Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na du langweilst dich dort doch nur, oder?

Zumindest lässt deine Forenaktivität an diesem Abend darauf schließen.

Ihm ging es in dem Club ähnlich wie mir und wir sind sozusagen nicht ganz freiwillig dort gewesen, weil wir sowas eigentlich beide nicht gerne mögen, aber ich weiß gar nicht wie du jetzt auf die Frage kommst und was genau du jetzt versuchst...

Geschrieben

Auf uns kann man die Standard-Beziehungs-Klischees ohnehin nicht anwenden. Wir sind anders als die Norm und wir haben von Anfang an eine Beziehung die in vielen Hinsichten anders als normal ist. Wir trinken beide so gut wie nie Alkohol, wir rauchen nicht und nehmen auch keine Drogen wie Gras und so, wir gehen eigentlich nie feiern und denken ständig über Dinge nach an die 90% der Leute nie einen Gedanken verschwenden würden. Ich glaube viele Leute würden uns langweilig nennen und selbst hier im Forum wurde sich schon beschwert dass wir all das nicht machen.

Aber wenn wir glücklich damit sind, warum machen sich so viele einen Kopf darum wie wir sind und wie unsere Beziehung ist?

Ich hab nicht das Gefühl dass bei uns irgendwer die Hosen an hat. Klar passe ich mich auch an die Wünsche meiner Freundin an, das gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu und das erwarte ich genauso von meiner Partnerin. Wenn das schon unter dem Pantoffel stehen ist, dann zeigt sich wieder bloß, dass das einfach Ansichtssache ist.

Geschrieben
Auf uns kann man die Standard-Beziehungs-Klischees ohnehin nicht anwenden. Wir sind anders als die Norm und wir haben von Anfang an eine Beziehung die in vielen Hinsichten anders als normal ist. Wir trinken beide so gut wie nie Alkohol, wir rauchen nicht und nehmen auch keine Drogen wie Gras und so, wir gehen eigentlich nie feiern und denken ständig über Dinge nach an die 90% der Leute nie einen Gedanken verschwenden würden. Ich glaube viele Leute würden uns langweilig nennen und selbst hier im Forum wurde sich schon beschwert dass wir all das nicht machen.

Aber wenn wir glücklich damit sind, warum machen sich so viele einen Kopf darum wie wir sind und wie unsere Beziehung ist?

Ich hab nicht das Gefühl dass bei uns irgendwer die Hosen an hat. Klar passe ich mich auch an die Wünsche meiner Freundin an, das gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu und das erwarte ich genauso von meiner Partnerin. Wenn das schon unter dem Pantoffel stehen ist, dann zeigt sich wieder bloß, dass das einfach Ansichtssache ist.

Dann seid ihr fast wie Muslime :xd::'>

Geschrieben
Ja fast, nur darf Celine auch ohne meine Erlaubnis aus dem Haus.

Ja der war n bisschen gemein :biggrin5:

Oh man, ich melde dich dann machst du sowas nie wieder! :emot-what:

:D

Geschrieben

Stimmt, nüchterne Nichtraucher die wissen, was 90% der Menschen denken, sind wirklich nicht normal.

Übrigens finde ich 99,99% der Menschen langweilig, also seid ihr wohl doch normal. :biggrin5:

Geschrieben
Mann muss ja nur mal nein sagen, wenn die Frau Sex will, dann bricht sie aus allen Wolken, aber es steigert auch die Motivation, den Mann in Stimmung zu bringen. ^^

Männer müssen es allerdings immer respektieren, wenn eine Frau keine Lust hat.

Versteht mich nicht falsch, die Frau soll sich nicht dazu zwingen, nur um dem Mann einen Gefallen zu tun, aber das zeigt schön auf, wie unterschiedlich so etwas betrachtet wird.

Welch wahre Worte!

Du denkst wohl auch Nils und ich wären noch zwei frisch verliebte Teenager, die sich durchgehend an den Lippen hängen, was? :D

Die megaaaa verliebte Phase, wo man nur kuschelt und co. ist bei uns doch auch schon längst vorbei nach den mittlerweile fast 2 Jahren. Mag sein, dass man nach 10 Jahren noch mehr Abstand braucht, wobei ich mir das bei mir in Anbetracht meines Charakters schlecht vorstellen kann, denn ich freue mich jeden Tag auf den Abend, wo ich Nils wieder sehen kann und als er letztens 2 Wochen weg war, war es für mich auch total schlimm (wie du es gerade beschrieben hast).

Nein wir leben erst seit 4 Monaten zusammen, aber so groß finde ich den Unterschied bisher gar nicht. Ich finde es einfach nur schöner und besser und das obwohl wir beide auf engstem Raum zusammen leben.

Ne, das denke ich nicht, denn ich weiß ja, dass selbst das auf Dauer einem auf den Sack gehen kann. Aber ich denke, dass du es gerne so hättest. Zumindest hört sich das bei dir meist so an.

Wie gesagt, macht erst mal die 10 Jahre voll, dann reden wir weiter. Dann wirst auch du sehen, was der Unterschied zwischen 4 Monaten und 10 Jahren ist. Charakter hin, Charakter her.

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:11

Ach ja, wir waren bis vorhin in der Küche, haben gekocht und gegessen. Natürlich gemeinsam. :dozey:

Ich glaube, langsam muss ich hier minutiös mein Leben protokollieren. :dozey:

Geschrieben

Ne, das denke ich nicht, denn ich weiß ja, dass selbst das auf Dauer einem auf den Sack gehen kann. Aber ich denke, dass du es gerne so hättest. Zumindest hört sich das bei dir meist so an.

Wie gesagt, macht erst mal die 10 Jahre voll, dann reden wir weiter. Dann wirst auch du sehen, was der Unterschied zwischen 4 Monaten und 10 Jahren ist. Charakter hin, Charakter her.

Ne, die krass verliebte Phase am Anfang war wunderschön, keine Frage, aber es ist ja klar, dass das nicht ewig so anhalten kann. Ich genieße einfach jede Nähe und die Zeit mit meinem Partner auch ohne ständig rumknutschen zu müssen ^^

Du kannst ja jetzt auch nicht einfach alles auf die Zeit schieben und sagen wir müssen 10 Jahre warten um mitreden zu können. 7 einhalb Monate Fernbeziehung über große Distanz, 10 Monate lang Beziehung über kürzere Distanz mit Zusammensein an jedem Wochenende und 4 Monate Zusammenleben in einem Zimmer lässt einen auch durch einige Höhen und Tiefen gehen und braucht viel Aufopferung. Es ist nicht so, dass wir so eine easy Teenagerbeziehung führen, wo alles Friede Freude Eierkuchen ist und wir nicht fähig sind uns über das Thema Beziehung zu unterhalten.

Außerdem konnte ich auch eine nun schon 25-jährige Ehe meiner Eltern beobachten und bekomme dabei auch ziemlich viel davon mit, wie es sein kann, wenn man so viele Jahre mit der gleichen Person zusammenlebt. Bei ihnen hat man jedenfalls kaum das Gefühl als bräuchten sie jemals Abstand zueinander.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:22

Ach ja, wir waren bis vorhin in der Küche, haben gekocht und gegessen. Natürlich gemeinsam. :dozey:

Ich glaube, langsam muss ich hier minutiös mein Leben protokollieren. :dozey:

Wir haben doch beide extra betont, dass du sicher weißt, wie du es regelst :dozey: Mensch jetzt fühl dich doch nicht so angegriffen :D

Geschrieben

Also habt ihr euch den Großteil eurer Beziehung selten gesehen.

Glaub mir, die Verliebtheitsphase ist noch nicht vorbei und dafür muss man auch nicht ständig rumknutschen.

Geschrieben
Also habt ihr euch den Großteil eurer Beziehung selten gesehen.

Glaub mir, die Verliebtheitsphase ist noch nicht vorbei und dafür muss man auch nicht ständig rumknutschen.

Ach jetzt willst du mir erzählen in welcher Phase wir in unserer Beziehung sind? Du bist echt der größte Troll :lol:

Geschrieben
Ach jetzt willst du mir erzählen in welcher Phase wir in unserer Beziehung sind? Du bist echt der größte Troll :lol:

Tja, ich hab nicht über Romeos Ehe Sprüche geklopft und dann noch hinten dran gehängt, dass er das sicher schon regelt, damit ich mich später raus reden kann, falls ich doch etwas komplett Falsches gesagt habe.

Noch nicht mal 2 Jahre zusammen, die meiste Zeit nicht gesehen und hier was von Beziehungen zu erzählen, hat natürlich nichts mit trollen zu tun.

Mädchen, du solltest mal anfangen nur über die Dinge zu reden, die du selbst erlebt, mitbekommen, oder irgendwo in Erfahrung gebracht hast und nicht über alles, wozu du sowas wie eine Meinung hast.

Bei dir reicht es nämlich schon, dass eine Aussage nicht in dein Weltbild passt, um als falsch zu gelten. Irgendwelche Argumente brauchst du ja nicht.

Geschrieben

Nabend.

Romeo hat recht, sorry Nils und Cenilly. Bin mit meiner holden Dame auch etwas mehr als 10 Jahre zusammen, und es ist genau wie Romeo es beschrieben hat, Das ist auch gar nicht ungewöhnlich. Völlig normal. Bedeutet auch gar nicht das man sich nicht liebt.

Geschrieben
Tja, ich hab nicht über Romeos Ehe Sprüche geklopft und dann noch hinten dran gehängt, dass er das sicher schon regelt, damit ich mich später raus reden kann, falls ich doch etwas komplett Falsches gesagt habe.

Noch nicht mal 2 Jahre zusammen, die meiste Zeit nicht gesehen und hier was von Beziehungen zu erzählen, hat natürlich nichts mit trollen zu tun.

Mädchen, du solltest mal anfangen nur über die Dinge zu reden, die du selbst erlebt, mitbekommen, oder irgendwo in Erfahrung gebracht hast und nicht über alles, wozu du sowas wie eine Meinung hast.

Bei dir reicht es nämlich schon, dass eine Aussage nicht in dein Weltbild passt, um als falsch zu gelten. Irgendwelche Argumente brauchst du ja nicht.

Ach was du dir hier wieder schön Sachen herbiegst, wie du sie grade brauchst, mir alles im Mund umdrehst und dahergeholte Dinge von dir gibst - echt unglaublich.

Hättest du 'zugehört' hättest du gemerkt, dass ich ja sehr wohl Erfahrung mit einer Beziehung habe und auch eine langjährige Beziehung von Kindesalter auf mitbekommen habe.

Ich habe doch rein gar nichts davon gesagt, dass seine Aussage irgendwie falsch sein soll oder behauptet es würde nicht stimmen. Alles was ich gesagt habe war, dass er wohl nicht davon ausgehen kann, dass es alle Eheleute in der ähnlichen Situation so empfinden und es bestimmt auch welche gibt, die den Abstand vielleicht nicht so sehr brauchen.

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:43

Nabend.

Romeo hat recht, sorry Nils und Cenilly. Bin mit meiner holden Dame auch etwas mehr als 10 Jahre zusammen, und es ist genau wie Romeo es beschrieben hat, Das ist auch gar nicht ungewöhnlich. Völlig normal. Bedeutet auch gar nicht das man sich nicht liebt.

Ja das hat doch gar nie jemand geleugnet :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...