Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 374

Die Suche dauerte 1,57 Sekunden; generiert vor 27 Minute(n).

boar, warum dauert das auf einmal so lange?? "damals" war es nur 0,7 oder 0,8sec, und jetzt doppelt so lange...

Na du bist ja witzig! Klar, ist ne doppelt so lange Zeit aber es sind immernoch NUR 1.57 Sekunden. Kannst du nichtmal daraf warten, oder wie? :biggrin5:

hey, sagt mal, ist der besitz von schlagringen legal in DE??
doof ey.. in USA darf quasi jeder ne waffe mit sich tragen und hier nicht mal jmd nen sr..^^

Daß du jetzt danach fragst, hat nicht zufällig was mit deiner Freundin zu tun, oder? :eek6: Und dir sollte auch klar sein, daß man mit so einem Ding einen Menschen sogar umbringen kann. So harmlos sind die Dinger nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn für eine Paket :emot-raise::smile:
Eine schlichte Wanduhr für den Preis einer PS3 plus Zubehör.

Damit können wohl die wenigsten hier was anfangen. Ich freue mich gerade, habe da lange drauf warten müssen. Klasse, gleich mal Bohrmaschine und Dübel holen und das Ding an die Wand schrauben.

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 16:51

Daß du jetzt danach fragst, hat nicht zufällig was mit deiner Freundin zu tun, oder? :eek6: Und dir sollte auch klar sein, daß man mit so einem Ding einen Menschen sogar umbringen kann. So harmlos sind die Dinger nicht.
Deswegen sind die Dinger in Deutschland auch zu Recht verboten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool :smile:

ja, voll der tolle hund :)

Na du bist ja witzig! Klar, ist ne doppelt so lange Zeit aber es sind immernoch NUR 1.57 Sekunden. Kannst du nichtmal daraf warten, oder wie? :biggrin5:

:lol:

Daß du jetzt danach fragst, hat nicht zufällig was mit deiner Freundin zu tun, oder? :eek6: Und dir sollte auch klar sein, daß man mit so einem Ding einen Menschen sogar umbringen kann. So harmlos sind die Dinger nicht.

kein kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind die Dinger in Deutschland auch zu Recht verboten.

Finde ich auch. Sind fast genauso schlimm wie Aluschläger!

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:58

kein kommentar.

Keine Antwort ist auch ne Antwort, brauchst also auch nichts weiter sagen. Aber lass dir nur gesagt sein, schlaf erst einmal ne Nacht drüber. So kannst du dann viel besser urteilen.

Deine Probleme werden noch viel viel größer, wenn du einen erst zusammengeschlagen hast. Damit wirst du nicht wirklich glücklich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antwort ist auch ne Antwort, brauchst also auch nichts weiter sagen. Aber lass dir nur gesagt sein, schlaf erst einmal ne Nacht drüber. So kannst du dann viel besser urteilen.

Deine Probleme werden noch viel viel größer, wenn du einen erst zusammengeschlagen hast. Damit wirst du nicht wirklich glücklich. :smile:

ja, im nachhinein denkt man immer anders da hast du schon recht.

aber im moment: WOAAAAARRRRRR ...^^ wenn du weißt was ich meine?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn bekommen? Ne neue Gummipuppe? Ist die alte denn so sehr ausgeleiert? :dozey:

:smilielol5:

Woher hast Du Zugriff auch meinen Browser Cache? :eek6:
Finde ich auch. Sind fast genauso schlimm wie Aluschläger!
Also Alu Baseballschläger finde ich besser als die aus Holz, die klingen besser wenn man damit zuschlägt.. :D

Meine kleine Schwester hat Baseball gespielt, nicht das Ihr jetzt was falsches denkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, im nachhinein denkt man immer anders da hast du schon recht.

aber im moment: WOAAAAARRRRRR ...^^

Ich hatte auch mal ne heftige Auseinandersetzung mit einem Typen. Danach bin ich gleich zur Polizei und wollte den anzeigen. Der Beamte hat mir aber gesagt, ich soll nach Hause gehen und eine Nacht drüber schlafen. Am nächsten Tag könnte ich ja die Anzeige immernoch erstatten. Also bin ich nach Hause. Ich war mir aber 100% sicher, daß ich am nächsten Tag wieder kommen würde.

Tja, am Tag danach dachte ich aber ganz anders. Es war mir einfach zu blöd. Im Grunde war das nur Kleinkram.

Das hat wohl der Beamte geahnt und hat mich aus diesem Grunde nach Hause geschickt.

Vorheriger Post um 17:24

Post hinzugefügt um 17:26

Woher hast Du Zugriff auch meinen Browser Cache? :eek6:

Jup, ich hab dein PC gehackt, daher weiß ich das auch. :cool2:

Also Alu Baseballschläger finde ich besser als die aus Holz, die klingen besser wenn man damit zuschlägt.. :D

Meine kleine Schwester hat Baseball gespielt, nicht das Ihr jetzt was falsches denkt :D

Wer weiß, welch dunkle Vergangenheit du hast. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn, die Sonne betritt ihre goldene Bahn. Wachet auf, wachet auf, es krähte der Hahn.

Taaagwachee

Wo bleiben meine Gefreiter? :D

Bist du jetzt ein Zeuge Jehovas oder wie? :emot-raise:

In Filmen sind die kein Problem. Der Film gilt in Deutschland als Kunst und ist durch die Meinungs/Künstlerische Freiheit geschützt. Das gilt bei Spielen nicht. Deshalb wird z.B. auch bei den Skateboard spielen die SS Runen herausgenommen die manche Marken in sich haben.

Das ist es ja gerade. Inglourious Bastards IST ein Film, aber auf dem Cover war in den USA (in anden Ländern vielleicht auch, das weiß es aber nicht zu 100%) ein Hakenkreuz in dem O und in Deutschland nicht.

hey leute :D

was macht ihr grad so?

ich bin das erste mal in meinem leben gegen eine glastuer gerannt :D :D

Ungefähr so?

https://www.youtube.com/watch?v=8dlHxVCXrMA#t=47s

ICh glaube ich habe mich noch gar nicht in diesem Thread verewigt, also schnell "Spam", bevor der hier, aus technischen Gründen wieder geschlossen wird.

Grüße GW

Einmal ist keinmal :redface:

doof ey.. in USA darf quasi jeder ne waffe mit sich tragen und hier nicht mal jmd nen sr..^^

Das erinnert mich gerade an den Film, den ich gestern zufällig gesehen hab. Kickass heißt der und war wieder mal so ein "Wtf-Film" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin heute irgendwie früher da als üblich. Was mach ich jetzt am besten? :confused5:

Das ist es ja gerade. Inglourious Bastards IST ein Film, aber auf dem Cover war in den USA (in anden Ländern vielleicht auch, das weiß es aber nicht zu 100%) ein Hakenkreuz in dem O und in Deutschland nicht.

Jup, z. B. die UK-Version, die ich hier hab. Mich hats nur gewundert, warum das beim Zoll nicht entdeckt wurde?

LOL

genau das hab ich erst vor wenigen Tagen meinem Chef auch erzählt. Er hat da nämlich auch die Bekanntschaft mit unserer neuen Glaswand gemacht. :biggrin5:

Und ganz witzig ist das für uns vor allem, weil er nämlich selber nach dem Einbau dieser Glaswand zu uns gekommen ist und gemeint hat, wir sollen vorsichtig sein. :biggrin5:

Das erinnert mich gerade an den Film, den ich gestern zufällig gesehen hab. Kickass heißt der und war wieder mal so ein "Wtf-Film" :biggrin5:

Hey Kick-Ass ist einfach genial. Der Streifen hat mich im Kino fast umgehauen. Ich freu mich schon auf Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Um Laptop auszuruhen

2.Weil ich ncht die ganze Zeit nur hier rumhänge

MfG Rewe:smile:

ahhhh :smile: na dann :smile:

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:42

Finde ich auch. Sind fast genauso schlimm wie Aluschläger!

Vorheriger Post um 16:53

Post hinzugefügt um 16:58



Keine Antwort ist auch ne Antwort, brauchst also auch nichts weiter sagen. Aber lass dir nur gesagt sein, schlaf erst einmal ne Nacht drüber. So kannst du dann viel besser urteilen.

Deine Probleme werden noch viel viel größer, wenn du einen erst zusammengeschlagen hast. Damit wirst du nicht wirklich glücklich. :smile:

meinst du :skep: manchmal hilft nur noch körperliche Gewalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hast Du Zugriff auch meinen Browser Cache? :eek6:

Also Alu Baseballschläger finde ich besser als die aus Holz, die klingen besser wenn man damit zuschlägt.. :D

Meine kleine Schwester hat Baseball gespielt, nicht das Ihr jetzt was falsches denkt :D

Baseball

Was ist denn ein Strikeout ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...