Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Interessant. Das hab ich zuletzt auch gedacht und hab mir Havels Rüstung angezogen. Das hat aber auch nicht geklappt. Ich hab bisher meine Vitalität vernachlässigt und hab die meisten Punkte in Ausdauer gesteckt. Wenn ich 2x getroffen werde, bin ich schon weg.

Ich kann einfach nicht viel Schaden austeilen. Hab bei den vier Dämonen in Sens Festung (ganz unten) meinen Fangstab bekommen. Hab den gleich auf +4 gebracht. Ist bis jetzt meine beste Waffe, reicht aber dennoch nicht. Ich brauche die ultimative Waffe. Wäre das evtl. Quelaags Furienschwert? Darüber denke ich gerade nach.

Bei der Gelegenheit, wie kann man noch mal am besten durch Lava laufen? Ich will die Glut holen, sterbe aber viel zu schnell. Ich schaffe es rein, aber nicht mehr wieder raus.

Ja ich bin auch immer mit 20 Vitalität rumgelaufen und hab erstmal Ausdauer auf 40 gebracht. Dazu noch Dex/Str/Faith/Int jenach Build. Vitalität kam immer zuletzt.

Wie sind denn deine Werte, also Dex und Str? Dann kann man mal nach einer guten Waffe gucken.

Das Furienschwert macht halt hauptsächlich Feuerschaden. Ich hatte das Ding bei meinem Dex Char immer als Zweitwaffe, finde ich ganz nett. Aber bei manchen kommt man halt wegen dem Feuer nicht sehr weit.

Für die Lava bekommst du nach einem Boss einen Ring, damit kannst du durch die Lava laufen und die Glut holen. Oder du hast viel Vitalität und haust alles an Feuerresistenz an was geht und dann könnte es vllt auch ohne klappen^^ Mit dem Ninja-Flip bekommt man übrigens weniger Schaden durch die Lava als wenn man sich normal rollt/geht. Aber bringt dir wohl eh nichts.

Geschrieben
Ja ich bin auch immer mit 20 Vitalität rumgelaufen und hab erstmal Ausdauer auf 40 gebracht. Dazu noch Dex/Str/Faith/Int jenach Build. Vitalität kam immer zuletzt.

Wie sind denn deine Werte, also Dex und Str? Dann kann man mal nach einer guten Waffe gucken.

Das Furienschwert macht halt hauptsächlich Feuerschaden. Ich hatte das Ding bei meinem Dex Char immer als Zweitwaffe, finde ich ganz nett. Aber bei manchen kommt man halt wegen dem Feuer nicht sehr weit.

Für die Lava bekommst du nach einem Boss einen Ring, damit kannst du durch die Lava laufen und die Glut holen. Oder du hast viel Vitalität und haust alles an Feuerresistenz an was geht und dann könnte es vllt auch ohne klappen^^ Mit dem Ninja-Flip bekommt man übrigens weniger Schaden durch die Lava als wenn man sich normal rollt/geht. Aber bringt dir wohl eh nichts.

Als Dex Waffe würde ich die Große Sense, Uchigatana, Iato, Balder Side Sword oder die Halberde nehmen.

Als Strength Waffe: Claymore, Black Knight Halberd, Black Knight Sword, Zweihaender, Keule.

Geschrieben
Als Dex Waffe würde ich die Große Sense, Uchigatana, Iato, Balder Side Sword oder die Halberde nehmen.

Als Strength Waffe: Claymore, Black Knight Halberd, Black Knight Sword, Zweihaender, Keule.

Ich würde auch als Dex aufjedenfall die Sense oder eines der Katanas nehmen. Ich liebe ja die Sense, echt super das Ding^^

Stärke hab ich immer die Black Knight Halbert und wenn ich die nicht bekommen hab entweder den Zweihänder oder Claymore.

Wären also auch genauso meine Empfehlungen gewesen.

Geschrieben
Ich würde auch als Dex aufjedenfall die Sense oder eines der Katanas nehmen. Ich liebe ja die Sense, echt super das Ding^^

Stärke hab ich immer die Black Knight Halbert und wenn ich die nicht bekommen hab entweder den Zweihänder oder Claymore.

Wären also auch genauso meine Empfehlungen gewesen.

Ja die Sense ist wirklich in jeder Situation super. :D

Vom Moveset her hat mir das Balder Side Sword am Besten gefallen hat, nur ein seltener Drop. Immer wenn man etwas haben will dauert es gefühlt 100 Jahre bis man die Sachen kriegt die man will.

Habe immer gerne mit der Claymore gespielt, Ultra Greatsword sind mir zu langsam, wobei ich in DS2 auch 2 Zweihaender gedualwielded hab^^

Geschrieben

Ja ich finde das Moveset von der Sense echt 1a, vorallem das der 2hand R2 Angriff stärker ist als ein Sprunganriff ist super, und hinter Schilder kann man damit auch kommen wenn mans richtig macht.

Das Balderseitenschwert habe ich auch eine Zeitlang benutzt. Das Moveset ist echt cool, aber war trotzdem nicht ganz meins. Hab dafür auch lange gefarmt, mit meinem Magier habe ich es direkt bekommen gehabt xD

Ich mag den Zweihänder eigentlich überhaupt nicht, auch in Teil 2 mag ich das Ding nicht. Generell gefallen mir die dicken Dinger nicht. In Teil 1 überhaupt nicht und in Teil 2 bevorzuge ich da lieber das Greatswortd oder das Crypt Blacksword mit entsprechender Skillung.

Geschrieben

Hier, das sind meine Werte:

darksoulsl2bj2.jpg

Was ist noch mal Dex? Etwa Kondition? Stärke hab ich auch eher vernachlässigt. Wollte diesmal nicht als Havel 2.0 durchrennen.

Geschrieben
Okay danke für die Infos?
Bitte? :biggrin5:

Seid ihr jetzt kanadier oder was ?

Hier, das sind meine Werte:

darksoulsl2bj2.jpg

Was ist noch mal Dex? Etwa Kondition? Stärke hab ich auch eher vernachlässigt. Wollte diesmal nicht als Havel 2.0 durchrennen.

Dexterity=beweglichkeit

Als was wolltest du denn rumlaufen ? Du hast irgendwie ausdauer und dann alles so ein bisschen geskillt, wenn ich das richtig sehe?

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Bitte? :biggrin5:

Finde ich grade echt nett von dir?

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:35

Ich bin vorhin beim Umdrehen rückwärts in einen dünnen Baum gefahren, das Auto scheint aber nicht beschädigt/ eingedellt zu sein. Ich war nämlich glaub ich schon wieder im 1. Gang und beim letzten Zurückrollen hab ich den Baum noch touchiert. Da muss ich echt Glück gehabt haben :futhatshit:

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:36

Dexterity=beweglichkeit

Als was wolltest du denn rumlaufen ? Du hast irgendwie ausdauer und dann alles so ein bisschen geskillt, wenn ich das richtig sehe?

Warum, machen die hinter Aussagen immer Fragezeichen.

Geschrieben

Dexterity=beweglichkeit

Ich weiß es selber nicht mehr. Ich glaube, ich wollte zunächst, alle Werte auf ein Minimum bringen. Vielleicht nicht unter 20 (ist ja auch ne ganze Weile her, dass ich mit diesem Char angefangen habe). Ich weiß aber ganz genau, dass ich mit leichter Rüstung rumlaufen will und darauf erpicht bin, meine Belastung bei 25% zu lassen, damit ich sauber wegrollen kann. Ich denke, ich sollte dann wohl mehr auf Dex skillen und mir dann eine entsprechende Waffe holen, oder?

Geschrieben
Finde ich grade echt nett von dir?

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:35

Ich bin vorhin beim Umdrehen rückwärts in einen dünnen Baum gefahren, das Auto scheint aber nicht beschädigt/ eingedellt zu sein. Ich war nämlich glaub ich schon wieder im 1. Gang und beim letzten Zurückrollen hab ich den Baum noch touchiert. Da muss ich echt Glück gehabt haben :futhatshit:

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:36

Warum, machen die hinter Aussagen immer Fragezeichen.

Nein, aber die sind so überhöflich, die würden auch fragen, ob sie danke oder bitte sagen dürfen :D.

@Guus

Nö, aber ich hab diese Woche ein Paket aus Kanada bekommen.

lassen wir gelten!

Ich weiß es selber nicht mehr. Ich glaube, ich wollte zunächst, alle Werte auf ein Minimum bringen. Vielleicht nicht unter 20 (ist ja auch ne ganze Weile her, dass ich mit diesem Char angefangen habe). Ich weiß aber ganz genau, dass ich mit leichter Rüstung rumlaufen will und darauf erpicht bin, meine Belastung bei 25% zu lassen, damit ich sauber wegrollen kann. Ich denke, ich sollte dann wohl mehr auf Dex skillen und mir dann eine entsprechende Waffe holen, oder?

so "mischskillungen" mit mehr als 2 werten machen nicht so viel sinn, meiner meinung nach( außer man hat vor alles auszuleveln, dann is es eh wurscht).

jop, wuerde dann jetzt eig nur noch auf dex gehen + ausdauer auf 40 und eventuell ein paar punkte in vitalität. Und falls eine waffe es braucht noch ein paar punkte in den benötigten wert, was ich jetzt aber nich glaube, dass das nötig sein wird.

Geschrieben

40 Ausdauer sind nicht verkehrt, also da ist alles Top.

Stärke und Dex hast du ja echt fast gleich auf. Entweder entscheidest du dich nun für eines von beiden und skillst das, oder du skillst beides noch etwas und spielst ein Quality Build. Also mit Waffen die auf Str UND Dex gleichguct skallieren, statt einer die nur auf eines von beiden skalliert.

Wieso aber Int und Faith so hoch? Wenn das EINS von beiden, also Faith als unterstützung mit heilen und Sunlightblade/Darkmoonblade oder Int mit Crystal Weapon und zum angreifen. Aber beides so halb irgendwie zu skillen bringt eig. 0^^

Geschrieben

Ach ja, wo könnte man schnell Seelen farmen? Allerdings nicht so langweilig, wie im Finsterwurzwald (?) bei diesen vier Typen, die jedesmal über die Klippe springen. Da kommt zwar ordentlich was zusammen, aber auf Dauer schlafe ich dort schier ein. Ich hätte gern mehr einen ordentlichen Brocken gegenüber, den ich relativ schnell besiegen kann und der auch etwas mehr Seelen abwirft. Gibt es so ne Stelle? Die ganzen Ritter kommen ja fast immer nur einmal pro Runde vor. Gegen die kämpfe ich gern.

Vorheriger Post am 29.01.2016 um 23:56

Post hinzugefügt am 30.01.2016 um 00:02

40 Ausdauer sind nicht verkehrt, also da ist alles Top.

Stärke und Dex hast du ja echt fast gleich auf. Entweder entscheidest du dich nun für eines von beiden und skillst das, oder du skillst beides noch etwas und spielst ein Quality Build. Also mit Waffen die auf Str UND Dex gleichguct skallieren, statt einer die nur auf eines von beiden skalliert.

Wieso aber Int und Faith so hoch? Wenn das EINS von beiden, also Faith als unterstützung mit heilen und Sunlightblade/Darkmoonblade oder Int mit Crystal Weapon und zum angreifen. Aber beides so halb irgendwie zu skillen bringt eig. 0^^

Ich sagte ja, ich glaube, ich wollte zunächst bei allen Fähigkeiten einen Mindestwert erreichen. Einfach so, just for fun. Kondition wollte ich aber von Anfang an höher haben. Stärke ist mir im Grunde nicht wichtig, aber gerade bei den vier Königen hätte ich mir mehr gewünscht. Dennoch will ich dann lieber auf dex gehen. Bei Int und Wille bin ich mir auch nicht mehr sicher. Es könnte etwas mit dem Bogen zu tun haben. Ich nutze den Bogen ja auch sehr oft. Weil ich mich bei manchen Gegnern nicht zu sehr bemühen will. :redface::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...