Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ja das ist schon lange angekündigt. Werde ich mir für die X1 holen. Gibt's eigentlich mal was neues zu dem Tote Insel doppelte Neuauflage? Darüber weiß ich nichts und warte auch drauf. Aber hast du gewusst, dass Dead Island 2 schon längst rauskam, dann aber gleich sogar beschlagnahmt und aus dem Verkehr gezogen wurde. Man hat dann eine tolle Story draus gemacht, vonwegen Entwickler und Publisher hätten sich getrennt. Alles verlogen. Die USK hat mal wieder uns das Game nicht gegönnt. In diesem Fall kann ich es aber gut verstehen. Die Tester sollen bei diesem Game wahre Albträume bekommen haben. Einer soll sich sogar vor Angst in die Hose gekackt haben. Echt heftig. Wie kann man sich nur in die Hose kacken? Vorheriger Post um 01:47 Post hinzugefügt um 01:47 Der war gut ja! Ich liege immernoch am Boden und lache.Bester Witz evoooor. Da hat wohl niemand Zero Humor. Haha verstehste :emot-rimshot: Haha, der war auch gut.
Belian Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Der war gut ja! Ich liege immernoch am Boden und lache.Bester Witz evoooor. Da hat wohl jemand Zero Humor. Haha verstehste Nö :emot-geno: Aber ich les vielleicht mal wieder 'ne Runde Zero
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Darüber weiß ich nichts und warte auch drauf.Aber hast du gewusst, dass Dead Island 2 schon längst rauskam, dann aber gleich sogar beschlagnahmt und aus dem Verkehr gezogen wurde. Man hat dann eine tolle Story draus gemacht, vonwegen Entwickler und Publisher hätten sich getrennt. Alles verlogen. Die USK hat mal wieder uns das Game nicht gegönnt. In diesem Fall kann ich es aber gut verstehen. Die Tester sollen bei diesem Game wahre Albträume bekommen haben. Einer soll sich sogar vor Angst in die Hose gekackt haben. Echt heftig. Wie kann man sich nur in die Hose kacken? Vorheriger Post um 01:47 Post hinzugefügt um 01:47 :emot-rimshot: Haha, der war auch gut. Irgendwann in 10 Jahren wird dir das bei einem Virtuel Reality Spiel wahrscheinlich auch passieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Und dann darf ich wieder seine Windel wechseln.
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Wow Hier wurde ja die ganze Nacht vom Zocken und von Games geredet. Was für ein langweiliges Thema, man könnte schon meinen wir sind hier in einem Spieletippsforum oder so was ähnlichem Im tiefen Unterbewusstsein weiß er, dass er ein Westallgäuer ist.Einmal da gewesen kommt man davon nicht mehr weg. :emot-clint: Was? Das ist ansteckend?
Mr.Hab Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Dann lass uns über Freitage reden. Vorletzter Arbeitstag bei mir. Hab Muffins gebacken gestern und was passiert heute? Brutaler Schneehagel, ich mim Rad und die Muffins waren mal in nem runden Förmchen, jetzt alle eher oval....naja, schmecken tun sie trotzdem noch
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Dann lass uns über Freitage reden.Vorletzter Arbeitstag bei mir. Hab Muffins gebacken gestern und was passiert heute? Brutaler Schneehagel, ich mim Rad und die Muffins waren mal in nem runden Förmchen, jetzt alle eher oval....naja, schmecken tun sie trotzdem noch Freitage (ab 12 Uhr) Wie jetzt? Am Montag noch ein Tag Arbeit? Das bringt es doch voll nicht mehr Haha Bist du aber nett^^ Für die Kollegen?
katze4000 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Guten Morgen! An alle, die bereits in der Schule oder in der Arbeit hocken: Ich hab noch zwei Stunden frei.
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Guten Morgen!An alle, die bereits in der Schule oder in der Arbeit hocken: Ich hab noch zwei Stunden frei. Morgeeeen^^ Damit kannst du dir auch nichts kaufen
katze4000 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Morgeeeen^^Damit kannst du dir auch nichts kaufen Kaufen nicht, aber ich kann dich ärgern.
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Kaufen nicht, aber ich kann dich ärgern. Nö heute nicht ^^ In 3 Stunden hat die Qual dieser Woche für mich ein Ende :happy-smile:
katze4000 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Nö heute nicht ^^ In 3 Stunden hat die Qual dieser Woche für mich ein Ende :happy-smile: Tja, ich hab auch nur drei Unterrichtseinheiten...
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Tja, ich hab auch nur drei Unterrichtseinheiten... Ein Grund mehr aufzupassen und weniger auf dem Handy rumzudaddeln.
katze4000 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ein Grund mehr aufzupassen und weniger auf dem Handy rumzudaddeln. Unterrichtsbeginn: 10:40 Unterrichtsende: 13:15 Noch kannst du mir nichts vorwerfen. Und ob du es mir glaubst, oder nicht: Ich schreibe nur während Pausen im Forum.
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hä? Du bist eindeutig viel zu lange in Österreich. Komm mal wieder zurück und lern Deutsch. Pscht, ich bin hier eigentlich Wirtschaftsflüchtling, aber weil ich aus Europa komme und kein Muslim bin sagen die hier nix gegen mich :emot-slick: Ich find das klasse die Kinder da abzuziehen Third Person Online Shooter, da bekommst Du eh nur den Hintern versohlt. Klar das das nix für Dich ist. Deswegen nimmt man auch die Zombis um das Grünzeug wegzublasen Ach in dem Game laufen nur Kacknoobs rum? Und ich dachte das lag an deinem Alter dass du in Destiny so auf die Backen bekommen hast Im tiefen Unterbewusstsein weiß er, dass er ein Westallgäuer ist.Einmal da gewesen kommt man davon nicht mehr weg. :emot-clint: Lindenberg war schon ne nice City
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Mein Tag war wegen dem Schneechaos um 8 Uhr schon vorbei! Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:37 Hä? Ullah, was machst du? :emot-what:
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Fuck jetzt hab ich beim Verfassen einen Doppeltpost gemacht und alles gelöscht. Egal nochmal: Student sein ist anstrengend
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Pscht, ich bin hier eigentlich Wirtschaftsflüchtling, aber weil ich aus Europa komme und kein Muslim bin sagen die hier nix gegen mich :emot-slick: Schmarotzer!
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Mein Tag war wegen dem Schneechaos um 8 Uhr schon vorbei! Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:37 Hä? Ullah, was machst du? :emot-what: Wollte es gerade ansprechen. Dachte schon, ich Hallus.
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Fuck jetzt hab ich beim Verfassen einen Doppeltpost gemacht und alles gelöscht. Egal nochmal: Student sein ist anstrengend In Zukunft werde ich nur noch zitieren. Als Beweis. Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:41 Wollte es gerade ansprechen. Dachte schon, ich Hallus. Ne ne, so schlimm ist es bei uns noch nicht.
Recommended Posts