Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Frühschicht bin ich so 13:45 Uhr Zuhause...ist doch nichts ungewöhnliches oder?

Für Leute die nicht im Schichtsystem arbeiten schon :D

Geschrieben
Nice, ich hab alle Teile für die PS3 (Disk natürlich) mit allen DLCs.

Wenns mich packt hole ichs mir für die PS3 auch nochmal. Hatte damals auch alle Teile auf 100 Prozent.

Geschrieben
Wenns mich packt hole ichs mir für die PS3 auch nochmal. Hatte damals auch alle Teile auf 100 Prozent.

Wieso willst du ne Spielreihe doppelt und dreifach?:-D

Ich warte immer noch auf eine Remaster Trilogie für PS4...sodass ich die PS3 einmotten kann.

Geschrieben

Ich warte immer noch auf eine Remaster Trilogie für PS4...sodass ich die PS3 einmotten kann.

Solche Leute sind so putzig. Wegen Remastered abtieren, aber wenn es dann um ihre Wunschgames geht, freut man sich schon auf ein Remaster. :emot-raise:

Wann wirst du eigentlich 30? Wärst perfekt bei den Ü30ern aufgehoben. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:43

Hachja, was gibt es schöneres als nach 11 Stunden Schule und einem Test heimzukommen und gleich für den nächsten Test zu lernen. :)

Kann es sein, dass du im Leben irgendwie Scheiße gebaut hast? :emot-raise: Mein Chef hat mir mal gesagt, wenn ich einen armen Vater habe, könne ich nichts dafür. Aber bei meinem armen Schwiegervater bin ich ganz allein selber sculd. :frown:

Also, schau nach ner reichen Frau um, damit du nicht so schuften musst.

Geschrieben
Solche Leute sind so putzig. Wegen Remastered abtieren, aber wenn es dann um ihre Wunschgames geht, freut man sich schon auf ein Remaster. :emot-raise:

Wann wirst du eigentlich 30? Wärst perfekt bei den Ü30ern aufgehoben. :biggrin5:

Ja, genau! :-D

2020 bin ich dann im Ü30er dabei.^^

Geschrieben
Ob die bis dahin noch da sind? :emot-what:

da gibts dann den ü40.

Geschrieben
Hachja, was gibt es schöneres als nach 11 Stunden Schule und einem Test heimzukommen und gleich für den nächsten Test zu lernen. :)

Ich schreib morgen Deutsch, 4 Stunden. :redface:

Kann es sein, dass du im Leben irgendwie Scheiße gebaut hast? :emot-raise: Mein Chef hat mir mal gesagt, wenn ich einen armen Vater habe, könne ich nichts dafür. Aber bei meinem armen Schwiegervater bin ich ganz allein selber sculd. :frown:

Der Gefällt mir. :emot-haw:

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:34

Meinst das Mini Pony im Hintergrund? Die ist schwanger. :xd::'>

Ja genau, die sind gut. :lol:

Kann man denn Pferde auch melken? :emot-raise:

Geschrieben

Was für ein Wiederspruch. Fragst warum ichs doppelt will, wartest aber selber auf ein Remaster? :skep:

Weils einfach meine liebste Spielereihe ist. Und wenn ich ne WiiU hätte würde ich mir Teil 3 auch dort nochmal holen. Und auf ein Remaster wirst du ewig warten können, sowas macht EA nicht. Aber das Thema hatten wir doch erst neulich?

Geschrieben
Was für ein Wiederspruch. Fragst warum ichs doppelt will, wartest aber selber auf ein Remaster? :skep:

Weils einfach meine liebste Spielereihe ist. Und wenn ich ne WiiU hätte würde ich mir Teil 3 auch dort nochmal holen. Und auf ein Remaster wirst du ewig warten können, sowas macht EA nicht. Aber das Thema hatten wir doch erst neulich?

Nunja dann wär ja die PS3 Version obsolet. Ja erst neulich :-D Habe die WiiU Version übrigens auch mal angezockt, mit dem Tablet ne ganz nette Spielerei aber auf der PS3 ist es natürlich.

Die Reihe ist mir auch am liebsten knapp vor Dragon Age, Fallout und Elder Srolls.

Was ist deine Lieblingsstelle in der Trilogie?

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:56

Hätte mir für ME1 sogar fast ne 360 gekauft, kannte den ersten Teil vorher nur vom PC. Den hab ich neulich sogar für 2€ in der Grabbelkiste gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man denn Pferde auch melken? :emot-raise:

und zu lasagne verarbeiten^^.

Natürlich. Man kann alles melken, was Nippel hat.

Zitat "Meine Braut, ihr Vater und ich"

bin im bilde.

EDIT: schafe zum beispiel auch :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Ach herrje, liebster Romeo, du missverstehst. Ich schwang meine Rede im Wohlklang meines für die Schule schlagenden Herzens! Ich bin indes weitestgehend froh gestimmt, meinen Kopf für weitere Stunden in die Schulbücher zu stecken ehe es wieder mit Ranzen und Pausenbrot zurück in den Hort des Wissens und der Neugier geht. :)

Ich schreib morgen Deutsch, 4 Stunden. :redface:

R.I.P. Swatti und Gerni, 26.01.2016. Wir werden euch nie vergessen.

Ich schreibe zwei Stunden Baulabor danach gleich eine Stunde Statik. :thumbsup:

Geschrieben
Ach herrje, liebster Romeo, du missverstehst. Ich schwang meine Rede im Wohlklang meines für die Schule schlagenden Herzens! Ich bin indes weitestgehend froh gestimmt, meinen Kopf für weitere Stunden in die Schulbücher zu stecken ehe es wieder mit Ranzen und Pausenbrot zurück in den Hort des Wissens und der Neugier geht. :)

R.I.P. Swatti und Gerni, 26.01.2016. Wir werden euch nie vergessen.

Ich schreibe zwei Stunden Baulabor danach gleich eine Stunde Statik. :thumbsup:

Oh maan Gerniiiii :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...