Celinilein Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Geh mir ne oam Oarsch, geh hearst, du bleda du.
Gerniflap027 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ich glaube dann bekomme ich Ärger wenn ich das mache. Duke wird dann mein geringstes Problem sein Genau aus dem Grund habe ich Need for Speed 2015 für die Xbox gekauft. Geht gar nicht um NfS sondern um BF4. Hab mir gedacht fein, wenn die Server off sind spiel ich halt Story. Aber die Trophäen kommen nicht. Online sein damit das Spiel vollständig funktioniert ist so ein blödsinn. Jo geh heast, kriagscht du dia nit denna wenn d' Server-Connection wieder goht? Was i net, awa i glab neta. Oba konn schon guat sein das de donn kumman. Miass ma schaun. Bin ma net sicha obs geht wenn die konnektschn wida do is Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Geh mir ne oam Oarsch, geh hearst, du bleda du. Wos wüst dn du heeee.Holt die pappn du teppate.
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 was is denn jetzt los? wieso sprechen auf einmal alle ausländisch ?
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Geht gar nicht um NfS sondern um BF4. Hab mir gedacht fein, wenn die Server off sind spiel ich halt Story. Aber die Trophäen kommen nicht. Online sein damit das Spiel vollständig funktioniert ist so ein blödsinn.Genauso wenig macht es Sinn das man für die Single Player Kampagne von NfS eine Internetverbindung braucht. EA halt Aber sieh es positiv, TESO oder Destiny kann man zur Zeit gar nicht spielen
Gerniflap027 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Genauso wenig macht es Sinn das man für die Single Player Kampagne von NfS eine Internetverbindung braucht. EA halt Aber sieh es positiv, TESO oder Destiny kann man zur Zeit gar nicht spielen Ja Aber PS+ braucht man dafür nicht oder? Und dass ich keine Trophäen ansehen kann ist immernoch schwachsinn. :emot-raise: Ich hab mir heute BO3 geholt, wollte ein bisschen Zombie spielen und danach Destiny und Battlefront. Satz mit x das war wohl nix. Ich bin mir sicher dass da Lizard Squad dahinterstehen. Die haben das schon ewig angekündigt..
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 OK, soooo schlecht war der Film jetzt doch nicht. Zwar laaaaange nicht so gut wie der erste aber auf jeden Fall besser als der zweite Teil. War zum Glück kein Fehlkauf.
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ja Aber PS+ braucht man dafür nicht oder?Und dass ich keine Trophäen ansehen kann ist immernoch schwachsinn. :emot-raise: Ich hab mir heute BO3 geholt, wollte ein bisschen Zombie spielen und danach Destiny und Battlefront. Satz mit x das war wohl nix. Ich bin mir sicher dass da Lizard Squad dahinterstehen. Die haben das schon ewig angekündigt.. Für NfS braucht man nur eine Internetverbindung und die hat man auch nicht überall.Das mit der Trophäenliste ist eh Schwachsinn, funktioniert ja auch als Gast ohne PSN. Warum Sony das absichtlich beschneidet versteht wohl keiner. OK, soooo schlecht war der Film jetzt doch nicht. Zwar laaaaange nicht so gut wie der erste aber auf jeden Fall besser als der zweite Teil. War zum Glück kein Fehlkauf.Gammelt noch auf meiner Festplatte rum. Nach Teil zwei hatte ich keine Lust mehr auf Teil 3
Romeo Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ich ebenso. Letztens hab ich aber das Steelbook gesehen und da kann ich nicht nein sagen. Also hab ich es einfach mal mitgenommen.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 In diesem Sinne Prooooost ?? Geil, bei euch darf man noch in der Kneipe rauchen. Vorheriger Post um 03:17 Post hinzugefügt um 03:20 Wenn du von dir bis nach Tschechien fahren würdest um Kippen zu kaufen, würdest du glaub auch nicht mehr viel sparen :'> Zumindest müsste ich dann n paar Stangen kaufen. .Weiß gar nicht wie weit Tschechien von mir entfernt ist, obwohl ich sogar einmal schon war, aber des ist schon ewig her.
Saskia0107 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Geht gar nicht um NfS sondern um BF4. Hab mir gedacht fein, wenn die Server off sind spiel ich halt Story. Aber die Trophäen kommen nicht. Online sein damit das Spiel vollständig funktioniert ist so ein blödsinn.Was i net, awa i glab neta. Oba konn schon guat sein das de donn kumman. Miass ma schaun. Bin ma net sicha obs geht wenn die konnektschn wida do is Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 Wos wüst dn du heeee.Holt die pappn du teppate. Erscheinen also die Trophäen nur Online?
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 was is denn jetzt los? wieso sprechen auf einmal alle ausländisch ? Weil es lustig ist :emot-neckbeard: Außerdem dürfen das die Saarländer doch auch Geil, bei euch darf man noch in der Kneipe rauchen. Vorheriger Post um 03:17 Post hinzugefügt um 03:20 Zumindest müsste ich dann n paar Stangen kaufen. .Weiß gar nicht wie weit Tschechien von mir entfernt ist, obwohl ich sogar einmal schon war, aber des ist schon ewig her. Also 350km sind es mal bestimmt von dir bis zur Grenze bei Passau :'>
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Was i net, awa i glab neta. Oba konn schon guat sein das de donn kumman. Miass ma schaun. Bin ma net sicha obs geht wenn die konnektschn wida do is Wos wüst dn du heeee.Holt die pappn du teppate. konnektschn Sprichst du da gerade deinen Dialekt? was is denn jetzt los? wieso sprechen auf einmal alle ausländisch ?Das komische ist, dass es für mich auch total fremd klingt, wenn ich Wienerisch höre oder schreibe. Letztens waren Ösis bei mir in der GTA Online Sitzung (konnte aber nicht ausfindig machen woher genau die kommen) und ich musste mich über fast jeden Satz lustig machen und fand es so zum Weglachen
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 A walk in the park a step in the dark a walk in the park a trip in the dark I'm getting away escaping today a walk in the park *sing*
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 A walk in the park a step in the darka walk in the park a trip in the dark I'm getting away escaping today a walk in the park *sing* .
Mr.Hab Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Meine Bürokameradin hört immer SWR1 Radio...und es geht DEN GANZEN MORGEN (OHNE Unterlass) um so ne 340 kg schwere Frau (hat 170kg abgenommen). Der gebührt schon Respekt...aber langsam reichts mir, die ist schon seit halb 9 da...bitte mehr Musik. Die Zimmerteilerin hat mir aber gedroht, wenn ich den Sender wechsel wird sie böse
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Meine Bürokameradin hört immer SWR1 Radio...und es geht DEN GANZEN MORGEN (OHNE Unterlass) um so ne 340 kg schwere Frau (hat 170kg abgenommen). Der gebührt schon Respekt...aber langsam reichts mir, die ist schon seit halb 9 da...bitte mehr Musik. Die Zimmerteilerin hat mir aber gedroht, wenn ich den Sender wechsel wird sie böse Und warum hatte sie 340kg? Das ist ja nun wirklich nicht nur Übergewicht sondern echt ein krasses Gewicht
Mr.Hab Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Und warum hatte sie 340kg? Das ist ja nun wirklich nicht nur Übergewicht sondern echt ein krasses Gewicht Das kann ich sogar sinngemäß zitieren: "Ich hatte kein Kontrollmedium, aber immer Lust zu essen. Ich war unzufrieden mit mir (SAY WHAT? ), habe irgendwann gar keinen Sport mehr gemacht und raus ging ich auch nur noch mit dem Auto. Ich hatte ein problem und das hing mit einem ganz anderen Teil meines Körpers ab (der Psyche, Anm. d. Hab.)"
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Das kann ich sogar sinngemäß zitieren:"Ich hatte kein Kontrollmedium, aber immer Lust zu essen. Ich war unzufrieden mit mir (SAY WHAT? ), habe irgendwann gar keinen Sport mehr gemacht und raus ging ich auch nur noch mit dem Auto. Ich hatte ein problem und das hing mit einem ganz anderen Teil meines Körpers ab (der Psyche, Anm. d. Hab.)" Hmmm okaaay.... :emot-raise:340kg sind trotzdem krass viel ^^
Mr.Hab Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Hmmm okaaay.... :emot-raise:340kg sind trotzdem krass viel ^^ Das ist ECHT zu viel...ich denke mir mir grad mit 300kg vorzustellen...keine schöne Vorstellung :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ich frage mich warum man sowas im Radio bringt, vor einigen Wochen kam bei Antenne Bayern ein Hypnotiseur der beim abnehmen hilft.
Recommended Posts