Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 genderequality!!!diesen sommer zieh ich mir leopardentanga und fliflops an im sommer und das wars Seeexyyy
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Seeexyyy vorher sprüh ich mich natürlich noch schön ungleichmäßig mit bräunungscreme ein so ungefähr:
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Und wehe es jammert jemand im Sommer über die Hitze. ^^ Das sind genau die die jetzt nicht jammern ^^ Ich hätte lieber das ganze Jahr Winter als Sommer :-PHey gibts Jobs für Bäcker in so ner Forschungsstation in der Sibirien? :-D Weißt du was die Forscher zu dir sagen würden? Back dir'n Eis!
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ne, momentan jammern extrem viele wegen der Kälte und freuen sich auf den Sommer. Wenn die dann im Sommer feststellen, dass sie auch bei Hitze arbeiten müssen, jammern sie eben über die Hitze und wenn es längere Zeit regnet, jammern sie über den Regen.
Sebastian1175 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Weißt du was die Forscher zu dir sagen würden? Back dir'n Eis! :emot-rimshot: :-D
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ne, momentan jammern extrem viele wegen der Kälte und freuen sich auf den Sommer. Wenn die dann im Sommer feststellen, dass sie auch bei Hitze arbeiten müssen, jammern sie eben über die Hitze und wenn es längere Zeit regnet, jammern sie über den Regen. die meisten haben grundsätzlich immer was zu meckern. is es zu kalt, is es zu warum oder wenn es das nicht is, dann is es zu gemäßigt.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ne, momentan jammern extrem viele wegen der Kälte und freuen sich auf den Sommer. Wenn die dann im Sommer feststellen, dass sie auch bei Hitze arbeiten müssen, jammern sie eben über die Hitze und wenn es längere Zeit regnet, jammern sie über den Regen. Ich weiß jetzt schon, wie Romeo sich im Sommer über seine Dachgeschoss beschwert die sich anfühlt als wäre es eine Sauna. Ist jedes Jahr so.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ne, momentan jammern extrem viele wegen der Kälte und freuen sich auf den Sommer. Wenn die dann im Sommer feststellen, dass sie auch bei Hitze arbeiten müssen, jammern sie eben über die Hitze und wenn es längere Zeit regnet, jammern sie über den Regen. Ja, das stimmt, kann ich auch bestätigen. Ist jedes Jahr die gleiche Leier. In meinem Fall ist es aber einzig der Schnee, nicht die Kälte. Das ist ein Unterschied. Von mir aus kann es im Winter nonstop regnen oder es kann auch mal -30°C kalt sein. Ist mir egal. Nur der Schnee geht mir auf den Sack. Und das liegt auch nur daran, weil ich bei Schnee nicht gerne Auto fahre. Oder auch, weil es immer Parkplatzprobleme gibt. Wenn ich "hartzen" würde und den ganzen Tag zu Hause wäre, wäre auch der Schnee mir egal. Im Sommer ist es mir nur bei extremer Hitze unangenehm. Aber auch nur in meiner DG-Wohnung. Wenn ich im Keller wohnen würde, wäre mir wahrscheinlich die Hitze auch egal.
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Also über eine richtige Schneefahrbahn freue ich mich schon, aber leider gibt es sowas bei uns nur selten.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ne danke. Adrenalinjunkie war ich sowieso nie. Sowas wie letzten Freitag brauche ich nicht. Vorheriger Post um 18:22 Post hinzugefügt um 18:28 Hab die Schnauze voll. Ich geh Heim!
Steph Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich "mecker" erst bei über 40 Grad was Hitze angeht, alles unter 15 Grad ist mir aber schon zu kalt :'>
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich "mecker" erst bei über 40 Grad was Hitze angeht, alles unter 15 Grad ist mir aber schon zu kalt :'> Amen. Frauen sind ja auch kälteempfindlicher
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Dann zieht euch halt Thermounterwäsche an, aber das geht ja nicht, weil sie nicht hübsch ist. :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Es ist kalt, wir müssen weg hier, komm Dein Lippenstift ist verwischt Du hast ihn gekauft und ich habe es gesehen... Zuviel rot auf deinen Lippen und du hast gesagt: "Mach mich nicht an" Aber du warst durchschaut, Augen sagen mehr als Worte Du brauchst mich doch, hmh? Alle wissen, dass wir zusammen sind ab heute Jetzt hör ich sie! Sie kommen Sie kommen, dich zu holen Sie werden dich nicht finden Niemand wird dich finden, du bist bei mir!
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ja, das stimmt, kann ich auch bestätigen. Ist jedes Jahr die gleiche Leier. In meinem Fall ist es aber einzig der Schnee, nicht die Kälte. Das ist ein Unterschied. Von mir aus kann es im Winter nonstop regnen oder es kann auch mal -30°C kalt sein. Ist mir egal. Nur der Schnee geht mir auf den Sack. Und das liegt auch nur daran, weil ich bei Schnee nicht gerne Auto fahre. Oder auch, weil es immer Parkplatzprobleme gibt. Wenn ich "hartzen" würde und den ganzen Tag zu Hause wäre, wäre auch der Schnee mir egal.Im Sommer ist es mir nur bei extremer Hitze unangenehm. Aber auch nur in meiner DG-Wohnung. Wenn ich im Keller wohnen würde, wäre mir wahrscheinlich die Hitze auch egal. Wie jetzt, du hartzt nicht?:emot-raise:
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich hätte lieber das ganze Jahr Winter als Sommer :-PHey gibts Jobs für Bäcker in so ner Forschungsstation in der Sibirien? :-D vorher sprüh ich mich natürlich noch schön ungleichmäßig mit bräunungscreme einso ungefähr: Haha :'> Dann zieht euch halt Thermounterwäsche an, aber das geht ja nicht, weil sie nicht hübsch ist. :'> Scheiß auf hübsch. Was ich mir alles anziehen muss, um nicht zu frieren, hat sowieso nichts mehr mit hübsch zu tun. Es ist kalt, wir müssen weg hier, kommDein Lippenstift ist verwischt Du hast ihn gekauft und ich habe es gesehen... Zuviel rot auf deinen Lippen und du hast gesagt: "Mach mich nicht an" Aber du warst durchschaut, Augen sagen mehr als Worte Du brauchst mich doch, hmh? Alle wissen, dass wir zusammen sind ab heute Jetzt hör ich sie! Sie kommen Sie kommen, dich zu holen Sie werden dich nicht finden Niemand wird dich finden, du bist bei mir! Dafuq did I just read :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ein Stück deutschsprachige Musikgeschichte!
Romeo Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Wie jetzt, du hartzt nicht?:emot-raise: NOCH nicht.
Steph Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 NOCH nicht. Oha, da ist wohl was geplant?^^
NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ne, momentan jammern extrem viele wegen der Kälte und freuen sich auf den Sommer. Wenn die dann im Sommer feststellen, dass sie auch bei Hitze arbeiten müssen, jammern sie eben über die Hitze und wenn es längere Zeit regnet, jammern sie über den Regen. Ja solche gibts, leider war ich bisher zu faul die Leute aufzuschreiben um sie dann 6 Monate später zu überführen. :emot-rimshot: :-D Der war aber auch unglaublich schlecht :'>
Recommended Posts