Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Das wäre mir langweilig. Beim Türken esse ich zwar auch immer ne Kebabpizza (der kann auch nichts anderes so gut), aber zu Hause mache ich mir eher verschiedene Sachen drauf. Wie gesagt nur in der einen Pizzeria esse ich diese magische Pizza, sonst daheim oder in einer anderen Pizzeria nehme ich auch meist anderen Belag.
Steph Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 4 8 15 16 23 42 Damit wollte ich eigentlich mal Lotto spielen
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Damit wollte ich eigentlich mal Lotto spielen Na los trau dich. Dir passiert auch nix:biggrin5:
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 4 8 15 16 23 42 Damit wollte ich eigentlich mal Lotto spielen Muss ich das verstehen?
Steph Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Na los trau dich. Dir passiert auch nix:biggrin5: Mir vielleicht nicht, aber eventuell wird meine Umgebung vom Pech verfolgt (siehe Hurley)^^ Muss ich das verstehen? Sofern du die Serie Lost nicht geschaut hast, musst du das auch nicht verstehen^^
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Deswegen hängen bei mir auch immer welche an der Wand Überteuertes MMX 300
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Sofern du die Serie Lost nicht geschaut hast, musst du das auch nicht verstehen^^Die Serie wollte mir kayuri die Tage andrehen. Kenne ich nicht, aber da das Ende bescheiden sein soll werde ich sie wohl auslassen. Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:52 Überteuertes MMX 300 Die gibt es auch günstig, man muss nur wissen wo Beyerdynamic verkauft B-Ware mit 20% Rabatt und voller Garantie oder man nimmt das Vorgänger Modell für 230€ oder oder..
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Muss ich das verstehen? Zerbrich Dir nicht deinen kleinen Kopf, das stammt aus einer sehr guten Serie und von sowas hast du keine Ahnung:smile: Mir vielleicht nicht, aber eventuell wird meine Umgebung vom Pech verfolgt (siehe Hurley)^^ Das ist doch egal:biggrin5: Aber es ist eine sehr geile Serie. Ich bin gerade mitten in Staffel 3 am gucken. Du bist schuld daß ich damit angefangen habe, dafür danke ich Dir:biggrin5:
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Wie gesagt nur in der einen Pizzeria esse ich diese magische Pizza, sonst daheim oder in einer anderen Pizzeria nehme ich auch meist anderen Belag. Ok, dann sieht es bei mir auch so ähnlich aus. Vorhin hab ich mir aber Nudeln reingedrückt. Doch keine Lust auf ne Pizza gehabt. Oder besser, keine Lust gehabt, eine zu machen. :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Wo bekommt man das MMX 300 billiger der Preis ist immer noch bei 259€ Evlt hole ich das bin mit meinen Sennheiser Game One nicht so zufrieden Hat ja auch 170 € Gekostet hmm,
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Zerbrich Dir nicht deinen kleinen Kopf, das stammt aus einer sehr guten Serie und von sowas hast du Ahnung:smile:Star Trek? Da fehlen mir nur noch zwei Serien, aber die gibt es noch nicht auf Blu-Ray.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Schlosser hat sowieso keine Ahnung. Er kauft sich nur überteuerte Headsets. Was ich gestern fragen wollte und vergessen hab. Wer hat eigentlich Maggi erfunden? Die Saarländer? Wenn ja, oh danke!!! :emot-worship: Ich könnte darin baden, so geil schmeckt das.
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Wo bekommt man das MMX 300 billiger der Preis ist immer noch bei 259€ Evlt hole ich das bin mit meinen Sennheiser Game One nicht so zufrieden Hat ja auch 170 € Gekostet hmm, 259€ ist doch gut, der Listenpreis beträgt 300€Beyerdynamic verkauft ab und an B-Ware für 240€ mit voller Garantie Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:05 Schlosser hat sowieso keine Ahnung. Er kauft sich nur überteuerte Headsets.Was ich gestern fragen wollte und vergessen hab. Wer hat eigentlich Maggi erfunden? Die Saarländer? Wenn ja, oh danke!!! :emot-worship: Ich könnte darin baden, so geil schmeckt das. Dinitiv wir. Also den Maggi. Der kann nur von uns sein ich hab keine Ahnung. Also was den Maggi betrifft
Romeo Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Aber wenigstens habt ihr da keine Geschmacksverirrung. Maggi schmeckt einfach übergeil.
darkcroos Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 B-Ware für 240 € Alles klar :emot-what:, Da kauf ich mir lieber ein DT-700 für 130 € und gut ist ist ja ein MMX 300 nur ohne MIC Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:12 Schlosser magst du offene oder geschlossen KH lieber ? Dein MMX 300 ist ja geschlossen
reptil Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Scheiß auf Kopfhörer. Eine dicke Anlage von Teufel und die Nachbarn haben auch was davon.
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 B-Ware für 240 € Alles klar :emot-what:, Da kauf ich mir lieber ein DT-700 für 130 € und gut ist ist ja ein MMX 300 nur ohne MIC Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:12 Schlosser magst du offene oder geschlossen KH lieber ? Dein MMX 300 ist ja geschlossen Die B-Ware hat nichts außer 5 Jahre Garantie und vielleicht einen Kratzer. Es gibt drei DT-700, das vergleichbare zum MNX-300 kostet etwa 170€.Mir gefällt mein geschlossenes, habe auch die Ohrpolster gewechselt damit es komplett geschlossen ist, aber das ist Geschmacksache. Scheiß auf Kopfhörer. Eine dicke Anlage von Teufel und die Nachbarn haben auch was davon. Da haben meine Nachbarn aber was dagegen und bestimmt auch die Freundin wenn sie schläft und ich zocke Vorheriger Post um 21:28 Post hinzugefügt um 21:28 Aber wenigstens habt ihr da keine Geschmacksverirrung. Maggi schmeckt einfach übergeil. Auf jeden Fall
reptil Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Da haben meine Nachbarn aber was dagegen und bestimmt auch die Freundin wenn sie schläft und ich zocke Dann musst du wohl deine Nachbarn und Freundin besser erziehen. Einfach paar Stunden DJ Skinhead auf maximaler Lautstärke laufen lassen und du hast deine Ruhe.
Recommended Posts