Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Frohes neues und so

So Feuerwerk und nebel von weit oben geschaut und meine erste platin dieses jahr geholt (vor schlosser!) :) ich glaub ich esse noch ein bisschen lasagne *.*
Lego Kinderplatin :dozey::P
Geschrieben
Frohes neues und so

Lego Kinderplatin :dozey::P

immerhin habe ich meine platin, und mehr konnte ich ja auch nicht spielen wegen diesen blöden saarländischen bazillen :emot-what:

Geschrieben
Gerade noch das Ende gesehen, aber hab den Film schon mal geguckt und fand ihn super :yesnod:

Oh oh :lol:

Schadet auch nicht. Und wie fühlt sich Silvester komplett ohne Feuerwerk so an? ^^

Da hatte das Spielkind wieder Spaß :3

Nailgun bestimmt ^^

Ich weiss nicht so recht was ich vom Film halten soll. Er ist spannend aber irgendwie nicht so realistisch wie er vielleicht sein will. Aber gut gefilmt. :yesnod: Und vorallem sehr spannend. Manchmal war es unheimlich :leaving: Das Ende allerdings ist lahm.

Suuuuper. Das war das beste Silvester aller zeiten. Vorm TV in aller Stille. Vorallem im Vergleich zu meinem ersten und letzten Absturz letztes Silvester. :facepalm:

Geschrieben

Ästhetisches Feuerwerk ist doch was tolles, immer wieder schön das andere dafür Geld ausgeben und ich es für lau genießen kann/konnte :)

In dem Sinne noch ein schönes neues Jahr, Glück und Gesundheit <3

Geschrieben

Ja so geht es mir auch immer. Echt nett wenn die anderen für die Show bezahlen :)

War mal wieder ein schönes

Silvester ganz nach meinem Geschmack aber diese späte Uhrzeit sind wir nicht gewöhnt also geht's jetzt brav ins Bett :sleeping: Nacht Leute!

Geschrieben
Ästhetisches Feuerwerk ist doch was tolles, immer wieder schön das andere dafür Geld ausgeben und ich es für lau genießen kann/konnte :)

Hab ich doch gesagt. :biggrin5:

Sorry, aber das ganze Jahr haben so viele Leute gejammert, dass wir alle doch so arm sind, obwohl sie permanent Kohle für Blödsinn ausgegeben haben und zu Sylvester wird dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.

Ich sollte wieder den Alkoholspiegel steigern...

Geschrieben
Hab ich doch gesagt. :biggrin5:

Sorry, aber das ganze Jahr haben so viele Leute gejammert, dass wir alle doch so arm sind, obwohl sie permanent Kohle für Blödsinn ausgegeben haben und zu Sylvester wird dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt.

Ich sollte wieder den Alkoholspiegel steigern...

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wo du recht hast hast du recht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte grade die Neujahrswünsche von Facebook deaktivieren und bekam darauf die Mitteilung, dass mir das jetzt seltener angezeigt wird. :smilielol5:

Edit:

Toll heute werden hier 12 Leute 46 und einer 105. :biggrin5:

Bearbeitet von Nailgun

Geschrieben
Ich wollte grade die Neujahrswünsche von Facebook deaktivieren und bekam darauf die Mitteilung, dass mir das jetzt seltener angezeigt wird. :smilielol5:

Edit:

Toll heute werden hier 12 Leute 46 und einer 105. :biggrin5:

Das ist eine sehr interessante Anomalie in der Geschichte. Sehr wahrscheinlich hängt diese ungewöhnlich hohe Anzahl an Geburtstagen mit der Peace-Bewegung gegen Ende der 60er Jahre und dem Drang nach freier Liebe zusammen.

Oder, wenn man sich hier anmeldet, ist das vorgeschlagene Geburtsdatum der 1. 1. 1970 :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...