Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Schubkarren mit Salz war jetzt unnötig:emot-what:

Das wollte ich mir heute wirklich sparen, aber du hast ja förmlich danach geschrien. :biggrin5:

Meinst Du mit Romeo hätte ich etwa mehr Erfolg? :dozey:

Ne, ich hätte dir bestimmt die Einfahrt mit dem Schnee deiner Nachbarn zugeschaufelt. Solltest doch langsam wissen, was ich für ne Laune hab, wenn es schneit. :dozey:

Was ist mit fisten? :skep:

Woran denkst du wieder? :emot-what:

Cool! :emot-what:

In welchem Spiel?

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:40

Ups eigentlich sollte es dieser Smiley sein :emot-haw: <------ :D

Schon zu spät. Jetzt ist es nicht mehr witzig. :frown:

Dönerpizza time :-D

@Celinilein

Willste auch eine ?:-P

Das hätte ich mir fast gestern auch gegönnt. Wenn meine Frau nicht überraschend gekocht hätte. Hatte mich sogar richtig auf die Pizza gefreut. :frown:

Geschrieben

Ne, heute will ich doch keine mehr. Ich wollte gestern eine, nicht heute. :mad1:

Außerdem willst du doch eh zwei Pizzen haben und willst sie nicht für mich bestellen. Gib es zu! :dozey:

Geschrieben

Wieso? Das interessiert mich doch gar nicht. Mein A50 macht es auch nicht besser. Bei manchen Songs hilft selbst die beste Anlage nichts. Die ersten 30 Sekunden hier genügen mir schon. :dozey:

:devilish:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 21:08

Rush Hour 3 :cool2:

Geschrieben
Wieso? Das interessiert mich doch gar nicht. Mein A50 macht es auch nicht besser. Bei manchen Songs hilft selbst die beste Anlage nichts. Die ersten 30 Sekunden hier genügen mir schon. :dozey:

:devilish:

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 21:08

Rush Hour 3 :cool2:

Also du hast ja mal so keine Ahnung :dozey: Das ist so ein geiler Beat :dozey: Und das Video ist auch geil gemacht, den Regisseur davon hab ich sogar schon mal live gesehen, genauso wie den fabelhaften Şevket "Chefket" Bey. Den musst du sowieso mögen, der kommt aus Heidenheim. :mad1:

:D

Geschrieben

Wahnsinnig, selten ein Spiel gehabt des so schlechte Server hat wie Rainbow Six Siege.

Nach Spielen bekommt man oft nicht mal Punkte oder sonstiges und wenn des passiert landet man meist sobald man ein neues Spiel sucht in einem Ladebildschirm und muss des Spiel neustarten. :facepalm:

Aber des scheint bei Ubisoft wohl normal zu sein.

Geschrieben

Jeden Tag ne gute Tat.

Den netten Syrern gerade mal meine Bankkarte gegeben weil ihre aus München kein Alter gespeichert hat.

Ich beantrage Romeos Sig für mich

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...