Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hehe

Moin moin

Wie ich sehe, bin ich wieder der einzige Depp, der arbeitet! :D

Und, schon 5€ "gespendet"? :biggrin5:

Ich muss erst am 11.1. wieder, war dafür aber vorhin beim Zahnarzt.

Geschrieben
Bobs Burger immer noch die beste Serie, Besser als Family Guy oder South Park

Irgendwie nicht. :xd::'>

Geschrieben

@Nagelkanone

Wer ist/war denn die Hübsche? Wenn sie dringend Kohle braucht, könnte ich evtl. auch mal spenden.

sieht sie wirklich so scharf aus? :drool5:

Geschrieben

Es war Honeyball, aber ich finde sie eher süß als scharf und ich würde sicher nie wegen der Optik spenden.

Sie ist einfach sympathisch und hat ein sehr lockeres Mundwerk, was ich bei Frauen generell bevorzuge, da ich mit Prüderie so meine Probleme habe. ;)

Geschrieben

Ja, das sehe ich tagtäglich hier, dass du damit Probleme hast. :biggrin5:

Ist sie denn auf Twitch zu bewundern? Ich hab auch nen Twitch-Account. Hab auch sogar erfolgreich gestreamt. :cool2:

Geschrieben
@Nagelkanone

Wer ist/war denn die Hübsche? Wenn sie dringend Kohle braucht, könnte ich evtl. auch mal spenden.

sieht sie wirklich so scharf aus? :drool5:

wenn man notgeil ist, dann is alles scharf :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
wenn man notgeil ist, dann is alles scharf :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Ne, bei mir ganz sicher nicht.

Ich kenne Typen, wo ich mich echt schon gefragt habe, ob die Hände zu müde sind, aber egal wir rollig ich bin, mein Hirn trifft die Entscheidungen.

Geschrieben
Bist du auf 1.9 zurück gegangen? :biggrin5:

Nö, das ist ganz normal. So dunkel sind jetzt die Nächte in Skyrim 2.0. Wenn es bei mir so hell wie jetzt ist, kann ich da gar nicht mal mehr zocken, weil ich nichts sehe. Und nachts sind hier alle Lichter aus, damit ich noch etwas erkennen kann. Aber genau so gefällt es mir. Es ist so dunkel, dass man nicht mal die Hand vor Augen erkennen kann. Was tut man dann? Man sorgt für eine Lichtquelle. Entweder Fackel in die Hand nehmen oder mit Magie. Oder ich muss bis zum nächsten Tag warten.

Manchmal kann ich gerade noch so etwas erkennen und laufe in der Dunkelheit durch die Gegend. Irgendwann stehen dann aber urplötzlich Monster vor mir. So hab ich mir schon paar mal fast in die Hose gemacht. :biggrin5:

Geschrieben
Nö, das ist ganz normal. So dunkel sind jetzt die Nächte in Skyrim 2.0. Wenn es bei mir so hell wie jetzt ist, kann ich da gar nicht mal mehr zocken, weil ich nichts sehe. Und nachts sind hier alle Lichter aus, damit ich noch etwas erkennen kann. Aber genau so gefällt es mir. Es ist so dunkel, dass man nicht mal die Hand vor Augen erkennen kann. Was tut man dann? Man sorgt für eine Lichtquelle. Entweder Fackel in die Hand nehmen oder mit Magie. Oder ich muss bis zum nächsten Tag warten.

Manchmal kann ich gerade noch so etwas erkennen und laufe in der Dunkelheit durch die Gegend. Irgendwann stehen dann aber urplötzlich Monster vor mir. So hab ich mir schon paar mal fast in die Hose gemacht. :biggrin5:

:D :D

Freunde der Nacht mal neu definiert

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...