Celinilein Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ach ja von mir auch noch ein super neues Jahr an euch alle
Gast Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues und so So Feuerwerk und nebel von weit oben geschaut und meine erste platin dieses jahr geholt (vor schlosser!) ich glaub ich esse noch ein bisschen lasagne *.*Lego Kinderplatin
Kayuri Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Frohes neues und soLego Kinderplatin immerhin habe ich meine platin, und mehr konnte ich ja auch nicht spielen wegen diesen blöden saarländischen bazillen :emot-what:
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Gerade noch das Ende gesehen, aber hab den Film schon mal geguckt und fand ihn super Oh oh Schadet auch nicht. Und wie fühlt sich Silvester komplett ohne Feuerwerk so an? ^^ Da hatte das Spielkind wieder Spaß :3 Nailgun bestimmt ^^ Ich weiss nicht so recht was ich vom Film halten soll. Er ist spannend aber irgendwie nicht so realistisch wie er vielleicht sein will. Aber gut gefilmt. Und vorallem sehr spannend. Manchmal war es unheimlich Das Ende allerdings ist lahm. Suuuuper. Das war das beste Silvester aller zeiten. Vorm TV in aller Stille. Vorallem im Vergleich zu meinem ersten und letzten Absturz letztes Silvester.
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Krach und bunte Lichter, das spricht den Intellekt an... Zum Glück habe ich den Mist bei uns verpennt.
Steph Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ästhetisches Feuerwerk ist doch was tolles, immer wieder schön das andere dafür Geld ausgeben und ich es für lau genießen kann/konnte In dem Sinne noch ein schönes neues Jahr, Glück und Gesundheit <3
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ja so geht es mir auch immer. Echt nett wenn die anderen für die Show bezahlen War mal wieder ein schönes Silvester ganz nach meinem Geschmack aber diese späte Uhrzeit sind wir nicht gewöhnt also geht's jetzt brav ins Bett Nacht Leute!
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ästhetisches Feuerwerk ist doch was tolles, immer wieder schön das andere dafür Geld ausgeben und ich es für lau genießen kann/konnte Hab ich doch gesagt. Sorry, aber das ganze Jahr haben so viele Leute gejammert, dass wir alle doch so arm sind, obwohl sie permanent Kohle für Blödsinn ausgegeben haben und zu Sylvester wird dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Ich sollte wieder den Alkoholspiegel steigern...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Hab ich doch gesagt. Sorry, aber das ganze Jahr haben so viele Leute gejammert, dass wir alle doch so arm sind, obwohl sie permanent Kohle für Blödsinn ausgegeben haben und zu Sylvester wird dem Ganzen dann noch die Krone aufgesetzt. Ich sollte wieder den Alkoholspiegel steigern... :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wo du recht hast hast du recht...
Belian Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Bei uns hat man kaum was gesehen, weil es ganz schön nebelig war. Schade, aber naja... Wir haben auch nichts gekauft
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Ich wollte grade die Neujahrswünsche von Facebook deaktivieren und bekam darauf die Mitteilung, dass mir das jetzt seltener angezeigt wird. Edit: Toll heute werden hier 12 Leute 46 und einer 105. Bearbeitet 1. Januar 2016 von Nailgun
Warci Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Toll heute werden hier 12 Leute 46 und einer 105. Klick mal auf die Torte daneben^^
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 März und April 1969 waren wohl sehr feuchte Monate.
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Belian Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Der Live Stream aus New York ist immer wieder toll Jetzt ist die Frage: Wach bleiben oder doch noch paar Stunden schlafen?
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Muskelkater im unteren Rücken und der linken Backe und meine rechte Hand schmerzt. Man sollte Sylvester nicht alleine feiern.
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Ich wollte grade die Neujahrswünsche von Facebook deaktivieren und bekam darauf die Mitteilung, dass mir das jetzt seltener angezeigt wird. Edit: Toll heute werden hier 12 Leute 46 und einer 105. Das ist eine sehr interessante Anomalie in der Geschichte. Sehr wahrscheinlich hängt diese ungewöhnlich hohe Anzahl an Geburtstagen mit der Peace-Bewegung gegen Ende der 60er Jahre und dem Drang nach freier Liebe zusammen. Oder, wenn man sich hier anmeldet, ist das vorgeschlagene Geburtsdatum der 1. 1. 1970 :'>
Recommended Posts