Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So sozial ist unser Staat doch gar nicht mehr. Wir sind doch überwiegend wirtschaftlich gerichtet.

oder? :redface:

Wirtschaftlich naja, Haben wir nicht zugestimmt Griechenland wieder Geld zu geben wo jeder eigentlich weiß das sie das nie zurück geben ? Tja soll das einer mal verstehen :dozey: Man hätten denen auch paar Milliarden Schulden entlasten können das hätte den gleichen Effekt gehabt aber nein die Ideen von Linken sind ja schon komisch naja den Mindestlohn wahr ja eigentlich die Idee von den Linken gewesen

Geschrieben

Ich finde die Linken nicht schlecht da sie eine der einzigen Parteien ist die sich auf das soziale fokussiert. :smile:

Geschrieben

Ich will eh nach Japan. :cool2:

wobei bei denen das doch auch so ist..? :biggrin5:

Geschrieben

Mann jetzt hab ich mein bester Feind verpasst. :cry2:

Muss aber zoggen. :biggrin5:

Geschrieben
Ich will eh nach Japan. :cool2:

wobei bei denen das doch auch so ist..? :biggrin5:

ich will auch nach japan :cool2:

weil mich das land interessiert :)

Ich will auch nach Japan. :cool2:

da kann man wenigstens noch vor die Haustür, ohne um sein Leben fürchten zu müssen. :frown:

Geschrieben

Stimmt. Hab mal gelesen die Kriminalitätsrate ist unter 2% abends. :smile:

Geschrieben
Nein, ich will hier weg, weil die Kriminalitätsrate hier bei über 90% ist. :frown:

Ich meinte auch in Japan ist sie so gering. Depp! :mad1:

Geschrieben

Oh Gott, ich schmeiß mich weg:smilielol5:

Da bin ich Joko und Klaas voll auf den Leim gegangen.

Als ich den Typen vor ein paar Wochen, als Auftritt im TV sah, hab ich echt gedacht das wäre irgendein Internethype Teenysängerstar.

Aber wie jetzt aufgelöst wurde, war das nur ne arme Socke , der als aufgabe für die Sendung "Mein bester Feind" ein paar Monate so rum laufen musste:xD:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=B50o7sRMPZU]Ulmo Ocin– Mandalo[/url]

Geschrieben
Ich meinte auch in Japan ist sie so gering. Depp! :mad1:

Das weiß ich, Depp! Aber ich meinte zuerst, dass ich nach Japan will, weil es hier so schlimm ist und nicht, weil es dort so toll ist. Depp Depp!

HA! 3x Depp hast du jetzt von mir bekommen. :emot-slick:

Geschrieben

Als ich den Typen vor ein paar Wochen, als Auftritt im TV sah, hab ich echt gedacht das wäre irgendein Internethype Teenysängerstar.

Aber wie jetzt aufgelöst wurde, war das nur ne arme Socke , der als aufgabe für die Sendung "Mein bester Feind" ein paar Monate so rum laufen musste:xD:

Hatte mich da auch gefragt warum der denn bei Pro7 auftritt.. :lol:

Geschrieben
Hatte mich da auch gefragt warum der denn bei Pro7 auftritt.. :lol:

Da hatte ich auch schon gedacht, was das für ein scheiss ist. Aber man weiß ja nie auf was so manch einer steht, geschmäcker sind verschieden:xD:

Daß das aber auf den mist von Joko und Klaas gewachsen ist, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen.:lol:

Geschrieben

So ne geile Aktion mal wieder von den beiden :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...