Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wow Deutschland wow. Wenn ich in Niedersachsen auf die Schule wechsel habe ich keinen Tag Sommerferien. Wow einfach Wow. Daumen hoch.

Ich bin auch mal zu der Zeit umgezogen und hatte dann acht Wochen oder so :emot-slick:

Von Montag bis Freitag sind auch endlich wieder Semesterferien. Dann muss ich am Montag nicht in die Berufsschule gehen :drool5:

SONDERN ARBEITEN :facepalm:

Super :dozey:

Geschrieben
Ich bin auch mal zu der Zeit umgezogen und hatte dann acht Wochen oder so :emot-slick:

Von Montag bis Freitag sind auch endlich wieder Semesterferien. Dann muss ich am Montag nicht in die Berufsschule gehen :drool5:

SONDERN ARBEITEN :facepalm:

Super :dozey:

In einer Woche hab' ich bis zum 11. April frei.

Geschrieben
Wie lief deine Klausur? Hoffentlich warst du nicht mit einer Jogginhose da^^

hatte ich mir kurz überlegt, aber dann doch nich gemacht :D.

ja, lief eig. ganz gut.

bis auf einen teil, wo der prof. gesagt hat, er machts uns leicht ,aber die fragen dann allen den arsch aufgerissen haben xD.

Geschrieben
Oh nein jetzt kommt doch tatsächlich noch ein Purge-Film :facepalm:

den 2. fand ich ja ganz unterhaltsam :D.

aber der trailer vom neuen sieht jetzt nich sonderlich gut aus.

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:42

Omg geil :eek6: warum?

nennt sich semesterferien^^.

Geschrieben
hatte ich mir kurz überlegt, aber dann doch nich gemacht :D.

ja, lief eig. ganz gut.

bis auf einen teil, wo der prof. gesagt hat, er machts uns leicht ,aber die fragen dann allen den arsch aufgerissen haben xD.

Ich hoffe unsere Professoren hauen uns nicht in die Pfanne, die haben etwas eingegrenzt und wenn die dann doch was anderes drann nehmen sind wir am Arsch xD

Omg geil :eek6: warum?

Vorheriger Post um 18:42

Post hinzugefügt um 18:42

Genau die Semesterferien, wobei ich zum Glück noch ein Praktikum am Landgericht machen darf, nur rumgammeln ist schlimm :D

Geschrieben
Ich hoffe unsere Professoren hauen uns nicht in die Pfanne, die haben etwas eingegrenzt und wenn die dann doch was anderes drann nehmen sind wir am Arsch xD

ich glaub ja immernoch, dass profs. sadisten sind.

erst hoffnung aufbauen,um sie bei der klausur richtig schön zu zerschmettern und die studenten leiden zu sehen xD.

Geschrieben

So laaange? :o Ihr habt ja wieder ein Luschenstudium erwischt :redface: (^^)

Genau die Semesterferien, wobei ich zum Glück noch ein Praktikum am Landgericht machen darf, nur rumgammeln ist schlimm :D

:skep::out:

Geschrieben

das ist bei den meisten unis und studiengängen so. zumind. bei staatlichen unis.

aber oft hat man da auch nicht frei, sondern muss praktikas, hausarbeiten etc. machen. manchmal sogar prüfungen.

es sind halt nur keine vorlesungen.

Geschrieben
ich glaub ja immernoch, dass profs. sadisten sind.

erst hoffnung aufbauen,um sie bei der klausur richtig schön zu zerschmettern und die studenten leiden zu sehen xD.

Die wollen einfach weniger Leute in der Vorlesung vor sich haben, aber Ich hatte Glück was die Professoren an ging. Einer war nur etwas komisch, der hat immer die Leute weggedisst wenn die gelabert haben. Bla Bla "Gönnen Sie sich doch einen Kaffee" Bla Bla^^

:skep::out:

Ich fände das echt schlimm nichts produktives zu tun zu haben. Brauche außerdem andere Leute mit denen ich was unternehmen kann, alleine werde ich da doch depressiv. :D

Geschrieben
:emot-smithicide:

Was ist denn? Hast du schon den PC geschrottet? Oder hast dich wieder für deine hübsche Nachbarin ausgesperrt? :biggrin5:

913376a1b7f7f58674ab3e58678de4a2.jpg

Och wie süüüüüß......

...sowas will ich hier nicht mehr sehen. Hier zählt einzig und allein P.....laystation. :mad1:

Geschrieben

...sowas will ich hier nicht mehr sehen. Hier zählt einzig und allein P.....laystation. :mad1:

ja genau! als ob man als playstation premiumuser irgendetwas mit dieser möchtegern pc-elite zutun haben will.

die sollen schön in ihrem eigenen kosmos bleiben:mad1:

Vorheriger Post um 22:12

Post hinzugefügt um 22:15

Die wollen einfach weniger Leute in der Vorlesung vor sich haben, aber Ich hatte Glück was die Professoren an ging. Einer war nur etwas komisch, der hat immer die Leute weggedisst wenn die gelabert haben. Bla Bla "Gönnen Sie sich doch einen Kaffee" Bla Bla^^

ja, gerade am anfang sieben die aus wie verrückt.

als ich noch bio studiert hab, lagen die durchfallquoten(und damit meine ich nich den angstdurchfall vor der prüfung :D) für die ersten klausuren bei ca. 30-40%, was enorm ist.

aber wenn man halt 150 studenten zulässt, aber am ende nur 80 eig. platz haben, um die praktikas etc. machen zu können, müssen die natürlich aussortieren.

aber eig. ein dummes system.

mein ehemaliger physik prof. hat mal seine masterstudentin eine vorlesung machen lassen.

der hat sich dann zu den studenten gesetzt und sie mim megafon korrigiert, wenn sie fehler gemacht hat.

die arme tat mir so leid :D.

Geschrieben
Was ist denn? Hast du schon den PC geschrottet? Oder hast dich wieder für deine hübsche Nachbarin ausgesperrt? :biggrin5:

Och wie süüüüüß......

Brenne Romeo brenne :mad1:

Btt: Deadpool war klasse, schon lange nicht mehr so gelacht :smilielol5:

Geschrieben

ja, gerade am anfang sieben die aus wie verrückt.

als ich noch bio studiert hab, lagen die durchfallquoten(und damit meine ich nich den angstdurchfall vor der prüfung :D) für die ersten klausuren bei ca. 30-40%, was enorm ist.

aber wenn man halt 150 studenten zulässt, aber am ende nur 80 eig. platz haben, um die praktikas etc. machen zu können, müssen die natürlich aussortieren.

aber eig. ein dummes system.

mein ehemaliger physik prof. hat mal seine masterstudentin eine vorlesung machen lassen.

der hat sich dann zu den studenten gesetzt und sie mim megafon korrigiert, wenn sie fehler gemacht hat.

die arme tat mir so leid :D.

Meine Schwester hat gerade auch ihre Prüfungen und sie meinte bei einem ihrer Professoren liegt die Durchfallquote bei irgendwie um die 50%. :out:

Achja Romeo am PC.

https://youtu.be/HjkYtirOH4s

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...