Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ach herrje, liebster Romeo, du missverstehst. Ich schwang meine Rede im Wohlklang meines für die Schule schlagenden Herzens! Ich bin indes weitestgehend froh gestimmt, meinen Kopf für weitere Stunden in die Schulbücher zu stecken ehe es wieder mit Ranzen und Pausenbrot zurück in den Hort des Wissens und der Neugier geht. :)

35xyux.jpg

Geschrieben
Ich auch, wenn ich ne zweite Frau haben darf. Ich denke aber, meine Frau wird da etwas dagegen haben. :frown:

keine polygamie? armer romeo :(

Geschrieben
keine polygamie? armer romeo :(

Nix da. Mono, immer nur mono. Wie langweilig. :frown:

Sie soll sich nun mal nicht so anstellen. :dozey:

Sag ich ihr auch. :dozey:

Kann mir mal ein Dark Souler sagen, was ich machen soll? Seit ich gestern Dick & Doof besiegt habe, irre ich hier rum. Zu Nito will ich nicht ohne eine Lichtquelle. Wo bekommt man denn dieses Wunder, womit man Licht erzeugen kann?

Geschrieben
Nunja dann wär ja die PS3 Version obsolet. Ja erst neulich :-D Habe die WiiU Version übrigens auch mal angezockt, mit dem Tablet ne ganz nette Spielerei aber auf der PS3 ist es natürlich.

Die Reihe ist mir auch am liebsten knapp vor Dragon Age, Fallout und Elder Srolls.

Was ist deine Lieblingsstelle in der Trilogie?

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:56

Hätte mir für ME1 sogar fast ne 360 gekauft, kannte den ersten Teil vorher nur vom PC. Den hab ich neulich sogar für 2€ in der Grabbelkiste gesehen.

Naja und neulich hast du schon umsonst Hoffnung in den N7 Day gesteckt. Ich sage dir, da kommt zu 90% kein Remaster.

Bei mir für immer die Nummer eins. Als ich zum ersten mal ME zockte ( Teil 2 auf der PS3) hab ich erstmal nur 2h lang Logs gelesen. Danach kommt die Dead Space Reihe, gefolgt von assassin's Creed, aber schon mit Abstand.

Lieblingsstellen hab ich viele. Erstmal muss ich sagen ist die Musik durchweg genial. Dann fand ich es immer faszinierend die reaper reden zu hören. In Teil 1 die Beförderung von Shep zum Spectre. Oder der Anflug zur Citadel. In Teil 2 den unbekannten bzw die Dialoge mit ihm und die Mission auf dem alien Schiff. In Teil 3 die Missionen auf der Erde und wie sich die Geschichte zusammen fügt. Und den MP in Teil 3 mag ich auch, vor allem das er sinnvoll in den Single Player integriert ist. Und in allen Teilen natürlich die Charaktere. Der Citadel dlc ist klasse.

Da Microsoft ja Teil 1 mit finanziert hat war es ja lange unklar ob der Erste jemals auf playstation kommt.

Geschrieben
:emot-pervert:

Hey der Smilie sieht aus als ob er melken würde ^^

Nix da. Mono, immer nur mono. Wie langweilig. :frown:

Sag ich ihr auch. :dozey:

Kann mir mal ein Dark Souler sagen, was ich machen soll? Seit ich gestern Dick & Doof besiegt habe, irre ich hier rum. Zu Nito will ich nicht ohne eine Lichtquelle. Wo bekommt man denn dieses Wunder, womit man Licht erzeugen kann?

Nur Mono. Nicht mal Stereo? Und Surround? :xd::'>

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 12:22

Was soll das? Hier wird keine Pause gemacht! *Kurz überleg wie man dafür sorgen kann dass hier wieder gepostet wird*

Hier ein paar Vorschläge:

Der Remaster-Wahn ist scheiße!

Scheiß X-Boxler!

Grenzen dicht machen - Obergrenze

Polen, EU, Dublin-Abkommen

Frauen gehören hinter den Herd.

"Es geht sich nicht mehr aus." Ist überflüssig.

Schule ist viel entspannter als Arbeiten. Fakt.

Ego-Shooter sind Killerspiele die das Ziel haben unsere Kinder zu Amokläufern zu erziehen. Sie gehören verboten. Besonders brutale und verbotswürdige Shooter sind PvZ Garden Warfare, Battlefield 3 und der Weltkriegssimulator "World of Warcraft"

Mal gucken wer der erste Mongo ist der ausrastet... :dozey:

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:27

Ego-Shooter sind Killerspiele die dass Ziel haben unsere Kinder zu Amokläufern zu erziehen. Sie gehören verboten. Besonders brutale und verbotswürdige Shooter sind PvZ Garden Warfare, Battlefield 3 und der Weltkriegssimulator "World of Warcraft"

Du hast ja wohl auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa? Du engstirniger Langeweiler hast sicher noch nicht ein einziges der von dir verteufelten Killerspiele gespielt und willst uns hier fertig machen. Such dir ein anderes Forum du Lappen :mad1:

Achja, *das :dozey:

Geschrieben

Dieses Wunder nennt man Lampe dazu muss man in den Baumarkt oder ähnliches.... ach und die musst du dann montieren und die muss so verkabelt sein das du sie mit nem Schalter an und ausmachen kannst

Geschrieben

Alle Remastered sind Dreck und die Xbox sowieso

außer das hier ‹3

3cfeda7eeefcd67e4abdb548cb88d1be.jpg

Geschrieben

Frauen gehören hinter den Herd.

:mad1::whip:

"Es geht sich nicht mehr aus." Ist überflüssig.

Du bist überflüssig :dozey:

Ego-Shooter sind Killerspiele die das Ziel haben unsere Kinder zu Amokläufern zu erziehen. Sie gehören verboten. Besonders brutale und verbotswürdige Shooter sind PvZ Garden Warfare, Battlefield 3 und der Weltkriegssimulator "World of Warcraft"

:smilielol5:

Geschrieben
Naja und neulich hast du schon umsonst Hoffnung in den N7 Day gesteckt. Ich sage dir, da kommt zu 90% kein Remaster.

Bei mir für immer die Nummer eins. Als ich zum ersten mal ME zockte ( Teil 2 auf der PS3) hab ich erstmal nur 2h lang Logs gelesen. Danach kommt die Dead Space Reihe, gefolgt von assassin's Creed, aber schon mit Abstand.

Lieblingsstellen hab ich viele. Erstmal muss ich sagen ist die Musik durchweg genial. Dann fand ich es immer faszinierend die reaper reden zu hören. In Teil 1 die Beförderung von Shep zum Spectre. Oder der Anflug zur Citadel. In Teil 2 den unbekannten bzw die Dialoge mit ihm und die Mission auf dem alien Schiff. In Teil 3 die Missionen auf der Erde und wie sich die Geschichte zusammen fügt. Und den MP in Teil 3 mag ich auch, vor allem das er sinnvoll in den Single Player integriert ist. Und in allen Teilen natürlich die Charaktere. Der Citadel dlc ist klasse.

Da Microsoft ja Teil 1 mit finanziert hat war es ja lange unklar ob der Erste jemals auf playstation kommt.

hab auch alle ME teile mehrmals. einmal alle fuer pc +dlcs und die triologie fuer ps3.

das is einfach so ein kandidat, den kann man garnicht oft genug besitzen.

definitiv einer der besten spielereihen die es gibt :yesnod:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben

Nilon, haste Langeweile? :D

Dramageile Drecksau, will hier mit allen Mitteln nen Shitstorm anzetteln. Genieß doch einfach mal die Harmonie, wenn alle mal die Fresse halten :J:

hab auch alle ME teile mehrmals. einmal alle fuer pc +dlcs und die triologie fuer ps3.

das is einfach so ein kandidat, den kann man garnicht oft genug besitzen.

definitiv einer der besten spielereihen die es gibt :yesnod:

Hab's zwar nur für die PS3, aber ich würde mir die Trilogie auch doppelt und dreifach kaufen, wenn ich andere Konsolen hätte.

I+beg+to+differ+_edbb9b004045790642ad77d5153a6233.gif

Geschrieben
:mad1::whip:

Du bist überflüssig :dozey:

:smilielol5:

:D:devilish:

Nilon, haste Langeweile? :D

Dramageile Drecksau, will hier mit allen Mitteln nen Shitstorm anzetteln. Genieß doch einfach mal die Harmonie, wenn alle mal die Fresse halten :J:

Hab's zwar nur für die PS3, aber ich würde mir die Trilogie auch doppelt und dreifach kaufen, wenn ich andere Konsolen hätte.

I+beg+to+differ+_edbb9b004045790642ad77d5153a6233.gif

Wie Langeweile? Wir sind hier doch nicht zum Vergnügen. Wir müssen den Thread vollbekommen, und die Uhr tickt unaufhörlich weiter. Wenn die Postrate hier weiter so stagniert geht sich das mit dem Rekord nicht mehr aus. :dozey:

Brauchs du Xbox? Habe isch Xbox. Billig billig du kaufen?

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:09

Und ich fand Mass Effect Teil 1 und Teil 2 auch gut. Teil 3 habe ich nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen.

Leider habe ich die Platin in ME2 nie mehr in Angriff genommen, obwohl mir fast nur noch der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gefehlt hat. Das war mir aber dann auch zu schwer und zäh. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...