Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Wall-E ist da. :biggrin5:
Das Ding ist ja in 20 Min aufgebaut. Habe gestern 5-6 Stunden am Millenium Falcon gebaut :D

Edit: Oh, der hat auch 670 Teile. Dann wird es wohl doch etwas länger dauern

Geschrieben
Mein Wall-E ist da. :biggrin5:

@Topic

Trump könnte ca. 4-5 mal so viel Geld haben, wenn er sich nicht selbst reich gemacht hätte. :xd::'>

Oha da hast du ja gleich zugeschlagen :D

erzähl mirdann mal wie groß der ca. ist und ob das Problem mit den Augen wirklich so stört wie mans oft liest.

Schlosser: 5-6 Stunden? :emot-raise: ich hab nicht ganz 4 Stunden gebraucht. Hast du getrödelt oder redest du vom UCS Modell? :D

Geschrieben (bearbeitet)
Schlosser: 5-6 Stunden? :emot-raise: ich hab nicht ganz 4 Stunden gebraucht. Hast du getrödelt oder redest du vom UCS Modell? :D
Getrödelt und ich musste den Falcon teilweise wieder zerlegen weil die Außenwände nicht richtig gehalten haben. Das System da ich recht dürftig gemacht mit den Klemmverbindungen.

Such jetzt noch einen Star Destroyer.

Das UCS Modell vom Falcon? Scherzkeks, meinst Du ich habe im Lotto gewonnen?

Edit: Hier die Seitenwände meine ich

3e8f8eef8b3704be7469ebd8cf87465f.jpg

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Das dauert auch "etwas" länger als 20min, da die Packungen nicht nummeriert sind...
Das die Packungen nummeriert sind ist auch keine große Hilfe wenn die Anleitung beschissen ist. Die Steine hatte ich schnell gefunden, nur wo sie hin mussten war nicht immer direkt ersichtlich. Ich sortiere die Steine eh vor, nummeriert ist für Anfänger, gab es früher auch nicht

Geschrieben

Könnt ihr mal das Thema wechseln? Das ist mir nicht interessant genug. Danke!

Wie wäre es mit PC-Games? Darüber würde ich gerne reden. Also, fangt schon mal an.

Geschrieben
Das die Packungen nummeriert sind ist auch keine große Hilfe wenn die Anleitung beschissen ist. Die Steine hatte ich schnell gefunden, nur wo sie hin mussten war nicht immer direkt ersichtlich. Ich sortiere die Steine eh vor, nummeriert ist für Anfänger, gab es früher auch nicht

Zum Sortieren hatte ich keinen Platz, aber die Nummerierung war beim Millenium Falcon und beim R2-D2 schon praktisch.

Wie wäre es mit PC-Games? Darüber würde ich gerne reden. Also, fangt schon mal an.

Also ich würde mich freuen, wenn sie die Legend of Kyrandia Serie neu auflegen würden. Danach noch die ersten zwei Simon the Sorcerer Teile.

Geschrieben

Hö? Legend of Kyrandia? Simon the Sorcerer? Was redest du da? Die sagen mir gar nichts. Warum denn auch so kompliziert? Wie wäre es ganz einfach mit Fallout 4? :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:47

Hatte gerade einen Typen vom Sony-Support an der Leitung. Was für ein Schwachkopf! :facepalm:

Geschrieben
Er hat nur Festgestellt, dass es kalt ist, ihm ist mit Sicherheit nicht kalt.

So ist es.ich habe das Wetter beschrieben. Beim Stall ausmisten wird mir so warm das ich dann eh ohne Jacke rumlaufen muss.

Amazon hat mir heute PC Spiele empfohlen und da bin ich auf HdR Schlacht um Mittelerde gestoßen. Das hab ich früher gezockt. Vor einigen Jahren. Fand das damals lustig.

Geschrieben

Wayne? Da hat der Maurer das Loch gelassen :D
Zum Sortieren hatte ich keinen Platz, aber die Nummerierung war beim Millenium Falcon und beim R2-D2 schon praktisch.
Praktisch schon, für mich aber nicht nötig. R2D2? Du Sack, gib ihn mir :)

Geschrieben

So Leute, jetzt ist es nicht mehr lustig. Einzig Pauli hält sich an die Abmachung. Alle anderen tanzen mal wieder aus der Reihe. Ich sagte doch bereits, dass das Thema nicht interessant ist. Also, warum stellt ihr euch wieder quer?

Ich werde jetzt nach Hause fahren und wenn ich zu Hause bin, quatscht ihr hier über PC-Games. Danke!

Geschrieben

Romeo, dies hat nichts mit PC Games zu tun aber:

Bald gehöre ich vermutlich auch zur Masterrace :smug:

Ich hab die Möglichkeit an eine 980TI gebraucht ( 2 Monate alt) für 350€ zu bekommen, die kostet ja neu das doppelte. Muss nur zuschlagen ansonsten vertickt er die für 450€ an einen anderen.....

Der Bekannte hat absofort beruflich überhaupt keine Zeit mehr und weil mein Bruder den gut kennt bekomme ich die so günstig.

Geschrieben
Das dauert auch "etwas" länger als 20min, da die Packungen nicht nummeriert sind...

Nummerierte Packungen? Welcher Pfosten hat sich das denn einfallen lassen? Kein Wunder daß man mit den jungen von heute nix mehr anfangen kann:dozey:

Romeo, sie sind raus!

Geschrieben
So Leute, jetzt ist es nicht mehr lustig. Einzig Pauli hält sich an die Abmachung. Alle anderen tanzen mal wieder aus der Reihe. Ich sagte doch bereits, dass das Thema nicht interessant ist. Also, warum stellt ihr euch wieder quer?

Ich werde jetzt nach Hause fahren und wenn ich zu Hause bin, quatscht ihr hier über PC-Games. Danke!

Ich habe über PC-Games geredet, aber es ist nicht meine Schuld, dass du davon keine Ahnung hast.

Geschrieben
Romeo, dies hat nichts mit PC Games zu tun aber:

Bald gehöre ich vermutlich auch zur Masterrace :smug:

Ich hab die Möglichkeit an eine 980TI gebraucht ( 2 Monate alt) für 350€ zu bekommen, die kostet ja neu das doppelte. Muss nur zuschlagen ansonsten vertickt er die für 450€ an einen anderen.....

Der Bekannte hat absofort beruflich überhaupt keine Zeit mehr und weil mein Bruder den gut kennt bekomme ich die so günstig.

Nice, aber ist die Frage ob du damit auch zockst wenn du deine PS4 ja schon nicht allzu oft nutzt. Grafikkarte alleine reicht ja leider auch nicht :D

Geschrieben
Nice, aber ist die Frage ob du damit auch zockst wenn du deine PS4 ja schon nicht allzu oft nutzt. Grafikkarte alleine reicht ja leider auch nicht :D

Naja es trifft sich halt gut, da ich sowieso einen neuen PC besorgen wollte in nächster Zeit. Gurke seit 7 Jahren mit meinem Laptop durchs Netz, welcher schon bei 3 Tabs in die Knie geht xD

EIgentlich wollte ich was Durschnittliches mit einem i5 6500 und einer 960 holen, um Welten besser als der Laptop und für meine Ansprüche genug. Wenn ich aber die 980 TI quasi so hinterher geworfen bekomme ists halt schon eine überlegung wert die dann zu nehmen für die 150€ mehr da im Vergleich zur 960.

Ja mit dem zocken ist so eine Sache vorallem da ich sowieso erstmal ältere Games am PC spielen würde...wenn überhaupt ich mal zocke. Aber die Chance ist da und die Verlockung zu groß xD

Ich sehs kommen PC mit 980 und Ps4 hier und nichts wird benutzt xDD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...