Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum tut man sich den Dreck eigentlich täglich an. Warum nicht einfach liegen bleiben?:whyyyyy:
Das frag ich mich auch jeden Tag mehrmals.

Das habt ihr noch ca. 40 Jahre (+/-) vor euch............wie soll das die nächste Jahre gehen, wenn ihr jetzt schon jammert. :D

Ich habe nur noch ca. 20 Jahre.........^^

Geschrieben
Das habt ihr noch ca. 40 Jahre (+/-) vor euch............wie soll das die nächste Jahre gehen, wenn ihr jetzt schon jammert. :D

Ich habe nur noch ca. 20 Jahre.........^^

Wow das ist ja jetzt sooo motivierend :emot-what:

Geschrieben

Das sind sie ja alle wieder versammelt, die Montagsjammerlappen. Mit ihrer Führerin Cenilly. Ich werde jetzt mal überlegen was ich mit meinen 5 freien Tagen so anfangen kann. Nicht das mir noch langweilig wird.

Vorheriger Post um 08:03

Post hinzugefügt um 08:04

Die Jugend von heute ist einfach nur noch verweichlicht und ständig am jammern. :biggrin5:

So sieht es aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Die Jugend von heute ist einfach nur noch verweichlicht und ständig am jammern. :biggrin5:

So sieht es aus.

wir wollen euch alten kerlen doch auch noch mal die chance geben, zu zeigen, wie hart ihr seid :D.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Nö, das zeige ich höchstens renegade. ^^

:emot-rimshot:

die weiß doch garnichts damit anzufangen :P^^

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:43

Naja ich geh jetzt raus mein tägliches Pensum Hofarbeit verrichten. Dauert auch 2 Stunden. Mach ich sonst immer vor der Arbeit.

hört sich nach körperlicher betätigung an :thumbsup:

ich geh meine morgendliche runde laufen.

Geschrieben
Und ich hock mich zwei Stunden in die Bahn :P

Wirst du dir das nach dem Studium weiterhin antun? Zwei Stunden Fahrtweg finde ich schon ein wenig krass. Bei mir dauert's ungefähr 45-60 Minuten, je nachdem wie schnell ich früh zur S-Bahn laufe^^

Geschrieben
Die hier gehören zu meinem täglichen Programm.
Awwww wie süß :0: Das hätt ich auch lieber als Tagesprogramm.
Montag - Freitag 5 Tage

Freitag - Montag 2 Tage

Warum?

:out: Einfach nur :out:
Geschrieben

Auch wenn ich meinen dämlichen Job nicht gerne mache, stört mich das Arbeiten an sich gar nicht. Mich nerven nur die Idioten, die mir ständig über den Weg laufen. :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...