Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Forums-sextreffen!!!!

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Haaaaaaaaaaaallo^_~

2 Platins an einem Tag...nicht schlecht. Morgen dürfte ich gute Stück in der Rangliste springen :)

Glückwunsch :2thumbsup:

In welchen Games?

Könnt ihr mal aufhören dazwischen zu funken und mit Games abzulenken. Wir bringen hier gerade die Saat einer jungen Liebe aus.:emot-engleft:

Ihr wisst hoffentlich schon, dass ich das absichtlich so geschrieben hab :skep:

Is klar:dozey:

Geschrieben
Glückwunsch :2thumbsup:

In welchen Games?

Life is Strange PS3&PS4

Hatte nichts besseres zu tun heute also hab ich die Fotos noch geholt. Garnicht gewusst wie doof die PS3 ist...das ding ist zweimal stehengeblieben :biggrin5:

Forums-sextreffen!!!!

Könnt ihr mal aufhören dazwischen zu funken und mit Games abzulenken. Wir bringen hier gerade die Saat einer jungen Liebe aus.:emot-engleft:

tumblr_n164jokZ9S1ronhn5o1_500.gif

Geschrieben

Na sicher :dozey: Ich schreib doch nicht so gestört :dozey:

Forums-sextreffen!!!!

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Bitte nicht!! Den Anblick von Romeos Falten kann ich nicht verkraften :0

Geschrieben

Bin grade mega happy ein Online Kumpel schenkt mir einfach seinen Account. :biggrin5: So mega lieb.

Geschrieben
Na sicher :dozey: Ich schreib doch nicht so gestört :dozey:

Doch, du bist ein Ösi:dozey:

Das war nicht witzig. Ich hatte auch mal ein Herz und war auch mal ein Mensch, müsst ihr wissen.

Geschrieben
Bin grade mega happy ein Online Kumpel schenkt mir einfach seinen Account. :biggrin5: So mega lieb.

Was für einen Account. Steam? Oder PSN?

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 19:17

@Ullah

Danke für den Tipp mit NfS Most Wanted. Macht ja höllisch fun. :biggrin5:

Ist das nicht der Teil, der sogar auf der PS2 spielbar war? Oder gabs da nur eine PS3-Version? Der Neffe von meiner Frau hatte mal Ein NfS hier und da hatte ich mal etwas mitgezockt. Hatte auch ganz ordentlich Spaß gemacht. Ich weiß noch, wie man von Polizisten ganz schön in die Mangel genommen wurde. Die Verfolgungsjagden haben sogar am meisten Spaß gemacht. Ich weiß nur nicht mehr welches NfS das war. Ich meine Most Wanted.

Geschrieben
Das war nicht witzig. Ich hatte auch mal ein Herz und war auch mal ein Mensch, müsst ihr wissen.

Wirklich? :0 Das wusste ich nicht :/

Da bin ich dabei. :cool2:

Und plötzlich ist der Merty wieder da :D

Doch, du bist ein Ösi:dozey:

Das sagen wir doch nicht mal in Österreich :dozey:

Geschrieben
YouTube. Er heißt ab sofort Gronkh.

Dann muss er aber auch minecraft let's playen und stundenlang seinen jahresrückblick streamen ^^

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:28

Achso, dann ist es natürlich blöd. Bitte! :D

Da hast ja nichtmal ein klein wenig ein schlechtes gewissen!

Geschrieben
Die holt gerade Swat auf dem weg zu Celinilein ab.

Du musst heute leider woanders pennen:biggrin5:

Is klar :D

Was für einen Account. Steam? Oder PSN?

Vorheriger Post um 18:55

Post hinzugefügt um 19:17

@Ullah

Ist das nicht der Teil, der sogar auf der PS2 spielbar war? Oder gabs da nur eine PS3-Version? Der Neffe von meiner Frau hatte mal Ein NfS hier und da hatte ich mal etwas mitgezockt. Hatte auch ganz ordentlich Spaß gemacht. Ich weiß noch, wie man von Polizisten ganz schön in die Mangel genommen wurde. Die Verfolgungsjagden haben sogar am meisten Spaß gemacht. Ich weiß nur nicht mehr welches NfS das war. Ich meine Most Wanted.

Das Most Wanted von der PS2 ist von 2005 und das Most Wanted von der PS3, was wahrscheinlich das ist, was es gratis gibt gab es 2013 oder so für die PS3 :smile:

Geschrieben
Dann muss er aber auch minecraft let's playen und stundenlang seinen jahresrückblick streamen ^^

Dann halt den Kanal von GermanLetsPlay. Ähhh... der macht ja genau dasselbe.

Dann halt den Kanal von Unge. Ähhh... der macht ja genau dasselbe.

Dann halt den Kanal von ConCrafter. Ähhh... der macht ja genau dasselbe.

Dann halt den Kanal von Tanzverbot.

Geschrieben
Das Most Wanted von der PS2 ist von 2005 und das Most Wanted von der PS3, was wahrscheinlich das ist, was es gratis gibt gab es 2013 oder so für die PS3 :smile:

Und das für die PS3 ist kein Remaster von der PS2-Version oder sowas? Ich wundere mich gerade nur über die abartig geile Grafik. Das Game könnte glatt ein aktuelles PS4-Game sein. Daher glaube ich auch nicht, dass es die 2005er Version ist. Kommt mir auch überhaupt nicht bekannt vor. Muss also die 2013er Version sein.

Warum heißen die denn gleich? :skep:

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:54

OK, dann ist das die 2012/2013er Version. Und ich hatte die 2005er Version auf der PS2 gezockt. Naja, die neuere Version macht irgendwie genauso Spaß. :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin mit den Games aufgewachsen quasi. Einfach geil.

Und da ich Teil 3 nur in minimalsten Einstellungen die gehen, niedrigster Auflösung und ~19FPS kenne freu ich mich umso mehr!

Und ich hab das so ernsthaft 4mal durchgezockt damals...:xd::'>

Ja ich auch, Gothic war so eines der ersten Spiele was mich richtig in den Bann gezogen hat. Dann weiß ich ja schonmal was ich beim nächsten Sale kaufe und durchsuchte xD

@Ullah

Und das für die PS3 ist kein Remaster von der PS2-Version oder sowas? Ich wundere mich gerade nur über die abartig geile Grafik. Das Game könnte glatt ein aktuelles PS4-Game sein. Daher glaube ich auch nicht, dass es die 2005er Version ist. Kommt mir auch überhaupt nicht bekannt vor. Muss also die 2013er Version sein.

OK, dann ist das die 2012/2013er Version. Und ich hatte die 2005er Version auf der PS2 gezockt. Naja, die neuere Version macht irgendwie genauso Spaß. :biggrin5:

Jo, kein Problem. EA hat immer mal wieder so schicke Angebote. Bei der Need for Speed Reihe haben sie irgendwann Remakes gemacht um die alten Fans wieder zu mobilisieren. Most Wanted und Underground waren wohl die gefragtesten, deswegen haben sie die Teile nochmal rausgebracht.

Geschrieben

Naja es war in meinen Augen kein wirkliches Remaster. Btw, gibt es einen Unterschied zwischen Remaster und Remake?

Das Remake ist das gleiche nur hübsch und das Remaster ist mehr oder weniger überarbeitet?

Achja, Danke Romeo.. Jetzt hab ich mir Videos von NfS 2005 angeguckt und jetzt derbe Bock darauf :drool5: Jetzt muss ich mir wegen dir wohl extra meine Xbox 360 nachschicken lassen :dozey:

Geschrieben

Macht auf jeden Fall enorm viel Spaß. Vor allem mal wieder die Verfolgungsjagden. :biggrin5: Hatte gerade eine längere. Die wollten einfach nicht ablassen. Ich fuhr aber auch ständig auf dem Highway. :redface::biggrin5:

Naylon, du holst dir auch nen Gaming-PC! Keine XBox!!! Wenn du cool sein willst, dann Monster-PC. Und wie das Bild beweist, nur Pussies spielen auf der Box:

catf9jvz.jpg

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:51

Ach ja, natürlich gibts nen Unterschied zwischen Remake und Remaster. Ein Remaster ist nur eine Verschönerung eines bestehenden Games. Ein Remake ist eine Neuprogrammierung.

Wie ist denn Rivals so? Hab das für die PS4 auch hier, aber noch nicht angefangen. Wollte zwischendurch mal was ganz anderes zocken und hab mir deswegen Rivals gekauft.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...