Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum verkauft eigentlich Deutschland Panzer und Waffen an Saudi Arabien ? Weiß das einer ? Und warum beschwert sich keiner darüber ?

Matze kannst du mir das bitte erklären ? Was am Samstag passiert ist muss die CDU doch endlich mal nein sagen

Geschrieben
@Habbi: Voll cool - das wird bestimmt ne tolle Reise

Ne Woche mehr hätte echt gut getan.

jaaa, ich hab's mir auch echt verdient mittlerweile. Und ich brauch's auch langsam wirklich :smile:

Wann hast du das nächste Mal Urlaub geplant? Weißt du das schon?

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:09

Warum verkauft eigentlich Deutschland Panzer und Waffen an Saudi Arabien ? Weiß das einer ? Und warum beschwert sich keiner darüber ?

Matze kannst du mir das bitte erklären ? Was am Samstag passiert ist muss die CDU doch endlich mal nein sagen

Damit sie Geld verdienen und weil es sonst andere machen. Das macht es nicht besser, ist aber der relativ einfache Grund.

Beschweren tun sich in der Tat zu wenige "wichtige" Leute darüber.

Was war denn am Samstag? Den Anschlag auf das Flüchtlingsheim wirst du eher nicht meinen, oder? :D

Geschrieben
jaaa, ich hab's mir auch echt verdient mittlerweile. Und ich brauch's auch langsam wirklich :smile:

Wann hast du das nächste Mal Urlaub geplant? Weißt du das schon?

Glaub ich dir. Ich bräuchte es auch schon wieder...

Puuuh keine Ahnung. Da man so wenig zur Verfügung hat muss man sich das ja sehr gut überlegen.

Geschrieben

ich will aufstehen, aber das bett is so verdammt bequem.....first world problems

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
ich will aufstehen, aber das bett is so verdammt bequem.....first world problems

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Es ist nach 14 Uhr ffs :dozey:

Bin heute schon seit halb 6 wach :cry2:

Geschrieben

Ich bin auch erst um 13 Uhr aufgestanden. Um kurz 11 Uhr bin ich aber von der Hermes-Tante aus dem Bett geholt worden. Dann hab ich mich stur wieder ins Bett gekuschelt. Ich will wenigstens in meinem Urlaub meine 8-Stunden-Schlaf-Tage einhalten. :cool2:

Geschrieben

Der vierte Tag ohne Zigaretten und ich frage mich nach wie vor, wieso Nichtraucher an einem freien Tag vormittags aufstehen. :biggrin5:

Zum Glück muss ich erst nächsten Montag um 13.00h in der Arbeit sein und dann habe ich 7 Wochen Urlaub für 2016 übrig. :)

Geschrieben
Der vierte Tag ohne Zigaretten und ich frage mich nach wie vor, wieso Nichtraucher an einem freien Tag vormittags aufstehen. :biggrin5:

Zum Glück muss ich erst nächsten Montag um 13.00h in der Arbeit sein und dann habe ich 7 Wochen Urlaub für 2016 übrig. :)

Und am Montag um 14 Uhr fängst du wieder an zu rauchen:biggrin5:

Geschrieben
Und am Montag um 14 Uhr fängst du wieder an zu rauchen:biggrin5:

Nö, ich nehm einfach ein Brett mit einem Nagel drin und diskutiere das aus. :biggrin5:

Wundert mich sowieso, wie man hier so viel von gesundem veganen Essen schwafeln, es hochloben und gleichzeitig rauchen kann (konnte).

Unser Fleischkonsum ändert die ganze Welt zum Schlechteren, während die Raucher zum Großteil nur ihr lokales Umfeld beeinflussen, aber es wundert mich nicht, dass dich etwas wundert. ;)

Geschrieben

Unser Fleischkonsum ändert die ganze Welt zum Schlechteren, während die Raucher zum Großteil nur ihr lokales Umfeld beeinflussen, aber es wundert mich nicht, dass dich etwas wundert. ;)

man findet immer eine ausrede, um sich schlechte dinge besser erscheinen zu lassen :P.

Vorheriger Post um 16:05

Post hinzugefügt um 16:06

Es ist nach 14 Uhr ffs :dozey:

Bin heute schon seit halb 6 wach :cry2:

wenn man erst morgens um 8 ins bett geht, dann ist 14 uhr wie 6 uhr morgens.

Geschrieben

Wieso sollte ich das Rauchen besser erscheinen lassen?

Es ist ebenfalls zu verurteilen, aber global betrachtet ist es relativ belanglos im Vergleich zu anderen Sachen und es ging ja um den Vorwurf, dass ich unsere alles andere als nachhaltige Lebensweise verurteile, während ich selbst geraucht habe, was dabei aber nichtmal das Thema war. ;)

Geschrieben
Wieso sollte ich das Rauchen besser erscheinen lassen?

Es ist ebenfalls zu verurteilen, aber global betrachtet ist es relativ belanglos im Vergleich zu anderen Sachen und es ging ja um den Vorwurf, dass ich unsere alles andere als nachhaltige Lebensweise verurteile, während ich selbst geraucht habe, was dabei aber nichtmal das Thema war. ;)

Dabei ging es mir aber nicht um den globalen Schaden, sondern um den Schaden, den du dir selbst zufügst, welcher deutlich größer ist, als bei nicht ganz so gesundem Essen, weil du hier einen auf gesunde Lebensweise gemacht hast. Aber du darfst dich ja von mir aus eh schädigen.

Geschrieben

Bei dieser Diskussion ging es um die Nährstoffversorgung bei veganer Ernährung, was alles beim Essen ungesund ist und die globalen Folgen unserer Ernährung.

Weltweit sollte auch die ungesunde Ernährung ein größeres Problem sein als das Rauchen, aber das ist nur eine Vermutung, die darauf beruht, dass Herzinfarkte und durch Übersäuerung erzeugte Tumore wohl mehr Leute umbringen als Zigaretten.

Geschrieben
Bei dieser Diskussion ging es um die Nährstoffversorgung bei veganer Ernährung, was alles beim Essen ungesund ist und die globalen Folgen unserer Ernährung.

Weltweit sollte auch die ungesunde Ernährung ein größeres Problem sein als das Rauchen, aber das ist nur eine Vermutung, die darauf beruht, dass Herzinfarkte und durch Übersäuerung erzeugte Tumore wohl mehr Leute umbringen als Zigaretten.

Rauchen soll zwar die chance erhöhen das du nen tumor bekommst aber das soll ja mittlerweile eh alles.... was ist denn mittlerweile nicht mehr tumor/krankheitsfördernd ^^

Ich habe sogar mehr leute mit tumor erlebt die nicht rauchten als welche die rauchen und nen tumor bekommen... klar sieht es auf bilden nicht so toll aus aber jedem das seine... ausserdem die raucher bringen so viele steuern ein, was doch echt toll ist dann muss ich sie an anderer stelle nicht zahlen :P

Vegetarisches essen, solange es trotzdem ausgewogen ist reicht vollkommen aus um den körper eines menschen intakt und gesund zu halten... dennoch würde ich nicht auf fleisch verzichten da ich es lecker finde

Geschrieben
Rauchen soll zwar die chance erhöhen das du nen tumor bekommst aber das soll ja mittlerweile eh alles.... was ist denn mittlerweile nicht mehr tumor/krankheitsfördernd ^^

Ich habe sogar mehr leute mit tumor erlebt die nicht rauchten als welche die rauchen und nen tumor bekommen... klar sieht es auf bilden nicht so toll aus aber jedem das seine... ausserdem die raucher bringen so viele steuern ein, was doch echt toll ist dann muss ich sie an anderer stelle nicht zahlen :P

Vegetarisches essen, solange es trotzdem ausgewogen ist reicht vollkommen aus um den körper eines menschen intakt und gesund zu halten... dennoch würde ich nicht auf fleisch verzichten da ich es lecker finde

Sehr guter Beitrag.

Eben der Staat soll froh sein das man so übertrieben hohe Steuern auf Zigaretten zahlt deshalb und zur Belohnung drucken se bald Schockbilder auf die Packungen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...