Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Resogun ist eben nur etwas für richtige Profis.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 was bedeutet denn übermenschentauglich Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Na so wie er sich aufführt müsste man annehmen er entspricht dem ideal was zu einer dunklen Zeit deutscher Geschichte glorifiziert wurde. Aber er ist das ganze Gegenteil davon. Wir schaffen das! ♥Wir haben nur was gegen Schwule, Lesben sind geil ( ) Er ist auch auf mehreren Bildern von Gamescom-Treffen zu sehen und ja... Jo sag ich ja, Pummelchen. :'> Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Resogun ist eben nur etwas für richtige Profis. So ist es. Und nur wer es Solo platiniert ist Chef.
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Nein, die hab ich am Sonntag geschafft. Ich bin zwar weiter, aber nicht weit gekommen. Bei den vier Königen komme ich nicht weiter. Kann nicht viel Schaden austeilen. Da ist dann auch gleich der zweite König bei mir. Natürlich. Süß. Was ist den in einer Woche? lass dein Weicheigehabe, ich will den harten Romeo zurück danke, ich hab mich köstlich amüsiert :biggrin5:
Kayuri Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Resogun ist eben nur etwas für richtige Profis. ich bezweifel das man das können von jemandem nur anhand von einem spiel erkennen kann bin halt nur fähig rollenspiele zu platinieren ohne nen schreikrampf zu bekommen und meinen kontroller einfach aus dem fenster werfen zu wollen... also rpgs und pvz Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 So ist es. Und nur wer es Solo platiniert ist Chef. fall mir nicht in den rücken :emot-what:
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 fall mir nicht in den rücken :emot-what: Tut mir leid, aber Markus hat recht.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 So ist es. Und nur wer es Solo platiniert ist Chef. Absolut, nur die Gaming-Elite hat dies geschafft.
ms_zockt_ Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ich sogar dreimal. Auf drei Accounts. Ich Chefe, du nix...
Shakyor Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Nein, die hab ich am Sonntag geschafft. Ich bin zwar weiter, aber nicht weit gekommen. Bei den vier Königen komme ich nicht weiter. Kann nicht viel Schaden austeilen. Da ist dann auch gleich der zweite König bei mir. Wenn du einen nicht down bekommst bevor der andere spawnt, biste noch zu schwach oder hast einfach die falsche Taktik. Bei denen werfe ich auch mein "leichte Rüstung und alles ausrollen" Prinzip über Bord und ziehe Havel an und knüppel was geht drauf. Anders hab ich die nie in den höheren Ng+ Stufen geschafft, weil man sonst zu langsam ist
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 lass dein Weicheigehabe, ich will den harten Romeo zurück .
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 . EY ICH WOLLT NOCH SAGEN NAILGUN KOMMT GLEICH ABER NE DU ICH BIN ENTTÄUSCHT CELINE
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Sorry Aber die Vorlage war ja sooo offensichtlich
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Absolut, nur die Gaming-Elite hat dies geschafft. War ich da auch dabei? Ich weiß es nicht mehr. Hast du wieder 100% geschafft. Ich hab es aufgegeben. Wenn du einen nicht down bekommst bevor der andere spawnt, biste noch zu schwach oder hast einfach die falsche Taktik. Bei denen werfe ich auch mein "leichte Rüstung und alles ausrollen" Prinzip über Bord und ziehe Havel an und knüppel was geht drauf. Anders hab ich die nie in den höheren Ng+ Stufen geschafft, weil man sonst zu langsam ist Interessant. Das hab ich zuletzt auch gedacht und hab mir Havels Rüstung angezogen. Das hat aber auch nicht geklappt. Ich hab bisher meine Vitalität vernachlässigt und hab die meisten Punkte in Ausdauer gesteckt. Wenn ich 2x getroffen werde, bin ich schon weg. Ich kann einfach nicht viel Schaden austeilen. Hab bei den vier Dämonen in Sens Festung (ganz unten) meinen Fangstab bekommen. Hab den gleich auf +4 gebracht. Ist bis jetzt meine beste Waffe, reicht aber dennoch nicht. Ich brauche die ultimative Waffe. Wäre das evtl. Quelaags Furienschwert? Darüber denke ich gerade nach. Bei der Gelegenheit, wie kann man noch mal am besten durch Lava laufen? Ich will die Glut holen, sterbe aber viel zu schnell. Ich schaffe es rein, aber nicht mehr wieder raus.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 War ich da auch dabei? Ich weiß es nicht mehr. Hast du wieder 100% geschafft. Ich hab es aufgegeben. Ja du warst auch dabei. Ich weiß noch damals, im Spam-Thread war es ein richtiges Wetteifern. Achja die guten alten Zeiten. Nein 100% hab ich nicht mehr, irgendwie haben mir die DLCs nicht so zugesagt.
Gast Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ich sogar dreimal. Auf drei Accounts. Ich Chefe, du nix...Viermal auf zwei Accounts
Kayuri Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Tut mir leid, aber Markus hat recht. neeeein es ist ein koop spiel also darf ich es auch im koop platinieren Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:42 Absolut, nur die Gaming-Elite hat dies geschafft. ach was ^^ nur wegen einem spiel ist man noch lange keine gaming elite Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:42 Ich sogar dreimal. Auf drei Accounts. Ich Chefe, du nix... geh du mal wieder dein ac spielen und sei ruhig Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:43 Viermal auf zwei Accounts musst du nicht arbeiten und ruhig sein?
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Bei Steam ist wieder Publisher Wochenende. Diesmal 2K und da sind ne Menge mächtig geile Games dabei. Bekomme schon wieder Lust auf Darkness 2. Und zu meinem Glück ist auch noch Civilization: Beyond Earth dabei. Das wollte ich mir erst letzte Woche teuer bestellen. Für Schlosser könnte ich die ganze Borderlands-Reihe kaufen. Aber er hat ja zum Glück kein Steam. Ja du warst auch dabei.Ich weiß noch damals, im Spam-Thread war es ein richtiges Wetteifern. Achja die guten alten Zeiten. Nein 100% hab ich nicht mehr, irgendwie haben mir die DLCs nicht so zugesagt. Mir haben die DLCs eigentlich ganz gut gefallen. Nur war bei mir irgendwie die Luft raus. Und zu schwer wurde es mir dann auch noch.
Nailgun Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Ich dachte, dass bei Elite Partner sowieso nur häßliche Frauen sind. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Nailgun
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Die DLCs waren nett aber das Resogun Feeling war nicht da. ach was ^^ nur wegen einem spiel ist man noch lange keine gaming elite Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber nicht bei Resogun. Resogun ist das Symonym für Gaming Elite.
Recommended Posts