Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Warum ist der Nachtschwärmer heute noch geschlossen?
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Alter, Romeo! Guck dir The Revenant an! Der Film isch so guat gsi!!! :emot-slick:
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ach so, sehe da hat ein Saarländer abgeschlossen. Deswegen..
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Gebt dem Mann verdammtnochmal seinen Oscar!
ms_zockt_ Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ach so, sehe da hat ein Saarländer abgeschlossen. Deswegen.. ....aber zu spät....
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 ....aber zu spät.... Saarländer halt ...
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Heul doch:dozey: Gebt dem Mann verdammtnochmal seinen Oscar! Ich bin echt gespannt, ob das dieses Jahr was wird. So viele gute Filme mit ihm
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Warum ist der Nachtschwärmer heute noch geschlossen? Ach so, sehe da hat ein Saarländer abgeschlossen. Deswegen.. Einer muss es ja richtig machen:cool2: ....aber zu spät.... Saarländer halt ... Ein kleiner fail. Es ist aber noch im Toleranzbereich:cool2:
Nailgun Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Alter, Romeo! Guck dir The Revenant an! Der Film isch so guat gsi!!! :emot-slick: Trifft eine der folgenden Möglichkeiten für das Ende zu? 1. Er rächt sich. 2. Er verzichtet auf seine Rache. 3. Er geht dabei drauf.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Du hast ja recht, das ist alles rache:cool2:Nur zur errinnerung: Meinen Post danach hast du wohl nicht mitbekommen. Alter, Romeo! Guck dir The Revenant an! Der Film isch so guat gsi!!! :emot-slick: Der muss erst mal auf die Scheibe kommen.
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Meinen Post danach hast du wohl nicht mitbekommen. Doch hab ich. Aber den ignoriere ich einfach mal:cool2:
Gast Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin echt gespannt, ob das dieses Jahr was wird. So viele gute Filme mit ihm Hab ja Wolf of Wall Street nachgeholt. Er ist einfach ein genialer Schauspieler. Liebe den Kerl.
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Seventh Son Doch hab ich. Aber den ignoriere ich einfach mal:cool2: Ja ok, wenn es dir so sehr Spaß macht, mich fertig zu machen, dann mach halt.
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ja ok, wenn es dir so sehr Spaß macht, mich fertig zu machen, dann mach halt. Wenn du dich nicht wehrst macht es keinen Spass:frown: Was ist denn los mit Dir? Du wirkst so zahnlos. Gestern hast du dich nicht gewehrt und heute auch nicht:dozey:
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin heute tief depressiv. Hab keine Kraft, mich zu wehren.
Nailgun Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Ich bin heute tief depressiv. Hab keine Kraft, mich zu wehren. Weißt du überhaupt, was eine Depression ist?
NILON_WALLS Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Wart ihr im Kino? Ja. :emot-haw: Trifft eine der folgenden Möglichkeiten für das Ende zu?1. Er rächt sich. 2. Er verzichtet auf seine Rache. 3. Er geht dabei drauf. Warum? Meinen Post danach hast du wohl nicht mitbekommen.Der muss erst mal auf die Scheibe kommen. Aber der ist auch von den Bildern und Effekten so geil gemacht. Ich fand das richtig cool für die große Leinwand. Weißt du überhaupt, was eine Depression ist? Ein besseres Rumheulen und was für Weicheier Außer du redest von Wirtschaftsdepression, die sind echt traurig
Romeo Geschrieben 10. Januar 2016 Geschrieben 10. Januar 2016 Weißt du überhaupt, was eine Depression ist? Kein Kommentar. Aber der ist auch von den Bildern und Effekten so geil gemacht. Ich fand das richtig cool für die große Leinwand. Der Trailer hat mich schon mal sehr angemacht. Bin mal gespannt.
Recommended Posts