Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das war gestern:dozey:

Na Super und ich hab jetzt extra ein Bier aufgemacht, um das zu feiern. Hast du ja toll hinbekommen:frown:

Na dann feier halt was anderes :dozey:

:rofl: zu geil ^^

(Passt vor allem auch recht gut zu George Michael Thema :cool2:)

Hahaha :lol:

Geschrieben
Hä? Versteh ich nicht:dozey:

Dann trink ma n Schokodrink!

Die Zwei-Finger-Regel? :biggrin5:

Und gar nicht von mir. :skep:

Obwohl ich sowieso nicht mitbekomme, was es hier so an News gibt.

Wohl eher der Minivan.

Interessante News, Gerni. Und gut geschrieben. Danke für die Info. :thumbsup:

Ach Romeo, du kommst mir gerade recht. Dein Falloutproblem ist die gerechte Strafe für deine Hackerei. Leute die Mods benutzen sind Hacker. Du Hacker! :dozey:

Geschrieben
Ach Romeo, du kommst mir gerade recht. Dein Falloutproblem ist die gerechte Strafe für deine Hackerei. Leute die Mods benutzen sind Hacker. Du Hacker! :dozey:

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber genau daran dachte ich bei diesem Problem auch. Hatte ein paar Stunden zuvor sogar eine Nude-Mod draufgemacht, weil ich diese hässlichen Körper nicht mehr sehen kann, wenn ich die Leichen plündere. :redface:

Aber Modder sind bestimmt keine Hacker im Sinne von Betrüger. :dozey: Und ich mach auch keine Mods drauf, um mir das Spiel zu erleichtern. :dozey: Ich bin sogar mit dem Schwierigkeitsgrad hochgegangen, weil es mir zu leicht wurde. :cool2: Ich verwende nur Mods, um meine Augen zu erfreuen. :drool5:

Eigentlich wollte ich Fallout 4 zunächst frei von Mods zocken, aber wie gesagt, wenn man die Leichen plündert, sehen die nackten Körper der Gegner total bescheuert aus. Das hab ich nicht mehr länger sehen wollen. :redface:

Es ist jetzt aber bewiesen, dass mein Problem nichts mit der Mod zu tun hat. Woanders komme ich ganz normal weiter. :dozey:

Geschrieben
Wenn du das als gemein empfindest, verrate ich Dir am besten nicht daß ich die News total uninteresant und unnötig fand:biggrin5:

Ich weiss.:emot-what: Aber ich hatte Lust etwas zu schreiben und das letzte Mal ist länger her. ^^

Interessante News, Gerni. Und gut geschrieben. Danke für die Info. :thumbsup:

Super, danke dir Romeo für dein super Feedback. :thumbsup:

Geschrieben
Ich weiss.:emot-what: Aber ich hatte Lust etwas zu schreiben und das letzte Mal ist länger her. ^^

Dann ist das entschuldigt. Romeo müllt auch immer das Forum voll, wenn er langeweile und den drang hat etwas zu schreiben.:smile:

Geschrieben
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber genau daran dachte ich bei diesem Problem auch. Hatte ein paar Stunden zuvor sogar eine Nude-Mod draufgemacht, weil ich diese hässlichen Körper nicht mehr sehen kann, wenn ich die Leichen plündere. :redface:

Aber Modder sind bestimmt keine Hacker im Sinne von Betrüger. :dozey: Und ich mach auch keine Mods drauf, um mir das Spiel zu erleichtern. :dozey: Ich bin sogar mit dem Schwierigkeitsgrad hochgegangen, weil es mir zu leicht wurde. :cool2: Ich verwende nur Mods, um meine Augen zu erfreuen. :drool5:

Eigentlich wollte ich Fallout 4 zunächst frei von Mods zocken, aber wie gesagt, wenn man die Leichen plündert, sehen die nackten Körper der Gegner total bescheuert aus. Das hab ich nicht mehr länger sehen wollen. :redface:

Es ist jetzt aber bewiesen, dass mein Problem nichts mit der Mod zu tun hat. Woanders komme ich ganz normal weiter. :dozey:

Das glaube ich dir nicht, du hackender Hacker. Du Betrüger, du Cheater, du Modder! :mad1:

Geschrieben
Das glaube ich dir nicht, du hackender Hacker. Du Betrüger, du Cheater, du Modder! :mad1:

Ach halt sie doch endlich! Wenn du so weitermachst, bist du der erste User auf der Ignoliste. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...