Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist mit unserer Regierung los? Da höre ich doch glatt, das sie darüber nachdenken den Flüchtlingen den Führerschein kostenlos zu ermöglichen. :facepalm:

Geschrieben
Schon herrlich. In Deutschland wurde Counterstrike verteufelt und in Norwegen lernt man es in der Schule.

als schulfach?

was soll das denn bitte bringen :skep:

Geschrieben
Norwegen ist doch generell so ein aufgeklärtes, modernes Land. Da teilen sich auch schon so gut wie alle Männer die Elternzeit mit der Frau, was hier ja noch lange nicht so üblich ist und Homosexualität ist weitestgehend auch schon gleichgestellt mit Heterosexualiät.

Hab auch zwei Monate Elternzeit gemacht.

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:16

als schulfach?

was soll das denn bitte bringen :skep:

Den Link auf der letzten Seite nicht geklickt? :xd::'>

Geschrieben

jetzt schon :D.

Geschrieben
Hab auch zwei Monate Elternzeit gemacht.

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:16

Das ist toll :2thumbsup: Ist trotzdem hier nicht gerade üblich.

Geschrieben

Hat sicherlich was mit dem "C" in CDU/CSU zu tun :/

In dem Punkt stimme ich sogar OCV noch zu: Religion hat in der Politik nichts verloren.

Geschrieben

In dem Punkt stimme ich sogar OCV noch zu: Religion hat in der Politik nichts verloren.

Allerdings ist QVC gegen eine Homo-Ehe, ein Punkt bei der er selbst mit der CDU/CSU konform geht :xd::'>

Geschrieben
Das ist toll :2thumbsup: Ist trotzdem hier nicht gerade üblich.

Ja. Was meinst du was das für ein Kampf mit meinem Arbeitgeber war das durchzusetzen. Ich hab dann mit verlassen der Firma gedroht und das ich mir das nicht nehmen lassen werde.

Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings ist QVC gegen eine Homo-Ehe, ein Punkt bei der er selbst mit der CDU/CSU konform geht :xd::'>

die vorsitzenden der CDU sind nunmal konservative, da geht das nicht so schnell mit der anpassung.

da ist das internet eben noch neuland und dass homosexuelle weggesperrt werden, ist für die wahrscheinlich auch noch nicht so lange her(gefühlsmäßig) xD.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Ja. Was meinst du was das für ein Kampf mit meinem Arbeitgeber war das durchzusetzen. Ich hab dann mit verlassen der Firma gedroht und das ich mir das nicht nehmen lassen werde.

Oh maan so idiotisch, dass man da noch drum kämpfen muss :facepalm: Aber auf jeden Fall vorbildlich, dass du dich dafür eingesetzt hast. Die wertvolle Zeit mit deinem Kind nimmt dir keiner.

die vorsitzenden der CDU sind nunmal konservative, da geht das nicht so schnell mit der anpassung.

da ist das internet eben noch neuland und dass homosexuelle weggesperrt werden, ist für die wahrscheinlich auch noch nicht so lange her(gefühlsmäßig) xD.

Homosexualität ist doch eine Krankheit o.O

Aber zum Glück durch 100 Ave Marias oder 500€ Kirchenspende heilbar :)

Achtung!! Sarkastischer Beitrag!

Geschrieben
Wofür steht denn da jetzt das Q in QCV? xD

Ab und zu wird der gute OCV einfach QVC genannt, obwohl er nicht viel mit dem Teleshopping-Kanal zu tun hat :xd::'>

Geschrieben
Ab und zu wird der gute OCV einfach QVC genannt, obwohl er nicht viel mit dem Teleshopping-Kanal zu tun hat :xd::'>

böse zungen könnten jetzt behaupten, dass das nivea durchaus ähnlich ist.

aber eine böse zunge besitze ich nicht :redface::biggrin5:

Geschrieben

Naja das Niveau das beide ausstrahlen, kann man schon miteinander vergleichen.

Geschrieben
Wär mir auch neu. Ford hat zwar Hitler finanziell unterstützt, zum Deutschen wird man dadurch aber ja nicht :dozey:

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:25

https://m.morgenpost.de/vermischtes/article206932963/Computerspielen-wird-in-Norwegen-zum-Schulfach.html

Schon herrlich. In Deutschland wurde Counterstrike verteufelt und in Norwegen lernt man es in der Schule.

Wir haben im Technikunterricht hin und wieder Counter Strike gespielt, so den letzten Tag vor den Ferien :D

Ich fände es aber auch schon gut, wenn man hierzulande im Deutschunterricht neben Buchvorstellungen und Filmanalysen auch Videospielanalysen macht. Da gibt es mittlerweile so einiges an Material was Storytelling oder generell Kreativität angeht. Einsatz von Musik, Entwicklung der Charaktere, Spannungsbögen, Dramaturgie etc.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...