Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist auch die bessere Wahl!:redface:

Schon komplett mal gesehen die Serie?

Eindeutig, auch wenn ich es nicht kenne, alles ist besser als dieser Mist!

Du kennst doch bestimmt Avatar, der Herr der Elemente oder? :emot-raise:

Geschrieben
Das glaub ich jetzt nicht :D

Die Besetzung toppt dieses Jahr aber auch echt alles. Ich kenne sogar viele von denen :D

Ich schau Legende von Korra :cool2:

Doch ich find das eigentlich ganz unterhaltsam für ein Stündchen am Abend, wenn ich keiner Film- oder Spielestory folgen sondern nur unbeschwert bisschen TV gucken will :D

Geschrieben

Obwohl es um einiges unterhaltsamer war als nicht nur ausschließlich gescheiterte "Promis" teilgenommen haben, die wahrscheinlich eh schon lange im Dreck leben und sich von Ungeziefern ernähren. :biggrin5:

Geschrieben
Doch ich find das eigentlich ganz unterhaltsam für ein Stündchen am Abend, wenn ich keiner Film- oder Spielestory folgen sondern nur unbeschwert bisschen TV gucken will :D

Ja ist ein Argument :D Es ist aber auch Samstagabend :D

Geschrieben

Jap. Avatar hab ich die komplette Serie hier auf DVD (BluRay hab ich net gefunden) und Korra kenne ich auch komplett^^

Geschrieben
Die coolere Form von plattmachen. :cool2:

Ne das kann ich nicht. Ich hab es auf der PS3 alleine geschafft, aber halt etwas geschummelt. Jetzt will ich es wieder alleine schaffen, aber ohne Schummeln. Genau das ist ja auch mein Problem. Mit Hilfe sollte die kein Problem sein. Dick schaffe ich auch ohne Probleme. Nur geht mir dann gegen Doof die Luft aus. Deswegen probiere ich es seit ner Stunde gegen Doof zuerst. Wie du sagst, gegen Sick sollte es dann kein Problem mehr sein. Auch wenn ich nichts mehr zum Heilen hätte.

Ich bin kurz davor. Ich bräuchte nur noch etwas Glück. Wenn sie ideal stehen, läufts ja. Nur tun sie das nicht immer.

Dann könnte ich ja gar nicht sagen, ich habs alleine geschafft. :biggrin5:

Wie gesagt, bin kurz davor, es zu packen. Danach ist sowieso nur noch der Endboss ein Problem. Bei allen anderen sollte ich keine Probleme haben.

Es sei denn, die DLC-Bosse sind ordentlich schwerer. Die hab ich ja leider noch nie gesehen.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Und was hast bestellt? Ich bekomm langsam Hunger. :frown:

Ich wusste nicht dass es um ein Game ging. Ich dachte es ging hier um die Filmfiguren.

Plätten kenne ich natürlich. Mach ich aber nicht, machen nur alte Noobzocker.

Ich hab heute BF3 gespielt. Dort plätte ich die Gegner nicht, ich zerreiße sie in der Luft, setze sie wieder zusammen und zerreiße sie dann nochmal. :cool2:

Geschrieben
Finde die Witze von Sonja und Daniel einfach göttlich ^^

Ich finde die eigentlich immer flach, wenn ich es mal gucke :D

Jap. Avatar hab ich die komplette Serie hier auf DVD (BluRay hab ich net gefunden) und Korra kenne ich auch komplett^^

Wollte es mir auch auf DVD zulegen, aber der Preis macht mich echt fertig :banghead: Ist echt bisschen teuer.

Gut das Amazon Prime Instant Video alle Folgen drin hat :D

Wie findest du Legende von Korra so insgesamt? Bin erst bei Buch 2 Folge 4.

Geschrieben
Ohman :facepalm: die Gema is gemain

Gibts diese Beschränkungen auch bei Streamingdiensten?:emot-raise:

Keine Ahnung, bei Streaming Sachen kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Als ich es gegoogelt hab, kannte ich zumindest den Jungen mit der Glatze vom sehen her. :D

Aber solche Serien sind nichts für mich.

Geschrieben

Ist es eigentlich normal, dass einem bei Instagram Leute mit über 20000 Abonnenten einfach so folgen, obwohl sie gar nichts mit einem zu tun haben und man selbst keine Bilder rein gestellt hat??

Geschrieben
Ich finde die eigentlich immer flach, wenn ich es mal gucke :D

Wollte es mir auch auf DVD zulegen, aber der Preis macht mich echt fertig :banghead: Ist echt bisschen teuer.

Gut das Amazon Prime Instant Video alle Folgen drin hat

Wie findest du Legende von Korra so insgesamt? Bin erst bei Buch 2 Folge 4.

Der Herr der Elemente war besser. Mir hat die Entwicklung der Story in Die Legende von Korra nicht gefallen.

Geschrieben
Ist es eigentlich normal, dass einem bei Instagram Leute mit über 20000 Abonnenten einfach so folgen, obwohl sie gar nichts mit einem zu tun haben und man selbst keine Bilder rein gestellt hat??

Nein, eigentlich nicht :D

Geschrieben

Muss jemand von hier sein :J:

Geschrieben

Nö, das sind irgendwelche Künstler und wenn die das nur machen, damit ich sie abonniere, haben die bei über 20000 Followern sicher keine Zeit für was Anderes. :biggrin5:

Geschrieben

Ok, zwei mit über 20k und einen mit 12k.

Dann noch ein paar mit um die 2k, aber die kenne ich zumindest und mit denen hatte ich auch geschäftlich schon zu tun.

Noch sinnfreien fand ich manche Follower bei Twitter, wo ich damals absolut gar nichts getweetet und auch sonst nichts gemacht habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...