NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Diese Seite habe ich noch nie als lustig empfunden. Du bist ja auch hundert pro tätowiert Da find ichs nur lustig, wenn sich da Leute mit Tattoos aufregen, die nicht verstehen, dass das Spaß sein soll So gut. am besten finde ich noch den fake "kundenservice", der dann mit den leuten, die sich bei fb bei firmen beschweren, anfängt zu diskutieren und die zu verarschen. Der Kundendienst ist die zweitbeste Seite auf FB. Vorher kommt Tattoofrei danach "Lustige Sprüche mit Bilder" und dann Mir Geschiss. Der Mc-Donalds Admin und der Netto-Admin sind aber auch korrekt Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:53 Oh Gott, ich schmeiß mich weg. Kann es sein, dass ihr QVC an den Ü-Eiern gepackt habt? Also der wird heute schon hart gebasht. So langsam werd ich the feeling nich los, Steph hat den Adminposten bloß aufgegeben um mal again ihre Meinung sayen zu dürfen.
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Richtig fleek wie der Nilon hier die Beats rausdropt.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Richtig fleek wie der Nilon hier die Beats rausdropt. Und der Sasuke soll seinen Lifewalk fertig writen.
Steph Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Also der wird heute schon hart gebasht. So langsam werd ich the feeling nich los, Steph hat den Adminposten bloß aufgegeben um mal again ihre Meinung sayen zu dürfen. :'> Ich wollte nach meinen Abgang eigentlich einen Text für QVC vorbereiten und diesen im Politik-Thread posten, allerdings wäre ich danach wohl lebenslang gesperrt wurden, das wollte ich dann doch vermeiden^^ Was der uns für einen Bären aufbindet, ist echt nicht mehr feierlich. Sein Freundeskreis besteht mittlerweile auch aus schwulen, japanischen Hartz IV-Empfängern. Mehr als den ganzen Tag vor seinem PC hocken und nach Mutter und Schüssel rufen, macht der doch auch nicht... Ich fange mir bald ne Verwarnung ein, glaube ich
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Der Nilon know now, dass ich lieber einen Movie watche.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 :'>Ich wollte nach meinen Abgang eigentlich einen Text für QVC vorbereiten und diesen im Politik-Thread posten, allerdings wäre ich danach wohl lebenslang gesperrt wurden, das wollte ich dann doch vermeiden^^ Was der uns für einen Bären aufbindet, ist echt nicht mehr feierlich. Sein Freundeskreis besteht mittlerweile auch aus schwulen, japanischen Hartz IV-Empfängern. Mehr als den ganzen Tag vor seinem PC hocken und nach Mutter und Schüssel rufen, macht der doch auch nicht... Ich fange mir bald ne Verwarnung ein, glaube ich Ja wahrscheinlich wär das passiert... Jaja die Postrate ist mir ja auch schon aufgefallen. Anstrengender Studiengang Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:20 Der Nilon know now, dass ich lieber einen Movie watche. Tu das, ich hoffe du kannst das Ende nicht predicten
Nailgun Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 :'>Ich wollte nach meinen Abgang eigentlich einen Text für QVC vorbereiten und diesen im Politik-Thread posten, allerdings wäre ich danach wohl lebenslang gesperrt wurden, das wollte ich dann doch vermeiden^^ Was der uns für einen Bären aufbindet, ist echt nicht mehr feierlich. Sein Freundeskreis besteht mittlerweile auch aus schwulen, japanischen Hartz IV-Empfängern. Mehr als den ganzen Tag vor seinem PC hocken und nach Mutter und Schüssel rufen, macht der doch auch nicht... Ich fange mir bald ne Verwarnung ein, glaube ich Das hättest du als Admin machen sollen, denn dann kann man dich kaum sperren.
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 eig. ziemlich traurig, dass eine person einen thread so ansich reißen kann, dass das eig. thema zu nebensache wird. just sayin
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Habt ihr das mit dem Finebros Skandal mitbekommen auf Youtube? Die haben Reaction Videos gemacht und wollten das Wort "Reaction" lizensieren ---> Größter Shitstorm seit Jahren auf Youtube erzeugt lol
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Habt ihr das mit dem Finebros Skandal mitbekommen auf Youtube? Die haben Reaction Videos gemacht und wollten das Wort "Reaction" lizensieren ---> Größter Shitstorm seit Jahren auf Youtube erzeugt lol Krass echt jetzt? Ich habe ihre Reaction-Videos früher (vor einem Jahr oder so) immer regelmäßig geguckt...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Habt ihr das mit dem Finebros Skandal mitbekommen auf Youtube? Die haben Reaction Videos gemacht und wollten das Wort "Reaction" lizensieren ---> Größter Shitstorm seit Jahren auf Youtube erzeugt lol Und nun? Sony hat versucht Lets Play zu Patentieren. Sind aber damit ebenso grandios gescheitert wie diese scheitern werden.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Habt ihr das mit dem Finebros Skandal mitbekommen auf Youtube? Die haben Reaction Videos gemacht und wollten das Wort "Reaction" lizensieren ---> Größter Shitstorm seit Jahren auf Youtube erzeugt lol Ich hab schon predicted, dass das passieren wird - wie Grenzbeamte.
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Krass echt jetzt? Ich habe ihre Reaction-Videos früher (vor einem Jahr oder so) immer regelmäßig geguckt... Und nun? Sony hat versucht Lets Play zu Patentieren. Sind aber damit ebenso grandios gescheitert wie diese scheitern werden. Ich hab schon predicted, dass das passieren wird - wie Grenzbeamte. Okay habe mich jetzt etwas reingelesen und sie wollten ihre Formate lizensieren um noch viel mehr Profit machen. Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass du zum Beispiel kein Kids: React Video machen darfst ohne ein Copyright Strike zu bekommen. Du dürftest es nur unter dem Namen der Finebros machen. @Sebastian Gerade das ist doch das absurde du kannst so einen Schritt gar nicht unternehmen bzw. es ist mitunter einfach die asozialste Art Geld mit Sachen zu machen. Das Problem ist bei dem React Ding nicht mal die Umsetzbarkeit, dass ist einfach zu erledigen und wurde von den Finebros auch schon bei kleineren Youtuber gemacht. Was für Bros? Noch nie gehört. Ein Youtube Kanal mit 14 Millionen Subscribern.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Okay habe mich jetzt etwas reingelesen und sie wollten ihre Formate lizensieren um noch viel mehr Profit machen. Heißt aber auch im Umkehrschluss, dass du zum Beispiel kein Kids: React Video machen darfst ohne ein Copyright Strike zu bekommen. Du dürftest es nur unter dem Namen der Finebros machen.@Sebastian Gerade das ist doch das absurde du kannst so einen Schritt gar nicht unternehmen bzw. es ist mitunter einfach die asozialste Art Geld mit Sachen zu machen. Das Problem ist bei dem React Ding nicht mal die Umsetzbarkeit, dass ist einfach zu erledigen und wurde von den Finebros auch schon bei kleineren Youtuber gemacht. Ein Youtube Kanal mit 14 Millionen Subscribern. Man könnte dann wahrscheinlich auch solche Videos machen, müsste ihnen aber halt Lizenzgebühren dafür zahlen. Ich frag mich aber ob man die des React-Videos echt lizenzieren lassen kann, schließlich ist das ja keine wirklich genaue Definition was in dem Video dann nicht mehr vorkommen dürfte..
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Man könnte dann wahrscheinlich auch solche Videos machen, müsste ihnen aber halt Lizenzgebühren dafür zahlen.Ich frag mich aber ob man die des React-Videos echt lizenzieren lassen kann, schließlich ist das ja keine wirklich genaue Definition was in dem Video dann nicht mehr vorkommen dürfte.. Es ist ja dann quasi so wie "Das Suptertalent", welche genauso aufgebaut ist wie "Britains got Talent" oder "The Voice" in verschiedenen Ländern. Es geht ja um ihre "revolutionären" React Videos mit Elders, Teens, Youtubers und Kids. Sie wollten quasi expandieren und Youtubern bspw. in Deutschland die Möglichkeit geben in ihrem Namen solche Videos zu machen.
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Man könnte dann wahrscheinlich auch solche Videos machen, müsste ihnen aber halt Lizenzgebühren dafür zahlen.Ich frag mich aber ob man die des React-Videos echt lizenzieren lassen kann, schließlich ist das ja keine wirklich genaue Definition was in dem Video dann nicht mehr vorkommen dürfte.. Wenn das funktioniert das lasse ich mir Sauerstoff lizensieren und jeder der Atmen will muss mir dann 1cent pro Atemzug bezahlen :-D
Nailgun Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 @Seb Du kannst nichts aus der Natur nehmen.
Recommended Posts