleidest davon keinen Herzinfarkt oder so.

Danke ist aber schon lang weg.

Ich hoffe auch nicht. :D

Und jetzt dazu muss noch meine Leber arbeiten, denn bin jetzt gleich in der Kneipe.

Schönen Abend euch noch, vielleicht schaffe ich es ja noch heute Nacht ins Forum.

Geschrieben
Wow und sowas als Teammitglied! :dozey:

Warum sollte Kim Jong Un wohl keine Atombombe haben dürfen? Der ist doch Matsche in der Birne :facepalm:

Und der Iran. Der Iran der den Assad unterstützt. Der ist doch Matsche in der Birne :facepalm:

Und Indien, Indien wo die Frauen so wenig wert sind, dass man sie mit Eisenstangen schänden kann. Die sind doch Matsche in der Birne :facepalm:

Und Pakistan. Pakistan hat so ne hässliche Flagge. Matsche in der Birne :facepalm:

Und China. Die haben ihle Atombombe doch eh nul von Deutschen kopielt. Matsche in del Bilne :facepalm:

Und die Russen, Amerikaner Briten und Franzosen sind sowieso bekloppt. Matsche in der Birne. :facepalm:

So, genug Erklärung? Wir essen jetzt geile Burger :drool5:

Ich glaube, du bist auch Matsche in der Birne. Kann gar nicht anders sein. Kannst mich dafür auch gerne melden. Ich steh voll dazu. :cool2:

Mich interessiert einfach nur, warum die Atommächte glauben, dass nur sie Atomwaffen besitzen dürfen, alle anderen aber nicht. Dass man Kim keine Atombombe geben sollte, ist mir auch klar.

Das größte Verbrechen der Menschheit hat nicht nur Adolf verbrochen. Die Amis mit ihren zwei Atombomben sind sehr dicht dahinter. Und genau sie zeigen mit dem Finger auf alle anderen und bezeichnen sie als böse. Die haben tatsächlich nur Matsch in der Birne, würde ich sagen. :out:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:54

Jetzt sagt mir schnell, was ich mir heute anschauen soll. Ich hab volle Kanne Bock auf nen Film. :drool5:

Geschrieben
Naja was will man machen^^

Gerade bei MC Doof nach 4 Jahren mal wieder gewesen:

4 Big Macs, 6 Cheese Burger und 5 Chickenburger inkl. großer Pommes und Chicken Wings. Ich bin voll. Wird wohl für wieder für die nächsten 4 Jahre reichen:biggrin5:

bist du zufällig reiner calmund?

du hast die diät cola vergessen.

Geschrieben
Ich glaube, du bist auch Matsche in der Birne. Kann gar nicht anders sein. Kannst mich dafür auch gerne melden. Ich steh voll dazu. :cool2:

Mich interessiert einfach nur, warum die Atommächte glauben, dass nur sie Atomwaffen besitzen dürfen, alle anderen aber nicht. Dass man Kim keine Atombombe geben sollte, ist mir auch klar.

Das größte Verbrechen der Menschheit hat nicht nur Adolf verbrochen. Die Amis mit ihren zwei Atombomben sind sehr dicht dahinter. Und genau sie zeigen mit dem Finger auf alle anderen und bezeichnen sie als böse. Die haben tatsächlich nur Matsch in der Birne, würde ich sagen. :out:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:54

Jetzt sagt mir schnell, was ich mir heute anschauen soll. Ich hab volle Kanne Bock auf nen Film. :drool5:

Sag ich ja. Die Amis sind genauso doof. Und sie sind die einzigen die sie schonmal eingesetzt haben.

Mir wär es auch lieber es gäbe gar keine Atombomben auf der Welt. :dozey:

Geschrieben

Bei den Amis ist ja auch Völkermord kein Problem.

Den besten Spruch hat natürlich Trump dazu gebracht:

Er meinte, dass seine Vorfahren nicht in dieses Land gekommen sind, um es sich jetzt von Immigranten wegnehmen zu lassen.

Geschrieben
Bei den Amis ist ja auch Völkermord kein Problem.

Den besten Spruch hat natürlich Trump dazu gebracht:

Er meinte, dass seine Vorfahren nicht in dieses Land gekommen sind, um es sich jetzt von Immigranten wegnehmen zu lassen.

Und das geile ist, die Leute stimmen ihm dabei noch zu :facepalm:

Geschrieben

What a time to be alive!

Bin bei meiner Mutter, 100km von zuhause und meiner PS4 entfernt und spiele PS4 über meine Vita. Klasse sowas. Und ich wüsste nicht ob ein PC das auch so einfach kann. :cool2:

Juute Nacht Celine! :emot-haw:

Geschrieben

Wieso? Hast du mal die Werbung bei der Anmeldung gesehen? Falls du dich immer mit deinen Zugangsadaten anmelden musst. Falls nicht, dann melde dich mal ab und siehe selbst. Und danach reden wir noch mal über meine Chancen. :dozey:

Ich würde sagen, wenn ich noch mehr MS-Schleichwerbung hier reinbringe, steigen meine Chancen umso mehr. :cool2:

Geschrieben

Glaube ich dir sofort. Ich will auch unbedingt das Game dazu zocken. Soll urkomisch sein. Den Rest kann aber wohl vergessen. Aber egal, Hauptsache etwas für die Lachmuskeln.

Geschrieben
Wieso? Hast du mal die Werbung bei der Anmeldung gesehen? Falls du dich immer mit deinen Zugangsadaten anmelden musst. Falls nicht, dann melde dich mal ab und siehe selbst. Und danach reden wir noch mal über meine Chancen. :dozey:

Ich würde sagen, wenn ich noch mehr MS-Schleichwerbung hier reinbringe, steigen meine Chancen umso mehr. :cool2:

Worauf willst du jetzt hinaus? :emot-raise:

Da steht nichts über Aufstiegschancen zum Admin :P

Außerdem: Wie jede Werbung dient diese nur zum Kundenfang :cool2:

:D

Geschrieben

Bla bla bla, wenn ein Playstationforum Werbung für den Erzfeind macht, sind unsere Tage gezählt. Unser aller Ende ist nah. Das predicte ich. :cool2:

Schau dir doch einfach mal die User hier an. Selbst Admininnen geben Geld für die Teufelskonsole aus und füllen so die Kriegskasse des Feindes. Wo soll das alles noch hin? Über die Normalo-User will ich gar nicht erst anfangen. Da fällt mir nur eines ein: "....denn sie wissen nicht, was sie tun!". Einfach nur traurig. :frown:

Ich predicte hiermit auch, dass wir hier in wenigen Jahren keine Urplaystationer mehr haben werden. Alles nur Multikulti-Gamer. Da braucht man sich nicht mehr wundern, wenn die Kriminalitätsrate in unserem friedlichen Forum so derart hoch ist. Wir sollten es eigentlich genauso machen, wie Nintendo auch. Wenn überhaupt, lassen sie nur koreanische Gamer in ihre Foren. Nordafrikanische oder arabische Gamer haben da keine Chance. Zwar sind dann deren Foren gerade deswegen zum Aussterben verurteilt, aber darüber machen wir uns erst in 50 Jahren Gedanken.

Wie auch immer, ich sehe düstere Zeiten auf uns zukommen. Manchmal traue ich mich hier gar nicht mehr rein. Bei all den Multikulti-Gamern weiß man ja nie. Ruckzuck hat man sich mit einer Krankheit angesteckt. Man sieht es ja allein schon hier im Spam-Thread. Noch vor nem halben Jahr hatten gerade mal ein oder zwei Gamer einen PC, jetzt ist der halbe Thread angesteckt mit dieser hochansteckenden Krankheit. Ein paar üble Boxler waren ja schon viel früher da. Und sie werden immer mehr. Das wird nicht gut enden, das sage ich euch. Wir müssen etwas unternehmen. Wir müssen diese Multikulti-Gamer ohne gnade abschieben. Wer sich hier nicht anpassen will, hat hier auch nichts zu suchen! Punkt! Ende! Aus! :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...