Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Meine subjektive Meinung. Ramos kommt wahrscheinlich noch ins Team aber ich habe mich oben mal festgelegt. Mittelfeld wird interessant da ist schätze ich nur Iniesta definitiv gesetzt. Achso ok. Neuer finde ich auch schon fest gesetzt, Lahm eigentlich auch. Ich glaube aber wenn die zusammenspielen würden, wären sie entweder richtig gut oder richtig schlecht.
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Jetzt wollte ich mir PES16 bestellen und Amazon erhöht den Preis wieder um 10€
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Jetzt wollte ich mir PES16 bestellen und Amazon erhöht den Preis wieder um 10€ Warum kein Fifa? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Habe ich auch gehört. Schade schade. Und wie lemmy, grad noch Geburtstag und dann tot wegen Krebs. Stimmt, hab heute morgen erst ein Bericht über ihn gelesen wegen seinem Geburtstag.
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Wenn man ne Grippe hat, ist es nicht "blau machen" Genau ... !!!
Mr.Hab Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Warum kein Fifa? :emot-raise: RING FREI!
Sebastian1175 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Warum kein Fifa? :emot-raise: FIFA 16 ist ein furchtbares Spiel...mein Flop des Jahres. Vielleicht hatte ich auch bloß keine lust auf ein Fußballspiel.
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) RING FREI! Ich bin kein Fifa Fan. FIFA 16 ist ein furchtbares Spiel...mein Flop des Jahres. Vielleicht hatte ich auch bloß keine lust auf ein Fußballspiel. Ich kann dazu nichts sagen. Kenne aber Fifa und PES und Fifa hatte immer die Lizensen und die große Community und PES gute Grafik und mehr Engagement ein gutes Spiel zu machen. edit john_cena: Zitat entfernt Bearbeitet 11. Januar 2016 von Gast
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Warum kein Fifa? :emot-raise: Weil ich dieses Jahr nicht bereit war 60€ dafür auszugeben und für 30€ hätte ich gerade mal bei PES16 zugeschlagen.
Belian Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Erzähl du mir nix über Toleranzbereiche. Die hattest du mit meiner FA zu genüge gesprengt:mad1:Und schlosser hat recht, saarländische Uhren und so. Außerdem zählt die zeit für normale User, der Schließer darf noch eine Minute später zumachen. Da bin ich auch von Null Toleranz ausgegangen. Sprich nach 'nem Tag wieder zurückgezogen Vielleicht hast du mich ja auch veräppelt und hast sie tatsächlich schon längst wieder zurückgezogen, nur wolltest du mich wieder drängen, die Konsole anzuschmeißen Ändert trotzdem nichts daran, dass die Forenuhr einheitlich ist Ich kann auch nicht eine Minute länger an der Klausur schreiben, nur weil meine Uhr aus der Heimatstadt anders läuft als die im Hörsaal Tja, blöd nur, wenn der Schließer auch nur ein gewöhnlicher User ist Krankenpfleger Oh, ok. Für mich wäre das auch nichts Ich kenn einige in dem Beruf und was die immer erzählen ist echt heftig. Da muss man schon ordentlich dahinter stehen. 7 wäre schön, steh immer um 6.30 auf. 5:30
NILON_WALLS Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Heute ist der FIFA ballon d'Or. Mal sehen wer in die Weltauswahl kommt.Weltfußballer ist klar: Messi, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung Weltauswahl: Neymar Ronaldo Messi Iniesta Pirlo Kroos Alaba Pique Boateng Lahm Neuer Hans Sarpei. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:11 Was wurde da bei Madara entfernt?
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ich hab das gefühl daß wir beobachtet werden:skep: Da bin ich auch von Null Toleranz ausgegangen. Sprich nach 'nem Tag wieder zurückgezogen Vielleicht hast du mich ja auch veräppelt und hast sie tatsächlich schon längst wieder zurückgezogen, nur wolltest du mich wieder drängen, die Konsole anzuschmeißen Ändert trotzdem nichts daran, dass die Forenuhr einheitlich ist Ich kann auch nicht eine Minute länger an der Klausur schreiben, nur weil meine Uhr aus der Heimatstadt anders läuft als die im Hörsaal Tja, blöd nur, wenn der Schließer auch nur ein gewöhnlicher User ist Nö, die FA war schon 3 Monate aktiv. Aber nach deinem blöden Spruch, ob du sie dieses oder vielleicht nächstes Jahr annimmst, war es mir doch zu doof und ich hatte eingesehen daß ich mich geirrt hatte. Klar ist er nur ein normaler User, aber opfert sich auf um das ding dicht zu machen:redface: Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 15:14 Was wurde da bei Madara entfernt? Hab ich mich auch gefragt:skep:
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Mein Zitat wurde entfernt, weil ich die FIFA Community mit einer Krankheit verglichen habe.
ms_zockt_ Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 :happy-thumbs-up: . du stimmst celine zu dreht sich die erde heute in die andere richtung ? Kinners...aber Celine kann uns da glaub ihc nicht verstehen...Leute wie Markus und ich sind, so denn sie denn wirklich mal krank sind, spätestens gegen Mittag wieder fit...dementsprechend hat es idT etwas von "blau machen" Genau. Bin jetzt die Tage immer extra nur in dünner Sweatjacke los, trotzdem werde ich nicht krank. Stimmt, hab heute morgen erst ein Bericht über ihn gelesen wegen seinem Geburtstag. Sind ziemlich viele Musiker gestorben in letzter Zeit. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:04 Genau ... !!! .
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Mein Zitat wurde entfernt, weil ich die FIFA Community mit einer Krankheit verglichen habe. Das ist also des rätsels lösung. Da muss sich ja jemand ziemlich angepisst gefühlt haben, daß das direkt gemeldet und gelöscht wurde:dozey:
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Das ist also des rätsels lösung. Da muss sich ja jemand ziemlich angepisst gefühlt haben, daß das direkt gemeldet und gelöscht wurde:dozey: Ging erstaunlich schnell
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Ging erstaunlich schnell Wenn ich dran denke, was hier schon alles für pöse posts gepostet wurden und nix passierte. Da hast du wohl den wunden punkt getroffen, den heiligen Gral sozusagen:biggrin5:
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Jetzt weiß ich wenigstens wo die Grenze ist
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Mein Zitat wurde entfernt, weil ich die FIFA Community mit einer Krankheit verglichen habe.Und was ist nun falsch daran? :emot-raise:Bin jetzt die Tage immer extra nur in dünner Sweatjacke los, trotzdem werde ich nicht krank. Versucht da etwa jemand mit aller Gewalt krank zu werden?
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Nichts, weil es stimmt der großteil besteht tatsächlich aus Idioten.
Recommended Posts