Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Na jemand der noch nie im Kino war und jetzt jemand, der kein Döner mag Die haben ja auch beide keine Ahnung. Der eine mehr als der andere.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Sorry. Schäm dich!!1!!11 . Wenn wir grad bei Döner sind - ich bekomm gleich einen Die haben ja auch beide keine Ahnung. Der eine mehr als der andere. Amen!
ms_zockt_ Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Mal überlegen wann ich das letzte mal im Kino war. Ich glaub bei Nolans drittem Batman. Döner dürfte auch ein halbes Jahr her sein.
Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich hab noch nie Döner gegessen. Es gibt zu viele Dönerläden, wo da rein gewichst wird und ich steh nicht auf Kümmel-Sahne-Sauce. :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Oh man diese Unterhaltung hatten wir schon mal im alten Spam-Thread. Ich glaub damals wurde von einem geantwortet "Des wird sowieso überall gemacht"
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich hab noch nie Döner gegessen. Es gibt zu viele Dönerläden, wo da rein gewichst wird und ich steh nicht auf Kümmel-Sahne-Sauce. Gibts sicherlich welche (kenne selber einen Fall), aber ich werfe sie dennoch nicht alle in einen Topf. Es gibt auch mehr als genug ehrliche Leute. Beim Italiener wird reingekackt, beim Griechen wird reingefurzt, beim Deutschen reingerotzt und beim Türken reingewichst. So ist es eben. Wenn man dem aus dem Weg gehen will, kocht man selber und isst zu Hause. Wie schon mal gesagt, wenn tatsächlich irgendwo irgendwas drin ist, will ich es nicht einmal wissen. Sonst müsste ich mich wirklich irgendwann mal zu Hause einsperren.
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Gleich geht es ab zum Friseur. :emot-what: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ppuP1qHw5ZA]Mein Baby war beim Frisör - Ärzte - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Oh man diese Unterhaltung hatten wir schon mal im alten Spam-Thread.Ich glaub damals wurde von einem geantwortet "Des wird sowieso überall gemacht" Wird es auch. Das, was ich im TV gesehen habe (über manche Filialen der Fastfoodketten) hat mir den Magen umgedreht. Aber wie gesagt, wenn man mit sowas auf keinen Fall in Berührung kommen will, isst man zu Hause. Wenn man dennoch draußen isst, hält man lieber die Klappe. Denn bei jedem könnte was drin sein, was nicht reingehört.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ich hab noch nie Döner gegessen. Es gibt zu viele Dönerläden, wo da rein gewichst wird und ich steh nicht auf Kümmel-Sahne-Sauce. :'> Sonst preist du die Proteine doch auch immer so an
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Da muss man schon äußerst widerlich und krank sein.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Es ist aber schon etwas paranoid zu denken, in jedem Dönerladen würde man sowas abziehen^^ Bei den meisten kann man ja auch genau während der Zubereitung zusehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Es ist aber schon etwas paranoid zu denken, in jedem Dönerladen würde man sowas abziehen^^ Bei den meisten kann man ja auch genau während der Zubereitung zusehen. Aber nicht was sie in die Soßen mischen.
Shakyor Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Na jemand der noch nie im Kino war und jetzt jemand, der kein Döner mag Wieso sollte ich auch in's Kino? Filme gucken kann ich auch Zuhause, ohne im überfüllten Kino mit nervigen Mitmenschen. Und vorallem umsonst.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Aber nicht was sie in die Soßen mischen. Ja okay stimmt ^^ Aber warum sollten sie das denn überhaupt tun? Wieso sollte ich auch in's Kino? Filme gucken kann ich auch Zuhause, ohne im überfüllten Kino mit nervigen Mitmenschen. Und vorallem umsonst. Musst du ja nicht regelmäßig tun aber reizt es dich gar nicht es zumindest einmal im Leben gemacht zu haben? Da kann man ja voll nicht mitreden. Außerdem kann ein Kinobesuch mit Freunden oder der Partnerin ein echt cooles Erlebnis sein
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ja okay stimmt ^^ Aber warum sollten sie das denn überhaupt tun? Musst du ja nicht regelmäßig tun aber reizt es dich gar nicht es zumindest einmal im Leben gemacht zu haben? Da kann man ja voll nicht mitreden. Außerdem kann ein Kinobesuch mit Freunden oder der Partnerin ein echt cooles Erlebnis sein Wie gesagt, dafür muss man extrem kranke und widerliche Züge haben.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) Da muss man schon äußerst widerlich und krank sein. Ist es auch. Kranker gehts nicht mehr. Auch in dieser Reportage sah ich sachen, das war nicht mehr normal. Mit dem Brot der Burger hat einer zuerst mal den Boden gewischt. Oder ein anderer hat reingespuckt usw.. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht traue, in irgendeinem Restaurant (scheißegal, ob edel oder billig), mich über das Essen zu beschweren. Ich würde es z. B. nie und nimmer zurückgehen lassen und nach was anderem verlangen. Dann geh ich lieber gleich. Ich weiß ja nicht, wie sehr dort einer gekränkt ist und aus diesem Grund irgendwas ins Essen macht. Aber nicht was sie in die Soßen mischen. Das klingt so......komisch. Wieso sollte ich auch in's Kino? Filme gucken kann ich auch Zuhause, ohne im überfüllten Kino mit nervigen Mitmenschen. Und vorallem umsonst. Weil das ein Erlebnis ist. Und wenn du nicht auf so ein Erlebnis stehst, ist es auch ok. Du musst aber nicht alle Kinogänger für doof halten. Erst recht nicht, wenn es dir hauptsächlich ums Geld geht. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:16 Wie gesagt, dafür muss man extrem kranke und widerliche Züge haben. Einfach so tun, können sie sich aber auch nicht leisten. Man kann sowas nachweisen. Wenn du einen Verdacht hast, etwas von der Soße mitnehmen. Oder halt einen Döner zum Mitnehmen bestellen. Soooooooooo einfach ist das auch nicht für jeden. Das sind eher irgendwelche Arschlöcher, die eher ihren Chefs eins reinwürgen wollen. Denn wenn sowas rauskommt, ist er quasi ruiniert. Bearbeitet 8. Januar 2016 von Romeo
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Wie gesagt, dafür muss man extrem kranke und widerliche Züge haben. Auf jeden Fall ja! Und das ist zum Glück ja eher unwahrscheinlich ^^ Ist es auch. Kranker gehts nicht mehr. Auch in dieser Reportage sah ich sachen, das war nicht mehr normal. Mit dem Brot der Burger hat einer zuerst mal den Boden gewischt. Oder ein anderer hat reingespuckt usw.. Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht traue, in irgendeinem Restaurant (scheißegal, ob edel oder billig), mich über das Essen zu beschweren. Ich würde es z. B. nie und nimmer zurückgehen lassen und nach was anderem verlangen. Dann geh ich lieber gleich. Ich weiß ja nicht, wie sehr dort einer gekränkt ist und aus diesem Grund irgendwas ins Essen macht. Das klingt so......komisch. Weil das ein Erlebnis ist. Und wenn du nicht auf so ein Erlebnis stehst, ist es auch ok. Du musst aber nicht alle Kinogänger für doof halten. Erst recht nicht, wenn es dir hauptsächlich ums Geld geht. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:16 Einfach so tun, können sie sich aber auch nicht leisten. Man kann sowas nachweisen. Wenn du einen Verdacht hast, etwas von der Soße mitnehmen. Oder halt einen Döner zum Mitnehmen bestellen. Soooooooooo einfach ist das auch nicht für jeden. Das sind eher irgendwelche Arschlöcher, die eher ihren Chefs eins reinwürgen wollen. Denn wenn sowas rauskommt, ist er quasi ruiniert. Hey ich glaub die Reportage hab ich auch gesehen Auf jeden Fall das mit dem Bodenwischbrötchen :happy-smile:
Nailgun Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Gibts sicherlich welche (kenne selber einen Fall), aber ich werfe sie dennoch nicht alle in einen Topf. Es gibt auch mehr als genug ehrliche Leute. Beim Italiener wird reingekackt, beim Griechen wird reingefurzt, beim Deutschen reingerotzt und beim Türken reingewichst. So ist es eben. Wenn man dem aus dem Weg gehen will, kocht man selber und isst zu Hause. Wie schon mal gesagt, wenn tatsächlich irgendwo irgendwas drin ist, will ich es nicht einmal wissen. Sonst müsste ich mich wirklich irgendwann mal zu Hause einsperren. Ich esse Pizza beim Türken, also ist das nichts gegen ein bestimmtes Volk, aber die Bezeichnung der Geschmacksrichtung finde ich einfach lustig. Sonst preist du die Proteine doch auch immer so an Ja, aber nur Frauen, die einen natürlichen Eiweißmangel haben. Ich hab ja einen Überschuß (nach dem anderen). :'> Es ist aber schon etwas paranoid zu denken, in jedem Dönerladen würde man sowas abziehen^^ Bei den meisten kann man ja auch genau während der Zubereitung zusehen.
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2016 Geschrieben 8. Januar 2016 Ja, aber nur Frauen, die einen natürlichen Eiweißmangel haben. Ich hab ja einen Überschuß (nach dem anderen). :'> Und was ist mit Männern mit Eiweißmangel? Oh maaan(n)^^
Recommended Posts