Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich esse Pizza beim Türken, also ist das nichts gegen ein bestimmtes Volk, aber die Bezeichnung der Geschmacksrichtung finde ich einfach lustig. :biggrin5:

Ne, so war das auch nicht von mir gemeint. Ich meinte nur, sobald man einen Fuß vor die Tür setzt, könnte es schon zu viel gewesen sein. Wenn man extrem empfindlich ist, sollte man daher zu Hause bleiben. Ich bin sehr empfindlich, aber zum Glück nicht krankhaft. Wie gesagt, sonst würde ich gar nicht mehr rauskommen.

Wenn ich irgendwo was neues seh, beobachte ich die Leute dort aus der Ferne. Wie am vergangenen Dienstag geschehen. Da gibts bei uns in der Nähe eine neue Filiale einer weiteren Kette (türkisch). Die machen Cigköfte (hoffentlich kennt ihr das, hab keine Lust zu erklären :biggrin5:). Da haben meine Frau und ich (sie ist da noch empfindlicher) erst mal beobachtet, wie der Typ das alles zubereitet hat. War soweit in Ordnung, daher hat sich meine Frau auch son Wrap gegönnt.

Natürlich weiß man nicht, was in der Pampe drin ist. Aber wie schon oben erwähnt, ich will es auch nicht wissen. Da vertraue einfach mal.

Geschrieben

Glück hat mich aufgeweckt, ich strecke mich am Strand

Cok Güzel, Cigara Börek in der Hand

Doch mich zu hassen, weil ich nicht auf Ghetto mache, lan

Is wie Hip Hop hassen, weil man nur zu Techno tanzen kann

:emot-haw:

Geschrieben
Glück hat mich aufgeweckt, ich strecke mich am Strand

Cok Güzel, Cigara Börek in der Hand

Doch mich zu hassen, weil ich nicht auf Ghetto mache, lan

Is wie Hip Hop hassen, weil man nur zu Techno tanzen kann

:emot-haw:

:emot-dance: .

Geschrieben

Hört sich blöde an. :dozey:

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:42

Da denk ich mir okay verkaufst du Metro Redux und holst dir Skyrim und dann sehe ich das der Steam Sale vorbei ist. :cry2:

Geschrieben
Am PC geht er :emot-engleft:

Ach, ihr seid gar nicht am PC? Da kann ich euch ja auch nicht helfen. Werft eure Smarties weg, wenn das son Mist ist. :biggrin5:

Da denk ich mir okay verkaufst du Metro Redux und holst dir Skyrim und dann sehe ich das der Steam Sale vorbei ist. :cry2:

Schlafmütze!

Geschrieben
HILFE

MEINE PS4 IST TOT

GEHT AN - WIEDER AUS - GEHT AN - SICHERHEITSMODUS

Perfekte Gelegenheit. Deine ps4 möchte dir damit sagen dass du auf ne Xbox umsteigen sollst. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...