Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Aha! Editiert! :J:

und ihr werdet nie erfahren was :J:

Kann mir jemand Dick & Doof plätten? Ich pack diese A...löcher nicht. Probier schon seit 4 Stunden. :bigcry:

beschwör dir solair und versuch so schnell wie möglich doof umzuhauen.

dick is alleine kein problem.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:07

Und was machst du jetzt? :emot-raise:

in naturalien bezahlen :J:

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Kann mir jemand Dick & Doof plätten? Ich pack diese A...löcher nicht. Probier schon seit 4 Stunden. :bigcry:

Soll ich dir helfen? :D

Geschrieben

beschwör die solair und versuch so schnell wie möglich doof umzuhauen.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:07

in naturalien bezahlen :J:

Jetzt hast du mir den Witz geklaut, so einen von dee gleichen Art wollte ich auch bringen! :mad1:

Geschrieben
Das geht ja nicht bei allen, und ich hab per Telefon bestellt, eben weils nicht übers Internet geht. :redface:

Also unser Pizza-Lieferdienst hat ein entsprechendes EC Cash gerät im Auto falls man kein oder zu wenig geld hat.

Geschrieben
Also unser Pizza-Lieferdienst hat ein entsprechendes EC Cash gerät im Auto falls man kein oder zu wenig geld hat.

:eek6: von sowas hab ich ja noch nie gehört :redface: und ich hab schon echt viel bestellz :emot-raise:

Geschrieben
:eek6: von sowas hab ich ja noch nie gehört :redface: und ich hab schon echt viel bestellz :emot-raise:

Nunja kostet auch extra (ich glaub 50 Cent) aber sonst mobile EC Cash gibts ja...nunja sonst hast du ja bestimmt Nachbarn die dir vielleicht was auslegen bis du zur Bank kommst.

Geschrieben
"plätten" ?

Die coolere Form von plattmachen. :cool2:

beschwör dir solair und versuch so schnell wie möglich doof umzuhauen.

Ne das kann ich nicht. Ich hab es auf der PS3 alleine geschafft, aber halt etwas geschummelt. Jetzt will ich es wieder alleine schaffen, aber ohne Schummeln. Genau das ist ja auch mein Problem. Mit Hilfe sollte die kein Problem sein. Dick schaffe ich auch ohne Probleme. Nur geht mir dann gegen Doof die Luft aus. Deswegen probiere ich es seit ner Stunde gegen Doof zuerst. Wie du sagst, gegen Sick sollte es dann kein Problem mehr sein. Auch wenn ich nichts mehr zum Heilen hätte.

Ich bin kurz davor. Ich bräuchte nur noch etwas Glück. Wenn sie ideal stehen, läufts ja. Nur tun sie das nicht immer.

Soll ich dir helfen? :D

Dann könnte ich ja gar nicht sagen, ich habs alleine geschafft. :biggrin5:

Wie gesagt, bin kurz davor, es zu packen. Danach ist sowieso nur noch der Endboss ein Problem. Bei allen anderen sollte ich keine Probleme haben.

Es sei denn, die DLC-Bosse sind ordentlich schwerer. Die hab ich ja leider noch nie gesehen.

Vorheriger Post um 18:29

Post hinzugefügt um 18:30

Hat alles super geklappt dank des freundlichen Fahreres. Phew :cry2:

Und was hast bestellt? Ich bekomm langsam Hunger. :frown:

Geschrieben
Ich hab grade echt Essen bestellt ohne Geld zuhause zu haben :facepalm:

Wie peinlich xDD

Ich habs erfahren :J:

Das ist eine gute Frage. Ich glaub ich werd dem die Nummer meiner Eltern geben, die sind gerade in der Stadt und der soll bei denen vorbeifahren. Ich hoffe das klappt so....
Hat alles super geklappt dank des freundlichen Fahreres. Phew :cry2:

Was? Der hat das nicht ernsthaft so gemacht? :lol:

Also wenn das so ist, nimm die Spinne :dozey::lol:
Och neeee :bigcry:
Geschrieben

Und was hast bestellt? Ich bekomm langsam Hunger. :frown:

Avocado Maki und Wok mit Tofu :drool5:

Wie peinlich xDD

Was? Der hat das nicht ernsthaft so gemacht? :lol:

Och neeee :bigcry:

Was soll peinlich heißen :mad1:

Doch :D Der war vielleicht 18 und ich hab mich paar mal entschuldigt. Aber es ist schon alles bezahlt :cool1:

Geschrieben
Avocado Maki und Wok mit Tofu :drool5:

Was soll peinlich heißen :mad1:

Doch :D Der war vielleicht 18 und ich hab mich paar mal entschuldigt. Aber es ist schon alles bezahlt :cool1:

Haste wenigstens ordentlich Trinkgeld gegeben?

Zur Not schreiben's die auch an, jedenfalls wenn man da regelmäßig bestellt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...