Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das kommt schon eher hin. Ist es aber nicht. :dozey:

Warum sollte ich von den Franzosen verlangen, dass sie Englisch können, wenn ich in ihr Land reise und nicht ihre Sprache kann? Klar können viele sicherlich auch Englisch, aber was ist, wenn ich an einen Franzosen gerate, der kein Englisch und auch kein Deutsch kann? Soll ich ihn dann gleich niedermachen, oder wie? :biggrin5: Dann hätte wohl eher ICH ein Problem. Und sooooo unwahrscheinlich ist das ja auch nicht. Auch in Deutschland kann nicht jeder Deutsche Englisch.

Ich geh jetzt nur vom Extremfall aus. Klar kommt man mit Händen und Füßen auch irgendwie weiter. Ist bei mir halt nur so ein blödes Gefühl. Die Frage "was ist, wenn....?" stelle ich mir dabei immer. Bin also etwas ängstlich. :redface:

Vielleicht kommt das ja auch aus der Erfahrung her, die ich in meiner Jugend in Griechenland gemacht habe. Da hatte man mich angeschnauzt, als ich auf Englisch nach dem Weg gefragt habe. :bigcry:

Vorheriger Post um 20:11

Post hinzugefügt um 20:12

Das hab ich mir auch schon fast gedacht. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:14

Ja schon, aber nur fast. Das Wasser mit der Mod in Skyrim ist das schönste Wasser, das ich je in einem Videospiel gesehen hab. :drool5:

Also, in GTA V sieht es sicherlich fast so gut aus, wie in Skyrim 2.0. :dozey: Wenn es in GTA V so gut aussehen würde, würde die PS4 wohl eher zusammenbrechen. :D

Dass du in Griechenland so angemacht wurdest, lag wohl an deinem Aussehen. Du Türke du :D

Lass mich raten. Du hast das Thema hier aboniert und jedesmal wenn hier jemand etwas postet, vibriert dein Handy. Und da das dann durch so unnötige posts passiert, regt es dich auf.

Liege ich mit meiner vermutung richtig?:smile:

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:20

Bei GTA V auf der PS4 sieht das Wasser so gut aus, daß ich immer beim zocken die Luft anhielt, wenn ich ins Wasser sprang.:smile:

:smilielol5:

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:36

Mist dann bin ich das ja auch. Habe TWD2 (Vita) auch OmeU gespielt.

Die Wackes sind ja auch stur. Durfte ich in Calais selbst feststellen.

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:33

GTA und Crap in einem Satz. Steinigt ihn..

Der der frei von Xbox-Erfahrung ist, der werfe den ersten Stein. :devilish:

Geschrieben
Lass mich raten. Du hast das Thema hier aboniert und jedesmal wenn hier jemand etwas postet, vibriert dein Handy. Und da das dann durch so unnötige posts passiert, regt es dich auf.

Liege ich mit meiner vermutung richtig?:smile:

Nein. Über Vibrieren würde ich mich wohl kaum aufregen :J:

Geschrieben
Dass du in Griechenland so angemacht wurdest, lag wohl an deinem Aussehen. Du Türke du :D

Achso. So hatte ich das bisher nie betrachtet. Der Typ hat gedacht, ich bin ein Russe. Jetzt wird es klar.

Geschrieben

Frohes neues Jahr!:smile:

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Nein. Über Vibrieren würde ich mich wohl kaum aufregen :J:

Klingeln ist auch dabei? Das ist ja noch besser:smile:

Geschrieben

Frohes Neues!

GTA 5 ist das am schönsten aussehenste Spiel auf dem PC Romeo.

Geschrieben
Genau :xd::'>

Ne, das war sicherlich der Grund für seinen Ausraster. Nur hätte er es unmöglich an mir erkennen können. Er wusste es einfach, weil zu der Zeit um ihn herum nur Türken waren. Da hatte er wohl "etwas" die Schnauze voll gehabt. :xd::'>

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:57

Frohes Neues!

GTA 5 ist das am schönsten aussehenste Spiel auf dem PC Romeo.

Am PC glaub ich es dir sogar. Aber das, was ich mit den Mods in Skyrim erreicht habe, schafft keine PS4 auf diesem Planeten. Darum ging es mir. Da kann man laaaaaaaaaange hoffen, dass GTA V auf der PS4 genauso gut ausschaut. :biggrin5:

Geschrieben
Mist dann bin ich das ja auch. Habe TWD2 (Vita) auch OmeU gespielt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GdxuWq1-5qk]Gooble Gobble One Of Us! - YouTube[/url] :D

Geschrieben
englisch ist die schönste sprache der welt :cool2:

Nach der deutsch-germanischen Sprache. :cool2::cool2:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

Der Streifen war so hammermäßig geil! :smilielol5:

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:48

Exodus: Gods and Kings :cool2:

Der Trailer. Ich...muss...diesen...Film...umbedingt...gucken! :drool5::drool5:

Geschrieben
Nach der deutsch-germanischen Sprache. :cool2::cool2:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

Der Trailer. Ich...muss...diesen...Film...umbedingt...gucken! :drool5::drool5:

muss man nicht unbedingt, ist kein wirklich guter film ;).

Nur weil sie aus dem Angelsächsischen entstanden ist :cool2:

einmal genügt auch :mad:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...