Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich hab hier noch locker 15 Ps3 Games, richtig gute.Ps4 auch alle geilen Titel ungespielt. Joa, wenn die Motivation fehlt Anfänger.. 46 PS3/4/V und 8 X1 Spiele (ohne Rare Replay das 30 Titel hat) liegen hier rum. Du verstehst mich!Darauf einen Jacky
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Eben, RPG brauchen seine Zeit vorallem bei deiner Spielweise.Ist die Souls Reihe denn ein "richtiges" RPG? Oder eher abgespeckt? Kann ich nicht so genau sagen, hab ja von sowas keine Ahnung. Demon's und Dark Souls waren für mich durch und durch RPGs. Aber ich glaube, das sind eher Puzzle-Spiele..... ....wenn man Schlosser fragen würde. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:40 Mit ALLEN Dlcs? Also wenn das Game mehrere Dlcs hat, dann spielst du was anderes als Dark Souls Hau dick und doof weg und geh in's Dlc. Los! Och Maaaaannnn, wieder verwechselt mit Teil 2.
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 witcher 3, beste rpg nein, beste game ever
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Anfänger.. 46 PS3/4/V und 8 X1 Spiele (ohne Rare Replay das 30 Titel hat) liegen hier rum. Darauf einen Jacky Bei mir sind's so 22 Stück, aber halt auch alle gefeierten Topgames der letzten Jahre und auch alle Games die ich wenn zocken würde. Was anderes gibts nicht was mich noch interessiert. Aaaaaber keine Luuuust.
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Anfänger.. 46 PS3/4/V und 8 X1 Spiele (ohne Rare Replay das 30 Titel hat) liegen hier rum. so viele shooter gibts doch garnicht:redface:
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 witcher 3, beste rpg nein, beste game ever Hast du das schon durch? Wie lange warst du da dran? Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:43 Und welche DLCs gibts jetzt schon und was kommt demnächst und....
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hast du das schon durch? Wie lange warst du da dran? Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:43 Und welche DLCs gibts jetzt schon und was kommt demnächst und.... ja klar, habs bei release gekauft habs 80 stunden gespielt, kann man aber locker 100-200 spielen. 1 dlc is bereits draußen, 1 kommt noch.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 ja klar, habs bei release gekauft habs 80 stunden gespielt, kann man aber locker 100-200 spielen. 1 dlc is bereits draußen, 1 kommt noch. OK. Also in meinem Fall 200 Stunden Minimum! Sind noch weitere DLCs angekündigt? Ich wollte mir ja ne Komplettbox zulegen. Wie fandst du das denn über die 80 Stunden verteilt? Gab es wirklich so viele Probleme bei dem Game oder war das nur am Anfang gleich nach Release bis zum ersten großen Patch? Die Ladezeiten waren am Anfang ja nicht so toll, hab ich gehört.
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 OK. Also in meinem Fall 200 Stunden Minimum! Sind noch weitere DLCs angekündigt? Ich wollte mir ja ne Komplettbox zulegen.Wie fandst du das denn über die 80 Stunden verteilt? Gab es wirklich so viele Probleme bei dem Game oder war das nur am Anfang gleich nach Release bis zum ersten großen Patch? Die Ladezeiten waren am Anfang ja nicht so toll, hab ich gehört. nur der 1 dlc, der schon von anfang an angekündigt wurde. also das game an sich ist der hammer, wie schon gesagt. technische probleme gabs am anfang (obwohl ich größtenteils davon verschont geblieben bin). da CDPR aber die ganze zeit ein patches gearbeitet haben, sollte das jetzt eig. behoben sein.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Naja, bis ich mir das hole, wirds dann sicherlich noch mal besser. Und am PC siehts wahrscheinlich sowieso etwas anders aus, als auf der PS4.
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Bei mir sind's so 22 Stück, aber halt auch alle gefeierten Topgames der letzten Jahre und auch alle Games die ich wenn zocken würde. Was anderes gibts nicht was mich noch interessiert. Aaaaaber keine Luuuust.Bei mir quer Beet. Mir fehlt aber Zeit und Lust, da habe ich wohl zu schnell gekauft so viele shooter gibts doch garnicht:redface:Deswegen sind da ja auch Point and Click oder Jump 'n Run mit dabei
Belian Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 so viele shooter gibts doch garnicht:redface: Doch, bei Roller
Romeo Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Habt ihr gewusst, dass nächste Woche eine Resident Evil Collection mit den Teilen 1 und Zero erscheinen soll? Ich seh das jetzt erst. Auch noch Retail. Kann mich gerade schwer bremsen, obwohl ich RE HD gleich nach Release Digital gekauft und noch nicht mal angefangen hab.
Belian Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Nein. Zum Glück hab ich noch kein RE gekauft geschweige denn gespielt ^^ Aber hab eh zu viele Spiele Wahrscheinlich eh nur für die PS4, oder?
Shakyor Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Ja schon seit Ewigkeiten weiss man das. Meine Version hatte ich für 30€ bestellt, hatte der Onlinehändler für paar Minuten fürn falschen Preis drinn Hab Teil 1 zwar beim Bruder gezockt aber wollte den eh selber nochmal holen und mit Chris mal spiele. Und Zero kenne ich 0. Haha war der schlecht.
ms_zockt_ Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ja das ist schon lange angekündigt. Werde ich mir für die X1 holen. Gibt's eigentlich mal was neues zu dem Tote Insel doppelte Neuauflage?
Belian Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Und Zero kenne ich 0. Haha war der schlecht. :emot-rimshot:
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich werd mir die Collection dann wohl auch holen. Zero kenn ich auch 0. haha Ich kenne nicht mal die Nintendo-Version vom ersten Teil.
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Wird es irgendwann ein Dead Island 2 geben das spiel würde leider vergessen schon traurig... Nein das spiel ist nicht indiziert weil es noch nicht mal draußen ist oder ob es überhaupt rauskommt das weiß niemand Vorheriger Post um 01:33 Post hinzugefügt um 01:37 Ja schon seit Ewigkeiten weiss man das. Meine Version hatte ich für 30€ bestellt, hatte der Onlinehändler für paar Minuten fürn falschen Preis drinn Hab Teil 1 zwar beim Bruder gezockt aber wollte den eh selber nochmal holen und mit Chris mal spiele. Und Zero kenne ich 0. Haha war der schlecht. Remake über Remake ein 7 währe mir lieber, So lang ist das schon her ... 4 Jahre und immer noch ein Nachfolger von Resident Evil 6
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 :emot-rimshot: Der war gut ja! Ich liege immernoch am Boden und lache. Bester Witz evoooor. Da hat wohl jemand Zero Humor. Haha verstehste
Recommended Posts