Celinilein Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Das war gestern:dozey:Na Super und ich hab jetzt extra ein Bier aufgemacht, um das zu feiern. Hast du ja toll hinbekommen:frown: Na dann feier halt was anderes zu geil ^^(Passt vor allem auch recht gut zu George Michael Thema ) Hahaha
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Hä? Versteh ich nicht:dozey: Dann trink ma n Schokodrink! Die Zwei-Finger-Regel? Und gar nicht von mir. Obwohl ich sowieso nicht mitbekomme, was es hier so an News gibt. Wohl eher der Minivan. Interessante News, Gerni. Und gut geschrieben. Danke für die Info. Ach Romeo, du kommst mir gerade recht. Dein Falloutproblem ist die gerechte Strafe für deine Hackerei. Leute die Mods benutzen sind Hacker. Du Hacker!
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Dann trink ma n Schokodrink! Wasn Depp, hoffentlich bekommt der mal ordentlich auf's Maul.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wasn Depp, hoffentlich bekommt der mal ordentlich auf's Maul. Das ist doch eh bloß gefaked.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Das ist doch eh bloß gefaked. Bestimmt nicht alles.
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Über was redet ihr?:emot-raise: Na dann feier halt was anderes Hahaha Was denn?
Romeo Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ach Romeo, du kommst mir gerade recht. Dein Falloutproblem ist die gerechte Strafe für deine Hackerei. Leute die Mods benutzen sind Hacker. Du Hacker! Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber genau daran dachte ich bei diesem Problem auch. Hatte ein paar Stunden zuvor sogar eine Nude-Mod draufgemacht, weil ich diese hässlichen Körper nicht mehr sehen kann, wenn ich die Leichen plündere. Aber Modder sind bestimmt keine Hacker im Sinne von Betrüger. Und ich mach auch keine Mods drauf, um mir das Spiel zu erleichtern. Ich bin sogar mit dem Schwierigkeitsgrad hochgegangen, weil es mir zu leicht wurde. Ich verwende nur Mods, um meine Augen zu erfreuen. Eigentlich wollte ich Fallout 4 zunächst frei von Mods zocken, aber wie gesagt, wenn man die Leichen plündert, sehen die nackten Körper der Gegner total bescheuert aus. Das hab ich nicht mehr länger sehen wollen. Es ist jetzt aber bewiesen, dass mein Problem nichts mit der Mod zu tun hat. Woanders komme ich ganz normal weiter.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Wenn du das als gemein empfindest, verrate ich Dir am besten nicht daß ich die News total uninteresant und unnötig fand:biggrin5: Ich weiss.:emot-what: Aber ich hatte Lust etwas zu schreiben und das letzte Mal ist länger her. ^^ Interessante News, Gerni. Und gut geschrieben. Danke für die Info. Super, danke dir Romeo für dein super Feedback.
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2016 Geschrieben 2. Januar 2016 Ich weiss.:emot-what: Aber ich hatte Lust etwas zu schreiben und das letzte Mal ist länger her. ^^ Dann ist das entschuldigt. Romeo müllt auch immer das Forum voll, wenn er langeweile und den drang hat etwas zu schreiben.
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Auch nicht..... .....und wieder mega geil auf Fallout 4.
NILON_WALLS Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber genau daran dachte ich bei diesem Problem auch. Hatte ein paar Stunden zuvor sogar eine Nude-Mod draufgemacht, weil ich diese hässlichen Körper nicht mehr sehen kann, wenn ich die Leichen plündere. Aber Modder sind bestimmt keine Hacker im Sinne von Betrüger. Und ich mach auch keine Mods drauf, um mir das Spiel zu erleichtern. Ich bin sogar mit dem Schwierigkeitsgrad hochgegangen, weil es mir zu leicht wurde. Ich verwende nur Mods, um meine Augen zu erfreuen. Eigentlich wollte ich Fallout 4 zunächst frei von Mods zocken, aber wie gesagt, wenn man die Leichen plündert, sehen die nackten Körper der Gegner total bescheuert aus. Das hab ich nicht mehr länger sehen wollen. Es ist jetzt aber bewiesen, dass mein Problem nichts mit der Mod zu tun hat. Woanders komme ich ganz normal weiter. Das glaube ich dir nicht, du hackender Hacker. Du Betrüger, du Cheater, du Modder!
Gerniflap027 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Endlich Schnee, ich bin so glücklich
NILON_WALLS Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 @Swat_Gamer: Seit eben hab ich 1860 Trophäen
Belian Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Von jetzt auf gleich ist er da, der Schnee Nach Weihnachten und Silvester braucht den aber eh keiner mehr
Romeo Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Das glaube ich dir nicht, du hackender Hacker. Du Betrüger, du Cheater, du Modder! Ach halt sie doch endlich! Wenn du so weitermachst, bist du der erste User auf der Ignoliste.
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ach halt sie doch endlich! Wenn du so weitermachst, bist du der erste User auf der Ignoliste. angegriffene Hunde bellen:smile:
Recommended Posts