Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Wenn das funktioniert das lasse ich mir Sauerstoff lizensieren und jeder der Atmen will muss mir dann 1cent pro Atemzug bezahlen :-D https://streamable.com/nwh9 ^^
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 https://streamable.com/nwh9 ^^ Sorry bin am Smartphone.
PredatorX97X Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Hilfe der PS US Store macht mich pleite :D
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 @SebDu kannst nichts aus der Natur nehmen. Ach mist :-P
Romeo Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Also der wird heute schon hart gebasht. So langsam werd ich the feeling nich los, Steph hat den Adminposten bloß aufgegeben um mal again ihre Meinung sayen zu dürfen. Ich GLAUBE, da KÖNNTEST du doch etwas RECHT haben! :'>Ich wollte nach meinen Abgang eigentlich einen Text für QVC vorbereiten und diesen im Politik-Thread posten, allerdings wäre ich danach wohl lebenslang gesperrt wurden, das wollte ich dann doch vermeiden^^ Was der uns für einen Bären aufbindet, ist echt nicht mehr feierlich. Sein Freundeskreis besteht mittlerweile auch aus schwulen, japanischen Hartz IV-Empfängern. Mehr als den ganzen Tag vor seinem PC hocken und nach Mutter und Schüssel rufen, macht der doch auch nicht... Ich fange mir bald ne Verwarnung ein, glaube ich Ne, da musst dich zusammenreißen. Der Typ ist es ganz bestimmt nicht wert. Ich hab schon predicted, dass das passieren wird - wie Grenzbeamte. predicted da hab ich mich auch weggeschmissen. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:10 Noah
Gerniflap027 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Das neue LEGO Star Wars ist die beste Spielankündigung diesen Jahres. Ich freu mich so.
ms_zockt_ Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Also laut den Photos auf qvc seiner Profilseite macht er schon mehr als am PC hocken. Zumindest an internationalen Turnieren scheint er teilzunehmen.
PredatorX97X Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Macht nie den Fehler und meldet euch im US Store an die Preise die dort sind machen einen verrückt. Die sind so gut das man fast alles kaufen will :D
Gerniflap027 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ja sieht echt cool aus :emot-haw: Und auch für Menschen ohne PS4 :emot-haw:
PredatorX97X Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 buuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh PS4 <3 <3 <3
Gerniflap027 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 buuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhPS4 <3 <3 <3 ^this Aber die werte Frau Celine ist sich ja zu stolz um eine PS4 anzuschaffen
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich GLAUBE, da KÖNNTEST du doch etwas RECHT haben!Ne, da musst dich zusammenreißen. Der Typ ist es ganz bestimmt nicht wert. predicted da hab ich mich auch weggeschmissen. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:10 Noah Ach Romeo, bist du auch ENDLICH mal wieder hier. Hast du dir wieder 20kg angefressen?
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Und auch für Menschen ohne PS4 :emot-haw: Ja das ist das besteeee :emot-dance: ^thisAber die werte Frau Celine ist sich ja zu stolz um eine PS4 anzuschaffen Die werte Frau Celine hatte sich doch schon 3 PS4s angeschafft
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Und hat jedesmal aus einem erfundenen Grund sie wieder zurückgegeben.
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die werte Frau Celine hatte sich doch schon 3 PS4s angeschafft Warum denn gleich drei und wo sind sie abgeblieben?
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Und hat jedesmal aus einem erfundenen Grund sie wieder zurückgegeben. Jajaja Warum denn gleich drei und wo sind sie abgeblieben? Die erste kam kaputt hier an (mit Bruch) und die beiden anderen haben extrem nervig gepfiffen.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=p747PrxmZJ4]Real Life First Person Shooter (Chatroulette version) - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=TlXUSw_y1cg]Real Life First Person Shooter: Level 2 (Chatroulette Version) - YouTube[/url] Kennt das jemand? Ist ja mal mega geil
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die erste kam kaputt hier an (mit Bruch) und die beiden anderen haben extrem nervig gepfiffen. Also meine ist manchmal ziemlich laut, doch dann geht es nach einiger Zeit wieder und sie fährt runter, ist wohl auch ganz normal. Ein Pfeiffen konnte ich noch nicht wahrnehmen. Kannst du das Pfeiffen beschreiben mit einem vergleichbaren Ton?
Recommended Posts