Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Genieß es, Junge, genieß es, und dann komm mal in mein Alter gääääähn und weiter? Dann ist das Leben auch nicht vorbei
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nanana, Jacky Honig hab ich schon noch daheim, aber nur noch ca. ne viertel Flasche und damit brauch ich gar nicht erst anfangen. Woooow Dann nicht ^^ Dann lass ich den Jacky hier noch drei Jahre reifen
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @ nailgun: dann kommt swati bestimmt mal bei dir vorbei Scheiße, er ist näher bei mir als bei Celine. :'> Ich seh schon, du möchtest wohl Nailgun nacheifern Hey, renegade ist die Einzige hier, die ich mag. Mir 12 hab ich gerade mal mit meinem Tamagotchi gespielt Und es gibt auch noch heute gelegentlich Lebenszeichen von sich.
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nicht du Mir 12 hab ich gerade mal mit meinem Tamagotchi gespielt Aba Schade dass der Trend in meinem Alter damals gerade aus der Mode gekommen ist hätte gerne Tamagochi gespielt
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Was kommt ihr jetzt mit Alkohol um die Ecke? Naja, wenn wir schon dabei sind: Bei mir steht noch ein 40ml Wodka-Feigenlikör getarnt als Bowling-Pin rum Ich war als ich mich angemeldet hab glaub gerade 12 geworden wenn mein Mathe jetzt nicht komplett versagt Kommt hin Als ich 12 war, gab's die Seite noch nicht
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @ nailgun: dann kommt swati bestimmt mal bei dir vorbei Swati? Na ihr geht aber schnell. Ihr könntet sogar den Rekord von Schlosser und Kayuri brechen. :emot-raise:
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Als ich 12 war, gab es noch kein Internet.
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Und es gibt auch noch heute gelegentlich Lebenszeichen von sich. Nein es ist seit mehreren Jahren tot Schade dass der Trend in meinem Alter damals gerade aus der Mode gekommen ist hätte gerne Tamagochi gespielt Da hast du echt was verpasst
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Swati? Na ihr geht aber schnell. Ihr könntet sogar den Rekord von Schlosser und Kayuri brechen. :emot-raise:..und der wäre?
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Immerhin hab ich Pokemon genossen Als Romeo 12 war ist noch nicht mal der Urknall passiert
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Nein es ist seit mehreren Jahren tot Den hast du wohl nicht kapiert. :'>
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Den hast du wohl nicht kapiert. :'> Vielleicht hat sie ihn auch gekonnt ignoriert, so wie ich zum Beispiel
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Als ich 12 war, gab es noch kein Internet. Naja, in seiner Urform schon Immerhin hab ich Pokemon genossen Als Romeo 12 war ist noch nicht mal der Urknall passiert Das kenn echt keiner toppen
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Den hast du wohl nicht kapiert. :'> Doch ich denke schon Aber vielleicht war es ja Absicht, dass sie nicht drauf eingegangen ist
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 ..und der wäre? Ich weiß nicht, wie schnell ihr zusammengekommen seid. Ich weiß nur, dass es verdammt schnell war. Mir kam es so vor, dass ihr nur eine Woche von kennenlernen bis zusammen sein gebraucht habt.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Woooow Dann nicht ^^ Dann lass ich den Jacky hier noch drei Jahre reifen Na glaubst ich komm jetzt für 50ml rüber? Scheiße, er ist näher bei mir als bei Celine. :'>Hey, renegade ist die Einzige hier, die ich mag. Und es gibt auch noch heute gelegentlich Lebenszeichen von sich. Tatsächlich? Wohnst du denn nah zur Grenze? Ach komm, tue doch nicht so... du magst uns alle.
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich wüsste noch was, das zu dir passt. Wir denken gerade an dasselbe, oder? EIN DINO ONESIE!!!! gääääähn und weiter? Dann ist das Leben auch nicht vorbei gääääähn, konnte ja nicht ahnen, dass den Spruch jemand ernst nimmt, muss ich für dich ernsthaft "Achtung, Spaß" dahinterschreiben? :emot-what:
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich weiß nicht, wie schnell ihr zusammengekommen seid. Ich weiß nur, dass es verdammt schnell war. Mir kam es so vor, dass ihr nur eine Woche von kennenlernen bis zusammen sein gebraucht habt. Bei deiner enormen Lebenszeitskala ist das auch kein Wunder. Da wirkt alles wie in paar Sekunden vorbei. Wenn wir alle hier schon längst gestorben sind, wirst du dir denken "Ach ja, war das gestern schön mit ihnen"
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Doch ich denke schon Aber vielleicht war es ja Absicht, dass sie nicht drauf eingegangen ist Deswegen wollte ich nochmal etwas nachhaken. ^^ Tatsächlich? Wohnst du denn nah zur Grenze? Ach komm, tue doch nicht so... du magst uns alle. In Passau müsste ich unter 3h sein.
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bei deiner enormen Lebenszeitskala ist das auch kein Wunder. Da wirkt alles wie in paar Sekunden vorbei. Wenn wir alle hier schon längst gestorben sind, wirst du dir denken "Ach ja, war das gestern schön mit ihnen" :emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo:
Recommended Posts