renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich sehe, hier ist wieder alles wie immer
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Du würdest mir also deine Adresse verraten? Nö eher die Adresse eines geheimen Treffpunkts zur Übergabe ^^ Die kann ich dir auch sagen, Vorarlberg ist so groß, da reicht Vorarlberg Tzzzzzzz Wieso kenn ich den dann nicht? :emot-raise: Machst du "sie" gerade an? Na weil du alt und vergesslich bist Er checkt sie doch erst ab.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich sehe, hier ist wieder alles wie immer Renegade ist wieder da, yippiiiiieeee.
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich sehe, hier ist wieder alles wie immer Huhuuuu
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Heiland, du bist wohl ziemlich neugierig. Meine Kumpels hier im Dorf sind entweder auf der Nachtschicht oder haben Blockschule in München, könnte zwar noch in die nächste Stadt (Nilon, Ldbg ) aber da gibt's des nervige Problem mit dem Heimfahren. Aber vielleicht geht morgen doch noch was, sonst ist es auch nicht so schlimm ein We ohne Stoff. Und bei dir auch nichts los? Ich könnte dich ja fahren, aber ich darf nur in Ö fahren. Absolut. Also kurz mal nicht aufgepasst und schon ist man durchgefahren. Was für Musik hörst du denn? :emot-raise: Also schonmal eine Gemeinsamkeit von Vorarlberg und Heimenkirch Ich sehe, hier ist wieder alles wie immer Hallo! Na los, mach sie auch noch an
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Jetzt fehlt nur noch Cola, dann wären wir komplett.
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wer gehört denn jetzt alles zu "komplett"?
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Na weil du alt und vergesslich bist Er checkt sie doch erst ab. Stimmt doch gar nicht. Romeo nicht du auch noch Was ich auch noch? :emot-raise: Ich könnte dich ja fahren, aber ich darf nur in Ö fahren. Echt jetzt? Wieso das?
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Und MS! Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:29 Und Matzn! Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Und darkcroosen! Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:30 Und Sebastian! Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:31 Und Kayuri!
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich hab Cola erwähnt, weil er auch ewig nicht da war. Genau wie renegade. Wobei bei renegade mehre Wochen ewig ist und bei Cola 2 Tage.
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich könnte dich ja fahren, aber ich darf nur in Ö fahren. Warum das denn? Der EU Führerschein gilt doch auch in Deutschland. Hmh..
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Renegade ist wieder da, yippiiiiieeee. Hasch mich scho vermisst, Zuggerschnute? Huhuuuu AAAH DU HAST NE NEUE KATZENSIG!! Hallo! Na los, mach sie auch noch an Fremde Frauen im Netz anbaggern, näää, da bin ich zu oberflächlich
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Stimmt doch gar nicht. Was ich auch noch? :emot-raise: Echt jetzt? Wieso das? Weil die Autos die ich fahre in Österreich zugelassen sind, ich Fahranfänger bin und der Versicherungsheini das gemeint hat. Es liegt glaube ich am Auto. Mit einem deutschen Auto wäre es wohl kein Problem. Aber ich bin ja eh nie im Dütscha dussa.
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hasch mich scho vermisst, Zuggerschnute? Ha klar doch! Naja, zumindest haben wir uns erst vor wenigen Tagen gefragt, wo du wohl bist.
Recommended Posts