Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du brauchst mir kein Geld bezahlen, ich machs Dir umsonst:biggrin5:

Na weil die Anleihen von eurem Investor bis 24 Uhr umgeschrieben werden müssen oder so.:dozey:

Ach bis heute bist du dir sicher?

Ich glaube nämlich wenn heute wirklich etwas ist, dass es um etwas anderes geht.

Die Umwandlung in Genussscheine sind glaub immer erst im Frühjahr nötig um der DFL zu zeigen das wir Überlebensfähig sind für die neue Saison.

Kann sein das ich mich da Irre, wobei ich glaube das schon mehr lis wäre, wäre heute der Entscheidungstag.

Geschrieben
Umsonst, nicht gratis. :biggrin5:

Oder so:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 18:02

Ach bis heute bist du dir sicher?

Ich glaube nämlich wenn heute wirklich etwas ist, dass es um etwas anderes geht.

Die Umwandlung in Genussscheine sind glaub immer erst im Frühjahr nötig um der DFL zu zeigen das wir Überlebensfähig sind für die neue Saison.

Kann sein das ich mich da Irre, wobei ich glaube das schon mehr lis wäre, wäre heute der Entscheidungstag.

Noch 6 Stunden haben die Zeit, für die Umwandlung. Sonst drohen 750.000€ Strafe.

1860 München in der Krise: Kein Signal von Ismaik: Steuern die Löwen auf die Insolvenz zu?

Geschrieben

Alter, hör doch bitte auf, Scheiße zu labern. Wo hast du jetzt schon wieder rausgehört, dass ich alles besser weiß? Das war kein besserwisserisches Gerede, das war nur Erfahrung und Hoffnung. Mehr nicht. Weißt du etwa am besten, was in 10 Jahren passieren wird? Ich denke nicht. Ich hoffe einfach mal, dass in den nächsten Jahren es besser ausschaut, was die Entwicklung von The Order 2 betrifft. Ich hab doch gar nicht gesagt, dass das, was in den News steht falsch/gelogen ist. Ich hab nur gemeint, dass man die Hoffnung nicht gleich aufgeben muss. Heute sieht es so aus, als ob es unmöglich wäre. Morgen sieht es wieder ganz anders aus.

Du kannst einem manchmal echt tierisch auf den Sack gehen. Echt unglaublich! Ach ja, wenn es von dir Sarkasmus war, dann von mir natürlich auch.

Geschrieben

Was ich aber damit sagen wollte, Pauli. So, wie du es jetzt gedeutet hast, hab ich es in keinster Weise gemeint. Ich hab mir meinen Post interessehalber noch mal angeschaut, ja, man könnte es tatsächlich in den falschen Hals bekommen, wenn man sich krampfhaft anstrengt. Sorry dafrür.

Geschrieben

Ich geh einfach nur davon aus das Konzerne wie Sony nur da Geld reinstecken wo es sich finanziell rentieren wird. The Order wird die teuren Entwicklungskosten nicht wieder reingebracht haben. Also hat Big S kein Interesse wieder Geld in die Hand zu nehmen. RaD macht sich darauf hin selbstständig und entwickelt ab sofort für alle Systeme, besitzt leider aber nicht die Rechte an The Order.

Du und ich finden das Spiel geil. Die breite Masse nicht. Sieht man ja auch wieder schön an den Kommentaren bei play3.

Wäre schade, aber wieviele Serien oder Filme haben es nie trotz Cliffhanger zu ner Fortsetzung geschafft. Lag immer am Geld.

Wenn es anders kommt wäre ich aber natürlich trotzdem mega glücklich.

Geschrieben

So weit denke ich eben nicht. Ich mache mir über solche Dinge keine Gedanken. Einnahmen, Ausgaben, Marketing, Tuten und Blasen. Ich hoffe einfach nur, dass Sony irgendwann in naher Zukunft sich doch für eine Fortsetzung entscheidet.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:51

Warum denn mein freund Romeo? Trinke doch auch ein paar Gläser Jacky. :)

Hab heute irgendwie keine Lust.

Geschrieben
Guten Abend!

Wie gehts, wie steht's?

Ich sauf mir jetzt einen und hoffe daß ich vor 0 Uhr penne:biggrin5:

Nicht so gut. Bin nur wenige Stunden vor Neujahr auf die Palme gebracht worden.

Mimimimi

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 19:55

Achja des habe ich gelesen die 750.000€ kann man aber glaub mit den DFB-Pokal Einnahmen bezahlen.

Da wird doch nur ein unnötiges loch gestopft, das sich vermeiden ließe. So werden die die Schulden nie abbezahlt bekommen:dozey:

Geschrieben
So weit denke ich eben nicht. Ich mache mir über solche Dinge keine Gedanken. Einnahmen, Ausgaben, Marketing, Tuten und Blasen. Ich hoffe einfach nur, dass Sony irgendwann in naher Zukunft sich doch für eine Fortsetzung entscheidet.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:51

Hab heute irgendwie keine Lust.

Und da sieht man mal wieder dass du im Gegensatz zu MS keine Ahnung hast. Davon aber gleich jede Menge :dozey:

*Schildhochheb*

Geschrieben
Ach dann sauf i halt für di mit. :)

Danke! Wenigstens einer denkt an mich. :bigcry:

Und da sieht man mal wieder dass du im Gegensatz zu MS keine Ahnung hast. Davon aber gleich jede Menge :dozey:

*Schildhochheb*

*SchildumdieOhrenhaut*

Geschrieben
Och, da ballern die jetzt schon wie doof rum hier. Da kann man ja nicht richtig schlafen! :redface:

ja meine besch....eidenen nachbarn zünden auch schon seit 2 STUNDEN direkt vor der haustür böller.....das mit dem vorschlafen kann ich langsam knicken:banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...